User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 864 von 1236 ErsteErste ... 364 764 814 854 860 861 862 863 864 865 866 867 868 874 914 964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich fang jetzt langsam am grübeln, wer hier wohl saudoof ist, könnte sein das ich es bin, halt aber für sehr unwahrscheinlich.
    Die Fakten sprechen eine andere Sprache, aber du bist ja da schon wieder Jahre vorraus, bzw hinterher
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Warum hören alle Politiker nicht die Stimme des Volkes, sondern handeln nach gleichen, gemeinsamen Zielen.

Schon mal gefragt?
    Weil
    die Stimme des Volkes ...

die Stimmen
    von Egoisten sind ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Ick will ja hier keine DDR-Diskussion vom Zaune brechen, aber was Du da schreibst, zeugt von akutem Nichtwissen. Ich sprach vom Industrieausstoß, nicht von wirtschaftlicher Effiziens. Griechenland hat so gut wie gar keine Industrie, produziert vielleicht ein paar Schiffe, das war es aber auch schon. Die DDR dagegen war ein hochindustriealisiertes Land, wenn auch marode, aber davon würden gar die Griechen heute nur träumen können. Jeder, der auch nur einen Funken Sachverstand besitzt, käme nie auf die Idee, die Griechische Industrie mit der DDR dahingehend zu vergleichen, der letzteren quantitativ den hinteren Platz zuzuweisen.

PS: Wenn Du in Athen mal mit der U-Bahn fährst, dann bedenke: die Züge wurden sämtlichst in Henningsdorf produziert.
    Ja, die Siemens-Schmiergeldaffären sind ja allseits bekannt
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Weil
    die Stimme des Volkes ...

die Stimmen
    von Egoisten sind ...
    Genau, und die Politiker haben den Durchblick, wie schon seit jeher bewiesen, was?

Das wurde euch über euren Atatürk auch eingetrichtert und deshalb glaubt ihr ja auch heute noch an die richtigkeit seiner Diktatur und seine Massenmorde als Friedenssichernd

Türken eben...

LOL
    Gast

Ja, die Siemens-Schmiergeldaffären sind ja allseits bekannt
    Offensichtlich viel zu gut -------------->

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach, Deutschland Deutschland....

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Genau, und die Politiker haben den Durchblick, wie schon seit jeher bewiesen, was?

Das wurde euch über euren Atatürk auch eingetrichtert und deshalb glaubt ihr ja auch heute noch an die richtigkeit seiner Diktatur und seine Massenmorde als Friedenssichernd

Türken eben...
    Die "besten" Politiker des letzten Jahrhunderts für mich waren:

Mandela, Helmut Schmidt, Adenauer, FJS, Papa Heus, ja auch Atatürk (für die Türkei)

... aber wenn ich mir Papantreu oder wie die Gangster heissen, sorry, die haben das griechische Volk betrogen und das Volk hat sich gerne betrügen lassen oder besser bestechen lassen ...

das griechische Volk ist ein "faules" Volk (SORRY) ... aber beim ab kassieren: 16 Monatsgehälter, Renten für Frauen vom Vater, Renten für erfundene Personen, Renten für tote Personen

SORRY, Betrüger sind Betrüger, auch wenn man ihnen den Betrug leicht macht !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was für ein Gejammere mal wieder....
    Diese Bilder kommen immer dann in die Medien wenn man besondere Stimmungen erzeugen will, da wird solange gescuht bis man was passendes findet (Idioten gibt es eh überall) oder aber man spart sich die Suche und stellt Bilder (was sicher auch nicht selten vorkommt).

Wer schon über sowas Schwachsinniges wie diese Bilder dort rumjammert, dem ist eh nicht mehr zu helfen....

Das Verbrennen der deutschen Flagge passt aber sehr gut zu den Worten griechischer Politiker gegenüber Deutschland.
    Die Griechen versuchen sich einzubilden, die Deutschen wären Schuld an ihrem Unvermögen. Ausgerechnet die Deutschen, ohne die Griechenland nie in eine wirtschaftlich prosperierende EU aufgenommen worden wäre.

Von Südländern, ist man solches gewöhnt, doch pervers sind Deutsche, die solche Mentalität auch noch lobpreisen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das Verbrennen der deutschen Flagge passt aber sehr gut zu den Worten griechischer Politiker gegenüber Deutschland.
    Die Griechen versuchen sich einzubilden, die Deutschen wären Schuld an ihrem Unvermögen. Ausgerechnet die Deutschen, ohne die Griechenland nie in eine wirtschaftlich prosperierende EU aufgenommen worden wäre.

Von Südländern, ist man solches gewöhnt, doch pervers sind Deutsche, die solche Mentalität auch noch lobpreisen.
    Es werden dort auch Griechische Flaggen verbrannt, aber jammern tun immer nur die Jammerlappen die es auch nötig haben...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Es werden dort auch Griechische Flaggen verbrannt, aber jammern tun immer nur die Jammerlappen die es auch nötig haben...
    Wer noch genug Geld für Fahnen hat, sollte nicht betteln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Offensichtlich viel zu gut -------------->

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach, Deutschland Deutschland....
    Wen wunderts noch. Man zeigt in Sachen Korruption mit gehobenen Zeigefinger immer gern Richtung Sueden (besonders auf Italien), doch nur um vom eigenen Dreck und Korruption abzulenken. Der Unterschied beschraenkt sich eigentlich darauf, das Deutschland ein wahrer Weltmeister in der 'unter den Teppich kehren' Methode ist, waehrend in anderen Staaten dagegen gekaempft wird und die Skandale offen auf den Tisch gelegt werden. Fuer Deutschland waere sowas oftmals undenkbar, denn das wuerde den Ruf schaedigen. Und der Ruf steht in D nunmal UBER ALLES!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer