+ Auf Thema antworten
Seite 336 von 8575 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 386 436 836 1336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was lese, was sehe ich?

Schön! Also gab es offenkundig auch falsche Bilder, wenn DU so auf die Echtheit der Bilder verweist!

Ansonsten beweist dieses Video überhaupt nichts!

Die Explosionen und Zerstörungen müssen nicht mal im Zusammenhang stehen.

Al Jazeera, z.B. hat sich als Bote von Lügen, spätestens in Libyen verraten!
    Also, was soll dieser Hinweis?

Warum trommelst DU, als Zionist, derart zum Überfall auf das syrische Volk?

Allein das ist schon verräterisch und kehr lieber vor der eigenen Haustüre!

:O
    Eieiei!
    Da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen!

Als Zionist kannst DU gar nicht vor der eigenen Haustüre, bzgl. Israel, kehren!

Dieses bedingt, daß Palästina das Eigentum der Zionisten wäre.
    Nur, an Geraubtem kann man kein Eigentum erwerben, wie die Haustüre auch geraubt ist!

Somit muß es heißen:
    ... und kehr lieber vor der geraubten Haustüre!

:O

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Kriegsausfall

Assad ist als Herrscher natürlich ein mieser Knochen (also arabischer Standart) das steht mal wirklich fest.
    Aber mir fällt auch hier wieder eines auf,das selbe wie in Lybien, vieleicht verguckt ich mich ja auch, aber bei den Fernsehbildern der verschiedenen Demos ist mir DAS aufgefallen:
    Anti-Regime Demos sind meist männlich dominiert,die eher wenigen Frauen tragen alle Kopftuch,die Männer oft traditionell gekleidet und es sind auffallend viele Bärtige dabei - bei PRO Regime Demos sind die Geschlechter stark gemischt und nur wenige Frauen tragen Kopftuch,die meisten sehen aber normal aus,eher wie im Westen, ebenso die Männer - viel eher westliche Kleidung und wenige Bärte.
    Und ich denke viele von denen sind keine bestellten Jubler,sondern sehen Diktatoren wie Gaddafi und Assad zwar als miese Knochen,aber eben auch als Garant für eine freie, offene Lebensweise, während sie genau wissen das die jetzige, meist islamische Opposition, sie böser unterdrücken wird als alle weltlichen Diktatoren zusammen.
    Klar fehlen denen die Freuden der Demokratie, sie müssen die Schnauze halten wenns um Kritik geht und müssen aufpassen wem sie welche Gedanken vermitteln - sicher megaübel, kennen wohl unsere DDR'ler noch, nur das die Folgen in Arabien wohl böser sind. Gegen die Knäste da unten dürfte selbst Bautzen ein Kuschelknast gewesen sein.
    Aber privat redet ihnen niemand rein - keine Kleidungsvorschriften, westliche Bildung ist gern gesehen etc etc.
    Also wägen sie ab und stellen sich hinter den der ihre Freiheit garantiert und das iss eben der böse Diktator und nicht die islamische Opposition die ihnen beim Sieg dann eine Religionsterrorhölle garantieren wird.
    Für die modernen islamischen Menschen und die Nichtmoslems ist da unten so ein Diktator, egal wie gräßlich er sein mag, ein Garant das ihnen wenigstens noch die soziale und religiöse Privatsphäre bleibt - und das ist ein Ding das unter dem Islam,dem rigorosestem Kollektivismus seit den Borg, definitiv in Frage steht.
    Deshalb nehm ich so manchens mal beim Fernsehen diese Leute nicht als die bestellten Jubler war als welche sie die Medien darstellen.

Diese modernen Araber wünschen sicher auch das sie frei von diesen eklen Diktatoren und Gewaltherrschern wären die im Nahen Osten Usus sind, das sie Freiheit und Demokratie und damit auch einen gesamtgesellschaftlichen Aufbruch in allen Bereichen erleben können. Aber sie wissen das beim Wechsel zur Demokratie die ebenso unterdrückten traditionell-religiösen Massen nix besseres zu tun haben als Islamparteien zu wählen,die dann unter Umständen(???) SOFORT die nächste Diktatur erschaffen.

Und zwar eine in der moderne Araber NIX mehr zu lachen haben.

Was ein Jammer.
    Ich denke das größte Verbrechen des Islams und der Mullahs gegenüber ihren eigenen Leuten ist die Tatsache das der Islam das ganze Potential dieser Menschen unterdrückt und brachliegen lässt. Denn das es kaum Nobelpreisträger aus dieser Religions(un)kultur gibt ist nicht auf der Tatsache begründet das der Moslem per se dumm ist, sondern das die Umstände oft nur wenig Möglichkeiten zu Potentialentfaltung gibt. Was nützt einem etwa in Afghanistan ein IQ von 120 wenn einem keiner Anleitung gibt dieses Potential auch zu was anderem als Koranauswendiglernen und wenig intellektuell fordernden Arbeiten zu "mißbrauchen".

Würde irgendetwas passieren (was ich SEHR hoffe) das den Menschen dort unten mal die Augen öffnet und sie daraufhin zu hunderten von Millionen enttäuscht und wütend dem Islam den Rücken kehren, dann würde man auch nach ein paar Jahrzehnten des Aufholens und Lernens in allen Bereichen da sein wo wir jetzt sind, zumindest technisch.
    Ebenso würden vieleicht auch die unsinnig hohen Geburtenraten verschwinden ,
    was den Menschen ebenso helfen würde.

Unter solchen Umständen wäre sogar Migration in den Westen machbar ohne das es zu einem Verdrängungswettbewerb führen würde, das nötige Mass an Assimilation wäre OHNE Islam nämlich sicherlich machbar.

tjaja......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Soldaten schießen nicht einfach so auf Kinder und Unbewaffnete, das gab es doch in der Geschichte noch nie, wieso jetzt?
    Bist Du sicher? In Gaza haben sie es getan.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

In Syrien wurden 49 Agenten der Türkei verhaftet, die Türkei verhandelt zurzeit mit Syrien über die Freilassung der Agenten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade das die Türkei gegen Syrien ist. Hoffe es wird eine Vereinbarung getroffen.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehenswerte Bilder aus der 800.000 Einwohner Stadt Homs auf Al Jazeera. Etwa die Haelfte der Stadt soll vom Beschuss der Assad-Milizen betroffen sein. Es wird auch auf unbewaffnete Zivilisten und kleine Kinder geschossen.
    Auch wenn man uns das noch Tausendmal vorträgt, wird es nicht zur Wahrheit.

Mitglied Benutzerbild von vista

Die Bilder von der Quelle aus Homs sind echt. Selbst Al Jazeera hat darauf heute zurueckgegriffen. Hier kann man es in einem aktuellen Augenzeugenbericht sehen:

Originalquelle aus Homs:

18+ Syria - Genocide in Baba Amr pt4 - Assad Alawite Army Exterminates Sunni Muslims 8-Feb-12

Das sind also Bilder vom 08.02.2012.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben, es zeigt, wie verzweifelt die Lage der Zivilisten in Syrien ist, wenn sie trotz der Gefahr an der grenze erschossen zu werden, die Flucht wagen.

Besonders makaber, dass syrische Einheiten nicht nur über die Grenze schießen, sondern sogar in den Libanon eindringen um dort zu morden.
    Imperialistengehabe. Alte Gewohnheiten legt man so schnell nicht ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Du anscheinend nicht.
    Hauptsächlich geht es allerdings um den Einsatz dieser Militärtruppe bei sog. "Krisen".
    Quelle: Wikipedia (nicht meine Erfindung).
    Doch ich schon. Deshalb bin ich auch ganz ruhig, während du schon wieder hyperventilierst.

Mein Guter, Gendarmerien sind in vielen Ländern traditionelles, teilweise sogar dominierendes Polizeielement. (Zivile) Polizeien gibt es dort dann z.b. nur in Städten, während 90% des Staatsgebiets zum Aufgabenbereich der Gendarmerie gehört (z.b. in Frankreich durch die Gendarmerie nationale in oder durch die Carabinieri in Italien).
    In Italien wirst du sicher schonmal gewesen sein und mit Sicherheit auch besagten Herren begegnet sein -das sind die mit den schwarzen Uniformen. Tja, die unterscheiden sich von der Polizei häufig insofern, dass sie meist hilfsbereiter und vor allem weniger korrupt sind. Liegt vmtl. daran, dass es Soldaten sind und keine bestechlichen Zivilbeamten.

Was jetzt diese EGF betrifft, hab ich bereits einige Zeilen dazu geschrieben. Wie gesagt EUFOR, EU-BG, hängt alles mit der GSVP der EU zusammen, wobei EGF noch nichtmal Teil davon ist. Ich halte nichts davon und diese multinationalen Formationen zeichnen sich in besagten Einsätzen, als überwiegend wenig schlagkräftig aus. Was auch kein Wunder ist, wenn ein Franzose einen gemischte Verband aus Spaniern und Niederländern führt.
    Wärst du mal Soldat gewesen und hättest Einsatzerfahrung, wäre das für dich auch keine Neuigkeit und du würdest dich genauso über diese Hysterie rund um die EGF amüsieren können.
    Aber wie gesagt, du kannst dich beruhigt wieder ins Bett legen, da wird keine Mord- und Unterdrückungstruppe aufgezogen. Ich garantiere dafür.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ja weil der Iran von Jesuiten gesteuert wird
    Peter Scholl Latour (Jesuit) war im Flugzeug, als der Mullah von Frankreich nach Teheran zurückkehrte. Die islam. Verfassung durfte Scholl Latour auch "bewachen".
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Der Mossad mordet nicht.
    Es darf gelacht werden!
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer