Merkel wieder in Naziuniform
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Merkel wieder in Naziuniform
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
(Ernst Thälmann)
Du produzierst weiterhin OffTopic!
Ich hatte gesagt deine Ablenkunsgversuche sollten kreativer sein. Was du lieferst ist nicht weiter als übliche Propaganda die weder mit Griechenlands Betrug an die EU bzw. Pletei dieses Landes hat, noch hierher gehört.
Glaube mir wo Griechenland jetzt steckt, würde kein normale Mensch auf die Idee kommen und auf das Land neidisch sein. Dazu gibt es kein Anlass.
Auf solche Idee kannt nur du darauf kommen und einige von deine Fraktion. Hier ein Beispiel ;
US-Superwaffe verursacht Erdbeben bei Santorin in Griechenland
Laut einer an das Licht gelangten Theorie soll Kreta überschwemmt werden, um die Forschung nach Erdöl, Erdgas und Uran in Griechenland auf Jahrzehnte zu unterbinden.
Aus Ärger über die Wiederherstellung der Beziehungen Griechenlands mit dem “Blonden Geschlecht” des Vladimir Putin drohen die Amerikaner, mit der ihnen zur Verfügung stehenden bekannten Weltraum-Strahlenwaffe den Vulkan auf Santorin aufzuwecken!
Kampf der Titanen im Kratergebiet von Santorin
Nur die unheilbaren Einfaltspinsel und alle ein Interesse an der Ignorierung der klaren Tatsachen hegenden Landesverräter sind noch nicht davon überzeugt worden, dass der triumphale Besuch des Antonis Samaras in Moskau und das “angebliche” Erdbeben im Seegebiet zwischen Santorin und Kreta Ereignisse sind, die miteinander in Verbindung stehen.
Derzeit wird in dem Krater ein historischer Konflikt der Supermächte ausgetragen: Auf der einen Seite die Waffen der Amerikaner, die von Erdbeben bis hin zu Krebs bei Chavez hervorrufen können (lest die Sites im Internet und wacht endlich auf!), und auf der anderen Seite der riesige griechisch-orthodoxe “Putin-Fisch”, ein gigantischer Fisch in der Gestalt des großen Führers, der auf mysteriöse (!) Weise auftauchte, um die Katastrophe zu verhindern – wie auf dem obigen Satellitenfoto klar zu erkennen ist.
Es ist offensichtlich, dass die Kräfte der anti-orthodoxen Achse angesichts der Gefahr, die bei Kreta liegenden unendlich riesigen Vorkommen an Erdöl, Erdgas und Uran zu verlieren, sich anschicken, eine Explosion des Vulkans auf Santorin hervorzurufen! Eine Explosion, die wiederum einen Tsunami verursachen wird, der wie in den prähistorischen Zeiten die Insel Kreta überschwemmen und die Erforschungen für viele Jahrzehnte annullieren wird!
Es ist der Anmerkung wert, dass nicht nur wir all dies behaupten. Es existieren viele Aussagen von Mönchen auf Athos und andere unerschütterliche Beweise, die trotz der Bemühungen all jener, die ein Interesse an deren Vernichtung hegen, mittels des Einsatzes erleuchteter Zeitungen jeden Sonntag an das Licht geraten, damit die gesunden Kräfte der Nation geweckt und zur Rettung des Vaterlands tätig werden.
Du musst erst mal lesen lernen, denn ich schrieb nicht vom Jetzt (denn jetzt man meinetwegen sein Mitleid äussern, oder auch lassen), sondern von den reelen Möglichkeiten für die kommende Zukunft.
Und da bietet sich die Erschliessung der schon nachgewiesen recht üppigen Energie-Rohstoffe des Östlichen Mittelmeeres doch sofort an und es würde der gesamten EU sogar gleichzeitig den Vorteil bieten damit dann unabhängig von RU oder den Islamistenstaaten der Region zu sein.
Da die Islamisten dies aggressivst zu verhindern suchen, werden nun millitärische Allianzen geschlossen um die Islamisten in ihre Schranken zu weisen und Zypern, sowie Griechenland und damit auch dem Rest der EU eine einwandfreie Energieversorgung und ebenso eine Lösung der dortigen Krise zu ermöglichen.
Ich sehe diesen Ansatz der möglichen Krisenlösung als sehr gut und auch recht realistisch an und damit hier drin auch als absolut zur Diskussion zugehörig und verbitte mir ein weiteres ablenkendes Spammen dazu deinerseits....