+ Auf Thema antworten
Seite 275 von 8575 ErsteErste ... 175 225 265 271 272 273 274 275 276 277 278 279 285 325 375 775 1275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Die Schergen der NWO dulden keine Quertreiber, nicht Deutschland (WK1 und WK2) und jetzt nicht die noch verbliebenen freien und selbständigen Staaten wie z.B. Libyen (es ist noch nicht entschieden, dort), Syrien und Iran.
    So dicht vor dem Ziel leiten sie mit der Zerstörung dieser Staaten im Nahen- und Mittleren Osten den grossen, endgültigen Krieg mit den Hauptgegnern China und Russland ein.

Der bekannte und sehr einflussreiche Prediger Qaradawi hat jetzt gegen Russland und China gehetzt und diesen mit der Strafe Allahs gedroht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da sich dieser Prediger wie im Falle von Mubarak und Ghadafi jetzt oeffentlich gegen Assad ausgesprochen hat, wird die syrische Volksmasse wohl kaum noch zu stoppen sein.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Da sich dieser Prediger wie im Falle von Mubarak und Ghadafi jetzt oeffentlich gegen Assad ausgesprochen hat, wird die syrische Volksmasse wohl kaum noch zu stoppen sein.
    Na dieser nette Hassprediger hat ja schließlich auch die Kunststudentin, den Hautarzt und die Knesseth hinter sich. Alles zusammen die reinsten Philantrophen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Gerade die Diskrepanz zwischen den Pflichten, die mit dem Anspruch verbunden sind, Hüter der heiligen Stätten zu sein, und dem völlig verweltlichten Lotterleben der Saud-Herrscherkaste bildet die fortwährend sprudelnde Quelle, aus der sich der fundamentalistische Furor gegen das Regime in Rijad speist. Dazu kommt noch die in den Augen strenger Muslime unerträgliche Kumpanei mit den Amerikanern.
    Das ist richtig, greift aber zu kurz. Erstens ist Saudi Arabien, in Anbetracht des geradezu blasphemischen Agierens der Königskaste, bisher ganz glimpflich mit Terroranschlägen davongekommen. Zweitens kommt das nicht von ungefähr, der saudische Geheimdienst dürfte mit freundlichen Grüfen der CIA alles widerständlerische aus der Richtung radikal ausgeschaltet und kaltgestellt haben, dh. exekutiert oder inhaftiert und drittens, und das erleben wir gerade, nimmts der eine Zweig des Islam mit der Religion und den dummen Kuffar aus dem Westen nicht ganz so genau, wenn er damit den anderen Zweig ein für allemal ausschalten kann. Das ist der Punkt der aktuell ist. Angefangen hat die Entwicklung, so akut, nicht zuletzt im Irak nach Saddams Sturz, da profitierte der Iran scheinbar davon, aber in Wahrheit wurde der Religionskonflikt erst richtig losgetreten und wer war bisher ein Garant für dessen Eindämmung, richtig- die ehemaligen Buddies des Westens, die er jetzt Figur um Figur mithilft auszuschalten, um auf den finalen Clash zuzuarbeiten. Der Westen ist sozusagen ein Brandbeschleuniger.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du scheinst a bisserl eingefach gestrickt zu sein ...

Servus umananda
    Kann sein, schließlich heißt es in Lukas 16, Vers 8:
    Und der HERR lobte den ungerechten Haushalter, daß er klüglich gehandelt hatte; denn die Kinder dieser Welt sind klüger als die Kinder des Lichtes in ihrem Geschlecht.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, greift aber zu kurz. Erstens ist Saudi Arabien, im Anbetracht des geradezu blasphemischen Agierens der Königskaste, bisher ganz glimpflich mit Terroranschlägen davongekommen. Zweitens kommt das nicht von ungefähr, der saudische Geheimdienst dürfte mit freundlichen Grüfen der CIA alles widerständlerische aus der Richtung radikal ausgeschaltet und kaltgestellt haben, dh. exekutiert oder inhaftiert und drittens, und das erleben wir gerade, nimmts der eine Zweig des Islam mit der Religion und den dummen Kuffar aus dem Westen nicht ganz so genau, wenn er damit den anderen Zweig ein für allemal ausschalten kann. Das ist der Punkt der aktuell ist. Angefangen hat die Entwicklung, so akut, nicht zuletzt im Irak nach Saddams Sturz, da profitierte der Iran scheinbar davon, aber in Wahrheit wurde der Religionskonflikt erst richtig losgetreten und wer war bisher ein Garant für dessen Eindämmung, richtig- die ehemaligen Buddies des Westens, die er jetzt Figur um Figur mithilft auszuschalten, um auf den finalen Clash zuzuarbeiten. Der Westen ist sozusagen ein Brandbeschleuniger.
    Ich stimme zu. Und wie gesagt, die Unterstützung der syrischen Opposition durch denselben Westen, der die Potentaten in Rijad stützt, entlarvt die westliche Haltung als durchsichtige Verlogenheit.

Ich weiß.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu. Und wie gesagt, die Unterstützung der syrischen Opposition durch denselben Westen, der die Potentaten in Rijad stützt, entlarvt die westliche Haltung als durchsichtige Verlogenheit.

Ich weiß.
    Ok. da sind wir ja einmal d´accord. Und Bahrein nicht vergessen, was da an Schweinereien passiert ist und wie Maulfaul da die gleichen Leute waren, die heute am lautesten gegen Assad schreien. Du bist ja nicht dumm und wenn du begreifst dass wir hier ein abgekartetes Spiel erleben, bei dem sich westliche Politik deren msm und sunnitische, bewaffnete Banden und Aufwiegler von der Türkei und Saudikatars Gnaden die Bälle zuspielen, dann ist ja schon geholfen.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Adanos , wenn ich ein Staatsoberhaupt wäre , würde ich Dich nicht als Berater einstellen:ohno:

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Vor allem Putin.
    Der muß nämlich gerade seinem Volk beweisen wie stark Russland im Weltgeschehen doch ist, da spielen die paar toten Männeken in Syrien keine Rolle. :rolleyes:
    Ich glaube eher, auch die Demos in Rußland gegen Putin haben was mit der russischen Politik in Bezug auf Syrien, Iran,.... zu tun.
    Die meisten Revolutionen der letzten Jahre waren gekauft. Und wer da, wenn schon nicht mitmacht, noch nichtmal stillhält, bekommt Ärger.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Braucht? Zu oder für was?
    Für genau das, wofür auch Staaten der westlichen Unwertegemeinschaft Stützpunkte brauchen. Die meisten hat wohl der Weltpolizist USA.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Adanos , wenn ich ein Staatsoberhaupt wäre , würde ich Dich nicht als Berater einstellen:ohno:
    Weil ich nicht die kriminelle Energie dazu aufbringe, die dazu nötig ist?!?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer