+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 8575 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 777 1277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Kriegsausfall

Mach dich mal schlau:
    "Nachdem das türkische Parlament den USA die Unterstützung im Irak-Krieg verweigerte, wurden die bilateralen Beziehungen zwischen den beiden Ländern stark belastet." Wikipedia

Dazu kommt das Zerwürfnis mit IsraHell.
    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Nur weil es bei Wikipedia steht, heißt das nicht das es stimmen muß oder bis heute so ist
    Du kannst ja versuchen Wikipedia zu ändern, aber das nutzt nix, da es für beides massenhaft sonstige Quellen gibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du die Platte hat einen Sprung
    Wenn Lernresistente dauernd das Gleiche nachfragen, muß ich ihnen doch helfen. :]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Nein, salfistische Muslime sind eine ebensolche Geißel der Menscheit. Wenn ich nur deren ekelhafte Visagen sehe, wird mir schlecht.
    OK, die kommen mit in den Sack.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Sie sind vorsichtig gegenüber unwirschen Germanen.
    Vielleicht erschienst du ihnen relativ wirr!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Wolfilein, etwas genauer bitte! Ich hatte dich eigentlich nicht für eine Lakaiin des Westens gehalten. Was ist denn falsch?
    Komm !!! :O Du mahlst ein Katastrophenszenario vom Krieg gegen Russland und China der vom Westen ausgeht?( darauf lässt sich der Westen , Russland und China nicht ein...

Was kommen wird ist ein Krieg des Westens mit den Persern ! Heute hat der Ami die Perser noch weiter provoziert , mit der Sperrung weiterer Bankgeschäft...

Zitat von Mütterchen
    Tatsache ist aber auch, dass dies sowieso ständig passiert und zwar in solchen Ländern, die z.B. keine sonderlichen Erdölvorkommen haben oder bei denen es keinerlei strategischen Vorteil gibt, dort einen Fuß auf dem Boden zu haben. Ich denke da ganz spontan an afrikanische Länder, wo immer wieder mal über Bürgerkriege, Völkermorde etc. berichtet und gleichzeitig beklagt wird, dass die Welt wegschaut. Das sind dann aber höchstens ein paar caritative Einrichtungen, die solche Meldungen bringen. Sonst interessiert es niemanden ....
    Du beschreibst da sehr gut die Verlogenheit des Westens.

da wäre mir ja schon lieber, man würde Tacheles reden; wenn man sowieso ahnt, was die wirklichen Beweggründe sind, sollte man das besser nicht unter einem scheinheiligen Kampf um Demokratie und Menschenrechte verstecken.
    Die Beweggründe der Demonstranten Syriens sind mMn sicherlich Kampf um Demokratie und Menschenrechte.
    Bei vielen aus dem Westen, die auf den Zug aufspringen, kann man das wohl kaum sagen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Komm !!! :O Du mahlst ein Katastrophenszenario vom Krieg gegen Russland und China der vom Westen ausgeht?( darauf lässt sich der Westen , Russland und China nicht ein...

Was kommen wird ist ein Krieg des Westens mit den Persern ! Heute hat der Ami die Perser noch weiter provoziert , mit der Sperrung weiterer Bankgeschäft...
    Du bist so eine die auf Sagen und sowas steht. Noch nie von Alois Irlmaier gehört? Gut, der war zwar Katholik und ich mag auch die Katholische Kirche überhaupt nicht, das hielt ich aber nicht davon ab, seine Prophezeiungen zu lesen.

Oder Nicolaas van Rensburg, sagt dir der Name was? Sollte man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen, zufiel hat sich davon schon erfüllt. Les nach, was sie prophezeit haben. Hat auch nix mit Bibel zu tun, versprochen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Oh ja, 200 deutsche Panzer zur Stärkung der Demokratie in der Region. Ich würde ja zu gern den Verantwortlichen in Berlin im Traum erscheinen und ordentlich mit dem Scheiterhaufen rasseln.

Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Oder so.
    Ja, wobei unterstellt werden darf, dass die Initiative für den Deal nicht von Berlin ausging. Die deutschen Etablierten sind zwar willige Zuträger wenn andere Pfeiffen, aber selbständig agierende, internationale Kriegstreiber sind sie nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Du bist so eine die auf Sagen und sowas steht. Noch nie von Alois Irlmaier gehört? Gut, der war zwar Katholik und ich mag auch die Katholische Kirche überhaupt nicht, das hielt ich aber nicht davon ab, seine Prophezeiungen zu lesen.

Oder Nicolaas van Rensburg, sagt dir der Name was? Sollte man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen, zufiel hat sich davon schon erfüllt. Les nach, was sie prophezeit haben. Hat auch nix mit Bibel zu tun, versprochen!
    Adanos , ich vermute Du hast einige Schnäpse über Deinen Durst getrunken:no_no:

Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Lies mal die Beiträge von Steiner. Da wird ständig von Ratten abknallen geschrieben. Ich mag es nicht, wenn man Menschen ständig als Ratten bezeichnet. Vielleicht liege ich bei dir nicht richtig....
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    1. Entscheide ich, was ich lese,
    2. Lese ich immer wieder Beiträge von Steiner,
    3. hast DU behauptet ich würde "ständig von Ratten abknallen schreiben", so ich DICH
    4. bat, mir zu zeigen, wo ich dies tat und
    5. von DIR eine Richtigstellung und Entschuldigung erwarte, so DU denn Charakter besitzt, wenn DU mir DEINE Behauptung nicht belegen kannst!

:O
    Ein Mensch mit Charakter hätte sich sofort entschuldigt anstatt von "vielleicht liege ......" zu schwafeln.
    Er weiß also selber nicht, ob seine Unterstellung wahr ist!
    Ein Beispiel für versuchten Rufmord! Oder einfach nur für dümmliches Gekläffe?

P.S. Wenigstens hat er sich, allerdings erst nach Aufforderung, entschuldigt. Las ich inzwischen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer