+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 8575 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 810 1310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Soweit sind wir doch schon längst. Die BBC behauptet jetzt, dass 18 Frühlinge durch einen Stromausfall, welcher angeblich durch die Armee verursacht wurde, gestorben sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Das glaub ich jetzt nicht...

edit: Die[Links nur für registrierte Nutzer] schon... Strom abgestellt - Babys tot.
    Muß ich jetzt eine Religion gründen, weil ich ein Prophet bin? :mf_popeanim:
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ist doch bei der etablieten Einheitspartei CDUSPDFDPGRÜNEPDS nicht anders. Dein ständiges Getrommel für diese Partei macht dich durchaus zu einem Baathtisten.
    Ach, du ärgerst dich doch bloß, weil deine Richtung hier für ewig außen vor bleibt. Deshalb unternimmst du krampfhafte Versuche, deinem Assad in den Arsch zu kriechen. Du vergißt, dass du dort keine Nestwärme finden wirst.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ach, du ärgerst dich doch bloß, weil deine Richtung hier für ewig außen vor bleibt. Deshalb unternimmst du krampfhafte Versuche, deinem Assad in den Arsch zu kriechen. Du vergißt, dass du dort keine Nestwärme finden wirst.
    Das hat mit Arschkriecherei absolut nichts zu tun. Assad macht im Großen und Ganzen nichts anderes, als es Merkel und Schäuble im Vor- und Umfeld von Heiligendamm taten.

Der EGMR rügt die Bundesrepublik, weil sie bei den G8-Protesten 2007 die Menschenrechtskonventionen missachtete

Die gesamte Anlage umschloss die sogenannte Verbotszone I, in die nur Anwohner und Lieferanten Zutritt hatten. In einem Korridor von 200 Meter Breite um den Sperrzaun herum galt vom 30. Mai bis zum 8. Juni 2007 ein Versammlungsverbot.[9] Für den Schutz dieses Bereiches war die Polizei Mecklenburg-Vorpommern zuständig. Zusätzlich wurde die Verbotszone I mit einem zweiten Sicherungsbereich, der sogenannten Verbotszone II, gesichert. Diese umfasste einen der Verbotszone I nochmals um mehrere Kilometer vorgelagerten Bereich. Für die Absicherung der Ostsee um Heiligendamm wurde das umliegende Seegebiet komplett gesperrt. Zur Durchsetzung der Sperrzone und die Überwachung der See sollte neben der Polizei auch die deutsche Marine eingesetzt werden. Auch der Luftraum war teilweise gesperrt: Im sogenannten „Flugbeschränkungsgebiet Heiligendamm“ war die zivile Luftfahrt bis FL100 (etwa 3 km Höhe) im Umkreis von 30 nautischen Meilen (55 km) untersagt[10], daneben wurde im Umkreis des Flughafens Parchim ein weiteres Sperrgebiet eingerichtet.[11]

Der Flughafen Rostock-Laage war während des Gipfels für den kommerziellen Flugbetrieb gesperrt. Die Flüge wurden zum Flughafen Neubrandenburg umgeleitet.[12] Auch im Umkreis des Rostocker Flughafens wurde ein Versammlungsverbot erlassen, hier vom 2. bis 8. Juni 2007.[13]

Zur Sicherung des Gipfels wurden 16.000 Polizisten sowie zur logistischen Unterstützung und der Sicherung der See und des Luftraums mit militärischem Gerät wie Tornado-Kampfflugzeugen 1.100 Soldaten der Bundeswehr eingesetzt.[14] Für die Koordination der Polizeikräfte im Zusammenhang mit dem Gipfel wurde unter dem Namen „Kavala“ eine besondere Organisationseinheit gebildet.[15]

Für die Zeit des Gipfels ordnete Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble die Anwendung von Grenzkontrollen an den Schengen-Binnengrenzen Deutschlands an.[16]

Die Polizeidirektion Rostock hatte ein großflächiges Versammlungsverbot um den Tagungsort auf mehrere Kilometer um die Absperrungen und im seeseitigen Sperrgebiet vor Heiligendamm sowie einen Sperrbereich um den Flughafen Rostock erlassen.[17] Globalisierungskritische Organisationen strengten dazu beim Verwaltungsgericht Schwerin ein „Eilverfahren“ gegen das Verbot an. Attac warf den Behörden in diesem Zusammenhang vor, „russische Verhältnisse“ zu schaffen.[18] Die Richter schränkten in erster Instanz das Verbot auf 200 Metern vor dem Sperrzaun ein.[19] Das Oberverwaltungsgericht Greifswald jedoch hob dieses Urteil wieder auf.[20]

Ich bin sicher, Schäuble hätte, wie Assad, nicht auf den Einsatz von Schußwaffen verzichtet, wenn aus den Reihen der Demonstranten auf die Sicherheitskräfte geschossen worden wäre.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein paar tausend Assadanhänger repräsentieren weder die Mehrheit des syrischen Volkes noch strafen sie irgend etwas.
    Hinter Assad steht die Mehrheit seines Volkes. Das sind sicherlich annähernd 20.000 Millionen Bürger. Die werden, nachdem sich nun der Westen zurückgezogen hat, zusammen mit dem Militär (über 400.000 unter Waffen) mit dem Terror aufräumen. Es wird aber auch langsam Zeit, dass im NO ein neuer Wind weht. Das aber haben die Demokratiebringer sich selber zuzuschreiben, derweil sie zu blutrünstig mit den Libyern umgegangen sind.

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Das mag sein, ist aber unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, wird das Ergebnis so ähnlich aussehen wie ohne Luftunterstützung und in libyen zu beobachten ist. Leichenberge und eine noch lange Zeit zerrissene Bevölkerung.
    Eher noch wird Assad nun kurzen Prozess mit den Terroristen machen. Die überwältigende Mehrheit des Volkes und das Militär stehen ihm dabei zur Seite. In Homs sind dafür schon erste Anzeichen zu erkennen. Ansonsten herrscht Ruhe im Land. Auch wenn uns die Medien etwas anders weismachen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Hinter Assad steht die Mehrheit seines Volkes. Das sind sicherlich annähernd 20.000 Millionen Bürger. Die werden, nachdem sich nun der Westen zurückgezogen hat, zusammen mit dem Militär (über 400.000 unter Waffen) mit dem Terror aufräumen. Es wird aber auch langsam Zeit, dass im NO ein neuer Wind weht. Das aber haben die Demokratiebringer sich selber zuzuschreiben, derweil sie zu blutrünstig mit den Libyern umgegangen sind.
    20 Milliarden!:eek: Selbst die Dunkelziffer aller Menschen der Welt dürfte bei knapp der Hälfte liegen!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn die Wallstreet-Gangster einen Krieg wollen, finden sie auch einen Grund. Allerdings sind die USA aktuell nicht so finanzkräftig, wie sie es gewohnt sind. Darum sollen die Europäer einen möglichst großen Anteil der Kosten übernehmen und damit natürlich auch die amerikanische Rüstungsindustrie füttern. Dazu ist auch noch eine ordentliche Portion Propaganda nötig. Und die werden wir auch bekommen, wart's nur ab. Wenn demnächst wieder einmal Babys im Brutkasten vergewaltigt worden sind, weißt Du, daß ich recht behalten habe.
    Ich glaube kaum dass die Lügen, welche uns in Sachen Syrien aufgetischt werden, noch überboten werden können. Stellt doch heute schon bald der kleine Moritz fest, wie es mit der Kriegspropaganda insbesondere von ARD und ZDF bestellt ist.

GESPERRT

Eher noch wird Assad nun kurzen Prozess mit den Terroristen machen. Die überwältigende Mehrheit des Volkes und das Militär stehen ihm dabei zur Seite. In Homs sind dafür schon erste Anzeichen zu erkennen. Ansonsten herrscht Ruhe im Land. Auch wenn uns die Medien etwas anders weismachen wollen.
    Glaub nur feste dran.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Obama hat das Machtwort gesprochen daß Assad Geschichte ist und die Arschkriecher wie Westerwelle plappern es bereits nach. Wenn Assad nicht geht, fallen Bomben. Dann wird Syrien befreit, bis der letzte der nicht befreit werden möchte gekillt und das halbe Land in Schutt und Asche gelegt ist. Für die Demokratie.

Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) kritisierte die russische Haltung. „Ich bedaure, dass der russische Außenminister Sergej Lawrow sich hier so klar auf die falsche Seite der Geschichte gestellt hat, und ich bedaure auch, dass er sich für solche Propagandaeinsätze des Regimes hergibt, aber dennoch sind es unsere Gesprächspartner“, sagte Westerwelle am Mittwoch im ZDF-„Morgenmagazin“.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Hineinschauer Benutzerbild von martin54

Angesichts der Schwarz - Weiß - Malerei, daß im traditionellen Westen - auch von mir durchaus nicht abgestrittene - verbreitete Lügen (hauptsächlich über den ökonomischen Zustand des Systems Kapitalismus und seine Ursachen) zwangsläufig damit verbunden sein sollen, daß man Diktatoren, die sich am eigenen Volk vergehen, nicht mehr so nennen kann, ohne als "Systembüttel" zu gelten, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer