+ Auf Thema antworten
Seite 279 von 8575 ErsteErste ... 179 229 269 275 276 277 278 279 280 281 282 283 289 329 379 779 1279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    ...Dort stand, das alle Gesellschaften in 100% Gesellschaften gemacht werden sollen. Die Christen sollen aus dem Nahen Osten vertrieben werden, die Muslime raus aus Europa. Und in Israel sollen 100% Juden leben, so der Plan der obersten Hexenmeister und Freimaurer. Alles um klare Fronten für den kommenden 3. Weltkrieg zu haben, wie ihn Albert Pike schon in seinem Brief von 1870 beschrieb.
    Die Juden reden schon dauernd von ihrem Judenstaat.
    Staaten mit islamistischer regierung werden Christen morden und vertreiben, dazu braucht es keine Anweisungen von höherer Stelle.
    Und Zionisten versuchen anscheinend, Moslems nach Europa zu schleusen, um Europa zu zerstören, also nix mit 100% - Gesellschaften.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Komm !!! :O Du mahlst ein Katastrophenszenario vom Krieg gegen Russland und China der vom Westen ausgeht?( darauf lässt sich der Westen , Russland und China nicht ein...

Was kommen wird ist ein Krieg des Westens mit den Persern ! ...
    Und China hat offiziell erklärt, dem Iran militärisch zu helfen wenn er angegriffen wird, und sogar WKIII nicht zu scheuen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Du bist so eine die auf Sagen und sowas steht. Noch nie von Alois Irlmaier gehört? Gut, der war zwar Katholik und ich mag auch die Katholische Kirche überhaupt nicht, das hielt ich aber nicht davon ab, seine Prophezeiungen zu lesen.

Oder Nicolaas van Rensburg, sagt dir der Name was? Sollte man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen, zufiel hat sich davon schon erfüllt. Les nach, was sie prophezeit haben. Hat auch nix mit Bibel zu tun, versprochen!
    Es gibt auch die sog. "Feldpostbriefe" aus dem noch nicht lange laufenden WK1, wonach offenbar ein Zeitreisender aus der Zukunft u.a. inzwischen eingetroffene Einzelheiten von WK1 und WKII berichtet, und auch von WKIII.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und China hat offiziell erklärt, dem Iran militärisch zu helfen wenn er angegriffen wird, und sogar WKIII nicht zu scheuen.

Hab von dieser Erklärung zwar nichts gehört , aber sollte der Chinese so handeln ist das sein Untergang:]:hihi:!!!

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Hab von dieser Erklärung zwar nichts gehört , aber sollte der Chinese so handeln ist das sein Untergang:]:hihi:!!!
    Es könnte auch der Untergang der Menschheit, und auch der Wölfe werden.

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.

Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es könnte auch der Untergang der Menschheit, und auch der Wölfe werden.

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.

Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na dann , bedeutet noch immer den Untergang des Chinesen !!!

PS: Nur mal soooo angenommen , der Chinese bommt den Westen weg , an wen verkauft der Chinese seine billigwahren ???

Der Chinese sollte die heiße Luft aus seinen Eiern lassen und ein kühles Bad nehmen...

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das schließt sich im Grunde aus, zumal der Westen aktive Kriegspartei an der Seite der Sunniten ist, das ist auch die Erklärung warum die Türkei und Saudi Arabien eine westliche Prostatamassage bekommen. Panzer an die Saudis ist echt pro westlich, wirklich sensationell.
    Ähm ja ... .Das bedeutet nicht Zwangsläufig das ich bin der aktuellen Tagespolitik oder dem Kalkül usw des Westens zufrieden bin.Ganz im gegenteil.Die von dir angesprochenen Dinge treffen zu ... und ich kritisiere die westlcihen Länder auch massiv für Fehlentscheidungen insbesondere im Bezug auf die Islamische Welt , Zuwanderung usw.

Nur die Grundausrichtung ist bei mir nunmal westlich.Wohingegen sie bei Sprecher nunmal radikal Deutschnational ist.Ich hasse die Angelsachsen und Franzosen nunmal nicht.
    Verbietet Signaturen!!!

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber das Zuschauen wird immer öfters durch ein Handeln beziehungsweise durch ein Eingreifen abgelöst. Man kann es gutheißen oder nicht, aber die UN zielt immer mehr darauf ab, innere Konflikte zu regulieren ... das große Ziel, als eine Art "Weltpolizei" die Souveränität von Nationalstaaten einzuschränken ist ein Teil der UN-Politik ...

Sicherlich wird es Grenzen geben ... niemand glaubt ernsthaft die Interessen der USA, Russland, EU oder China durchkreuzen zu können, aber andere Staaten und ihre eventuellen Despoten werden sich wohl auf härtere Zeiten einstellen müssen.

Servus umananda
    Ich sehe das eher umgekehrt und fürchte die Handlungsfähigkeit der UN neigt sich dem Ende zu.Das liegt meiner Ansicht nach daran das Russland und China immer mehr eine westliche Hegemonie (in wirtschaftlicher Hinsicht) fürchten in den Ländern denen geholfen wird.Das ist meiner Ansicht nach auch der Grund warum sie ablocken.Die haben einfach Angst das der Einfluss des Westens dort steigt und ihrer schwindet.

Wenn man keine Blockade haben möchte muss man versuchen diese Länder dort einzubeziehen.Viele der REsolutionen sehen in der Tat so aus als wären sie durch den Westen dominiert.Damit habe ich selbst kein Problem kann jedoch nachvollziehen das Russland und China sich fürchten.

Bessere Beziehungen zu Russland und China sind meiner Ansicht nach ohgnehin wichtiger für den Westen als Beziehungen zu Arabischen Staaten.
    Verbietet Signaturen!!!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    Die wahren Schützer Israels sind Russland und China! Die vertriebenen Diktatoren (siehe Ägypten) werden durch Islamisten ersetzt! Das erklärte Ziel der Muslime ist die Vernichtung 1. der Juden und 2. uns! Wenn der Syrer also weg ist - was unsere Politik ja will - dann ist Israel von mörderischen Muslim Horden umgeben! Auf diesen Tag freut sich die arabische Welt! Und was machen wir dann?
    Frage nicht was ihr macht frage lieber was wir machen werden!Ich sags dir :Wir treten die Islamisten in den Arsch!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ok. da sind wir ja einmal d´accord. Und Bahrein nicht vergessen, was da an Schweinereien passiert ist und wie Maulfaul da die gleichen Leute waren, die heute am lautesten gegen Assad schreien. Du bist ja nicht dumm und wenn du begreifst dass wir hier ein abgekartetes Spiel erleben, bei dem sich westliche Politik deren msm und sunnitische, bewaffnete Banden und Aufwiegler von der Türkei und Saudikatars Gnaden die Bälle zuspielen, dann ist ja schon geholfen.
    Im WDR Radio gab der CDU-Mann Ruprecht Polenz, seines Zeichens "außenpolitischer Experte" und Transatlantiker (also Ostküstenlobbyist) ein Interview. Auf die Niederschlagung des Aufstandes in Bahrein angesprochen, spielte er es mit den Worten herunter, dass dort weniger als hundert Menschen ums Leben gekommen seien. In Syrien seien 5000 bis 7000 Menschen getötet worden.

Dass in Bahrein weniger als eine Million Menschen leben und Syrien 20mal mehr Einwohner hat, ist diesem Ostküsten-Mann gleichgültig.

Wann immer die westliche Wertegemeinschaft von Menschenrechten faselt, meint sie die Interessen der Ostküste und ihrer Vasallen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer