+ Auf Thema antworten
Seite 290 von 8575 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 300 340 390 790 1290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 85748

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon beantwortet, s.o.:

Glaubhafter als dass die Amis sie nur auf mehr als 10.000 schätzen.

"Am 23. September 2011 vereinigte sich die Freie Syrische Armee mit der Bewegung Freier Offiziere (arabisch ‏حركة الضباط الأحرار‎, Ḥarakat aḍ-ḍubbāṭ al-aḥrār) und wurde zur größten Oppositionsarmee.[2][10][11] Im Dezember gab es nach Angaben der Aktivisten etwa 15.000 bis 25.000 Überläufer von den syrischen Streitkräften,[12][13] westliche Geheimdienstquellen schätzten die Zahl der Kämpfer auf mehr als 10.000 Überläufer.[14] Die Freie Syrische Armee selbt berichtete von einer Gesamtzahl von 20.000 Männern in ihren Reihen.[1] Die genaue Zahl der Soldaten, die zur Freien Syrischen Armee übergelaufen sind, ist jedoch unbekannt.

Nach Angaben ihres Anführers Riyad Asad gewann die ASL jedes Mal, wenn sie einen Angriff durchführten, 100 bis 300 weitere Mitglieder." wikipedia

Klar ist, dass ich schon immer schrieb, dass in Libyen Bürgerkrieg zwischen verfeindeten Stämmen war, in den der Westen heuchlerisch eingriff.

Hier in Syrien entsteht zunehmend wieder Bürgerkrieg, diesmal aber nicht zwischen verfeindeten Stämmen.
    Es waren in Libyen keine verfeindeten Stämme. Ich hab zu Anfang der Unruhen in Libyen mal geschrieben, wie es vermutlich dort kommen wird. Geflohene oder freigelassene Gefangene aus Ägyptischen Gefängnissen sind vom CIA in Bengasi als "Freiheit liebende Libyer" angeworben und bewaffnet worden. Das bekommt man alles mit wenn man aufmerksam die Nachrichten verfolgt, mehr nicht.

Ebenso in Syrien, kein großes Problem die verschiedenen Moslem-Glaubensgruppen aufeinander zu hetzen, mit großer Unerstützung von Außen. Fakt ist, daß die Mehrheit der Syrer Assad unterstützt, für mich ist Mehrheit bestimmt= Demokratie, für dich auch?

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Hoit dei Fotzn, wer redet denn eigentlich mit dir, du Orsch mit Ohren? Blödmann, damischer. :no_no:
    Klasse, wie sich unsere Zionistenfraktion mal wieder selbst entlarvt. Haben sie keine Argumente mehr, dann werden sie ausfällig.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Der hat nur bei Juden abgekupfert:

Krebsgeschwür Israel
    Ein Jude, der gegen Israel und für Palestina ist:
    Sogar Juden sehen es so:

Natürlich stimmt es,
    das zionationalistische Apartheidgebilde wuchert durch dauernden Landraub wie ein Krebsgeschwür!
    Jetzt komm doch nicht um die Ecke mit einem solchen Kaspar. Wenns von dem hurderttausende geben würde hätte ich Hoffnung. Ich jab immer gesagt: ich hoffe auf die, die in erster Linie Israelis sind und dann erst Juden. Leider haben die, die in erster Linie Juden und dann ganz lange nichts sind, das Sagen in Israel.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Klasse, wie sich unsere Zionistenfraktion mal wieder selbst entlarvt. Haben sie keine Argumente mehr, dann werden sie ausfällig.
    Was sind denn das für Argumente, wenn ein paar Vollpfosten ständig einen Foristen, von dem sie wissen, dass er oder sie eine Jude ist, als Juden ansprechen? Aber um das nachvollziehen zu können, dazu bist du einfach zu dämlich. Oder schreibe ich ständig du beschissener Saupreis? :]

Maxvorstadt ist der Beste

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Ich kann nicht mehr. Jetzt hat mir gerade der Zahnfleischläufer unserer Zionistenfraktion, das Senatorchen einen Roten verpasst. Hätte ich mir ja denken können dass wenn Maxvorstadt schreibt Senator nicht weit ist aber das er so hinterhältig ist hätte ich auch nicht gedacht. X(

Wird Zeit, das der Senator aus meiner Freundschaftsliste rausfliegt.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von vista

Abwarten.
    Es handelt sich nicht um Gesindel, diktatorisches bestialisches Gesindel sitzt in den Regierungsgebäuden in Damaskus.
    Nachdem sich der russische Außenminister Lawrow in Damaskus eingeschaltet hat, wird es in kürze in Syrien Wahlen geben. Und, oh Wunder, Assad wird von seinem Volk gewählt. So schafft man Demokratien und nicht mit Blut und Tränen erkämpfte Scheindemokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr. Jetzt hat mir gerade der Zahnfleischläufer unserer Zionistenfraktion, das Senatorchen einen Roten verpasst. Hätte ich mir ja denken können dass wenn Maxvorstadt schreibt Senator nicht weit ist aber das er so hinterhältig ist hätte ich auch nicht gedacht. X(

Wird Zeit, das der Senator aus meiner Freundschaftsliste rausfliegt.
    Bei senator stimmt scheinbar was im Oberstübchen nicht, mischt sich ständig ungefragt in Dispute zwischen Usern als Dritter ein, schreibt einen dummen Einzeilerkommentar und verteilt dann hintenrum rote Kommentare. Hat den Sinn eines Diskussionsforums imho nicht verstanden und spielt sich als eine Art Weißer Ritter für Zionisten auf, die auch ganz gut ohne ihn rumätzen können.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Hoit dei Fotzn, wer redet denn eigentlich mit dir, du Orsch mit Ohren? Blödmann, damischer. :no_no:
    Deine sachliche Argumentation überzeugt mich immer wieder, vor allem, wenn wieder dein Reiseführer-Bayrisch herhalten muß.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Hab von dieser Erklärung zwar nichts gehört , aber sollte der Chinese so handeln ist das sein Untergang:]:hihi:!!!
    Wessen Untergang?

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Nachdem sich der russische Außenminister Lawrow in Damaskus eingeschaltet hat, wird es in kürze in Syrien Wahlen geben. Und, oh Wunder, Assad wird von seinem Volk gewählt. So schafft man Demokratien und nicht mit Blut und Tränen erkämpfte Scheindemokratien.
    Der Westen wird eine Wahl nicht riskieren, er hat es auch in Libyen nicht riskieren wollen.

Nach Ansicht von Gaddafi-Sohn Saif al-Islam sollte der Libyen-Konflikt an der Wahlurne beendet werden. Die USA erteilten dem Vorschlag eine Absage. Die Tage des Regimes scheinen ohnehin gezählt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer