+ Auf Thema antworten
Seite 315 von 8575 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 415 815 1315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Es recht doch, die monetäre Massenvernichtungswaffe zu zünden. Dann ist beim Ami Ende im Gelände. Wenn man allerdings wartet, bis er eine Währungsreform macht, nützt sie nicht mehr!
    Stimmt. Aber ich meinte ja auch Militärisch...

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Es wird den Ratten nichts nützen. Ohne Unterstützung schwerer Artillerie ala Libyen werden sie verlieren. Ich hab bei BBC eine Embedded-Reportage gesehen, die diese Sturztruppe im Einsatz zeigt. Die sind mindestens genauso blöd wie die Rebellen in Libyen. Die Jammer-Propaganda wird immer dreister. Heute bei SPON schreibt einer dieser Helden, dass Homs in spätestens 2 Tagen "fällt", also die paar Bezirke, die sie noch terrorisieren. D.h. die Stadt ist bald von diesem Gesindel gesäubert.
    Vollkommen richtig. Das deckt sich mit den Aussagen der syrischen Patrioten. Es nur noch eine Frage der Zeit bis die Ratten in Homs entgültig zusammengeschossen werden. Glaubt man neuesten Meldungen der Mainstreammedien, dann bereit die syrische Armee gerade den finalen Angriff mit knapp 150 gepanzerten Fahrzeugen vor. Das dürfte das Ende der FSA rund um Homs bedeuten wenn diese geballte Masse an Stahl losschlagen sollte.:] Lange dürfte es jedenfalls nicht mehr dauern. Solange es keine No-Fly Zone gibt hat Assad so gut wie gewonnen.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber ich meinte ja auch Militärisch...
    Darauf kommt es nicht mehr alleine an. Es kommt drauf an, wer siegt, und dazu gibt es viele Taktiken. Und deswegen würde ich nur einem Mann als Berater zur Seite stehen! Also, selbst wenn du mich doch berufen würdest, ich würde eh "Nein!" sagen! Hehe
    Geändert von Shahirrim (08.02.2012 um 21:10 Uhr)

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Schon irgendwie verrückt, dass die Russen und Chinesen derzeit dem Rest der Welt das Völkerrecht erklären müssen

Medvedev Calls on Sarkozy to Avoid Making Rash Unilateral Steps Regarding Situation in Syria

Also on Wednesday, President Medvedev discussed with French counterpart Nicolas Sarkozy the situation in Syria and around it in detail.

The Press Office of the Russian President said that a phone call was made between Medvedev and Sarkozy in which the French President was informed of the Russian efforts to expedite the ending of violence in Syria by launching comprehensive dialogue and making democratic changes.

Upon Sarkozy's request, Medvedev briefed him on the results of the talks held by Russian Foreign Minister Sergei Lavrov and Director of the Russian Foreign Intelligence Service Mikhail Fradkov with President Bashar al-Assad and the Syrian leadership in Damascus on Tuesday.

Medvedev called on his counterparts to avoid making rash unilateral steps, stressing the need for the international community to take an objective and balances stance.

Putin Affirms Need for Syrian People to Resolve Their Issues on Their Own without Foreign Interference

Russian Prime Minister Vladimir Putin on Wednesday affirmed the need for the international community to allow the Syrian people to determine their destiny on their own without foreign interference.

"We must provide to the Syrian people the possibility to resolve their problems on their own… our task is limited to helping them do that without any foreign interference," he said.

Putin said that horrible crimes take place as a result of foreign interference that no-one speaks of, citing Libya as an example, affirming that Russia denounces all forms of violence regardless of source.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied

Bei einem Weltkrieg wird es nur Verlierer geben.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, woher Du die Sicherheit nimmst, mit der Du einen Sachverhalt schilderst, den Du zu keinem Zeitpunkt verifizieren konntest.
    Eine kleine Zusammenstellung aus den vergangenen 13 Monaten. Nicht alles muss nicht stimmen. Und nein, die Zusammenstellung las ich erst zu Ende vor ein paar Minuten. Das was ich bisher dazu geschrieben hatte, war mir noch in Erinnerung aus den spärlichen Meldungen.

Hinsichtlich dieser Meldungen sei an die Tatsache erinnert, dass Syrien alles dafür tut, die Lage im eigenen Land zu verschleiern. Nicht der Westen, nicht die Zionisten und nicht die Verleger und Chefredakteure.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach du kapierst doch nichtmal die einfachsten Beiträge....
    Ich bin nicht drinnen in Assad, das ist wahr. Aber da wo du bist ist auch kein Gehör und Verstand. Der sitzt auch bei Assad weiter oben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Alr reiner Stürmerkasten der msm kennst du dich ja bestens damit aus. So what....
    Schön, dass deine Erkenntnis wenn auch spät, so denn doch noch kommt.

GESPERRT

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Assad wird nun kurzen Prozess mit den Terroristen machen. Die überwältigende Mehrheit des Volkes und das Militär stehen ihm dabei zur Seite. In Homs sind dafür schon erste Anzeichen zu erkennen. Ansonsten herrscht Ruhe im Land. Auch wenn uns die Medien etwas anders weismachen wollen. Das ist Fakt. Daran braucht man nicht mehr zu glauben.
    Das macht er nun schon 13 Monate lang. Kurzer Prozess kann man so ein langes Verfahren nun nicht nennen. Wird wohl an der Vielfältigkeit seiner Gegner liegen. Oder der "Terroristen" denen er vor Monaten schon Reformen versprach.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    OK , dann kommt es darauf an wer in der Lage ist als letzter noch ein Paar A Raketen abzufeuern , der ist dann vielleicht der Sieger , und in der Lage würde glaube ich der Ami sein...
    Mag sein, aber ob er dann wirklich viel Spaß daran hat, wie Mad Max zu leben?

Egal, es sei ihm gegönnt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer