+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 8575 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 419 819 1319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Könnte man aber zum Thema machen...
    Oder das Wetter oder welche Verantwortung es trägt für die Totschlägerei dort unten.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Toll. Jetzt wird auch dieser Thread geschreddert ... und Franz Konz ist mal wieder eifrig dabei.

Servus umananda
    Ohne mich aber. Da soll sich Felz unter seinem Pseudonym frei bewegen können. Widerspruch verträgt er eh nicht. Gute Nacht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja, dafür sind immer die aktuellen Feindbilder der Etablierten zuständig. Ich meine die msm Berichte wurden zigmal widerlegt, dennoch immer wieder falsch neu weiterverbreitet und wie du siehst gackern immer noch Hühner mit im Takt von Ard, Zdf und Rtl.
    In meinen Augen ist gar nichts widerlegt. Es sprechen lediglich ein paar ernstzunehmende Faktoren gegen die Version, die unsere Medien unisono verbreiten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Oder das Wetter oder welche Verantwortung es trägt für die Totschlägerei dort unten.
    Franz hat es in seinem letzten post an dich treffend auf den Punkt gebracht, genau darum gehts nämlich.

Hast aber leider meine bewusst dümmliche Anmerkung nicht verstanden..... Auch egal, jedenfalls hat es Franz gut erklärt.

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Das ist der entscheidende Punkt.

Falls es sich bei der Geschichte um eine gezielt von außen betriebene Destabilisierung Syriens handelt, wie Assad angibt, so trifft Assad keine Schuld. Handelt es sich hingegen wirklich um eine rein syrische Bewegung zur Einführung einer Demokratie nach westlichem Muster, sähe die Sache anders aus.

Nochmal und nur für dich. Bei den entsprechenden Beiträgen, Paulchen, ging es um Folterlager, die die USA und China unterhalten. Kannst du nachlesen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nochmal und nur für dich. Bei den entsprechenden Beiträgen, Paulchen, ging es um Folterlager, die die USA und China unterhalten. Kannst du nachlesen.
    Wenn es nicht um Tote und Gefolterte in Syrien ging, dann warst Du nicht beim Thema.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Wenn es nicht um Tote und Gefolterte in Syrien ging, dann warst Du nicht beim Thema.

Das merkst schon jetzt? Donnerwetter, so ein Schnellmerker.

Mitglied

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

man sollte die Putinlösung favorisieren das syrische Volk sollte selbst entscheiden ohne ausländische Einmischung wie der Staatsaufbau weiter gelingen kann

ein förderatives System wäre denkbar ! Wo die Bevölkerungsgruppen nach ihrer Stärke leben könnten mit absoluter Teilautonomie !

die Anhänger von Assad werden bis auf Blut kämpfen weil sie wissen was passiert wenn die Rebellen gewinnen. Genauso wird es den starken Minderheiten der Christen und Alewiten passieren die sich jetzt um Assad scharen das sie mit dem schlimmsten rechnen müssen !!!!

das heißt um Blutvergiessen zu verhindern müssen die Waffenlieferungen und das einsickeren von tränierten Islamistensöldnern durch das Ausland aufhören !

die Russen sollten vermitteln ihre Interessen sind die kleinsten !

fakt ist aber auch Assad wird auf Dauer nicht zu halten sein gegen ihn steht der größte Teil der sunnitschen Bevölkerung und eine starke Korruption die bei säkular autoritären Systemen im Nahen Osten wie allen anderen auch evident ist ! Assad muss natürlich bei MAchtabgabe sicher sein nicht von Rebellen zu Tode gemartert zu werden wie es GAddafi passiert ist !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Jaja, der Iran beeinflusst geheim alle bösen Staaten, eine riesen Verschwörrrunnng.
    ja weil der Iran von Jesuiten gesteuert wird
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

In meinen Augen ist gar nichts widerlegt. Es sprechen lediglich ein paar ernstzunehmende Faktoren gegen die Version, die unsere Medien unisono verbreiten.
    Schau nur mal in den Libyen Strang, Da haben die Loyalisten die NTC und msm Propaganda mit vielen Videos widerlegen können. Zudem arbeiten die msm mit dem Stilmittel des Weglassens, wenn es um NTC komprimittierende Verbrechen geht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer