User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Die besten Geschäfte macht man aber immer noch in der Türkei:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na, wenn das keine gute Geschäfte sindSchlag gegen türkische Organhandel-Mafia
Er berichtete, dass inzwischen fast die Hälfte der Dorfbewohner Organe gespendet hätten. Die Polizei begann Observationen, die sich schließlich auf die Küstenstadt Antalya konzentrierten. Dort trafen sich Interessenten für Kauf und Verkauf in einem Hotel.![]()
Die Griechen wollten an die Grenze zur Türkei angeblich wegen Flüchtlinge einzäunen, was in Normalfall verständlich wäre. Zuerst sollte der Zaun 206(!) km lang sein. Schon zwei Wochen später kam von griechisch Seite der Rückzieher und war nur noch von einem Zaun 12,5 lang (3. hoch) die Rede. Was war los? Wie wurde danach aus "Zaun gegen Flüchtlinge" "Graben gegen die Flüchtlinge"?
Als Frontex bzw. EU bemerkt haben war eigentlich die Griechen vor hatten, haben sie kurzerhand nicht nur die Pläne ändern lassen, sondern auch die Mittel dafür gekürzt und erklärt, dass die Baukosten für den Zaun nicht von EU übernommen werden kann.
Die Griechen hatten dort seit 2009 was anderes in der Planung. Die Griechen wollen nämlich die Grenze nicht nur einzäunen, sondern auch dort 120 km lang, 30m. 7m. breitem Wassergraben bauen, damit kein Land-Militärfahrzeug aus der Türkei griechisches Gebiet erreichen kann. (Panzergraben). Das heißt, sie wollten wohl ihren Militärausgaben unter dem Deckmantel Flüchtling-Präventions-Maßnahmen die EU beteiligen lassen.
Ich bin unterstütze Freunde, wenn ich dazu in der Lage bin. Andererseits ist es eine unmögliche Forderung, daß wir uns verschulden um anderer Leute Schulden zu tilgen.
Wenn ich habe, gebe ich gern. Aber ich lade nicht meinen Kindern und Enkeln eine Last auf, um zu helfen.
Außerdem behagt es mir gar nicht, daß diejenigen, die von Griechenlands Schulden profitieren, ungeschoren davonkommen sollen. Wer griechische Staatsanleihen kaufte, erhielt im Gegenzug eine Risikoprämie. Nun, wo der Schadensfall eingetreten ist, soll die Allgemeinheit für den Schaden aufkommen. Das widerspricht der wirtschaftlichen Vernunft!
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.