User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 839 von 1236 ErsteErste ... 339 739 789 829 835 836 837 838 839 840 841 842 843 849 889 939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    ich bin kein türke und unterstütze auch keine türkischen positionen, sondern einzig und allein deutsche! dass du deutscher bist, geht allerdings auch nicht aus deinem geschreibsel hervor.
    im übrigen habe ich rein gar nichts gegen ausländer, auch nichts gegen griechen, vorausgesetzt sie liegen uns deutschen nicht auf der tasche und bleiben in ihren heimatländern, wo doch die lebensqualität so viel schöner sein soll. kein wunder, wenn man auf kosten anderer lebt....
    Wieso Türke? Ich schrieb klar und deutlich bei dir: Neutürke!

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Dann setzen wir halt einen Auslandsgriechen ein ... dann kann man nicht sagen "Rassismus" ....

Aber die einzige Lösung wäre: Beendet das Experiment Griechenland ... neuer Name, neue Währung, neue Moral ... und falls möglich: neue Ehrlichkeit (ok. das geht nicht, das sitzt den Griechen im Blut)

neuer Name: Hellas
    neue Währung: Drachme
    neue Moral: andere Politiker (aus dem Ausland)
    neue Ehrlichkeit: oh, jetzt wird es schwer ... Aufpasser in allen Ministerien (von der EU bestellt)
    Wie ich einmal schon schrieb: Deutschland muß dann wohl wieder - wie annodazumal 1941 - einmarschieren. Und wohl dafür sorgen, daß in Hellas wieder eine Vogelart heimisch wird: Der "Kuckuck"! :hide:

&

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

GESPERRT

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    ich bin kein türke und unterstütze auch keine türkischen positionen, sondern einzig und allein deutsche! dass du deutscher bist, geht allerdings auch nicht aus deinem geschreibsel hervor.
    im übrigen habe ich rein gar nichts gegen ausländer, auch nichts gegen griechen, vorausgesetzt sie liegen uns deutschen nicht auf der tasche und bleiben in ihren heimatländern, wo doch die lebensqualität so viel schöner sein soll. kein wunder, wenn man auf kosten anderer lebt....
    Lass dich nicht beirren. Es ist übliche billige Vorgehensweise, da sie nicht sachlich sein können und wollen versuchen sie sich durch Diffamierung der User durchzusetzen. Es ist einfach Paranoia in jedem einen "Türken/Türkenfreund/NeuTürke" zu sehen, sobald sie Contra-Beiträge registrieren. Kritik ist nun Mal nicht deren Stärke. Wenn sie mit Fakten konfrontiert werden, werden die sachlichen Beiträge als Propaganda und die User als Hetzer bezeichnet. Üblich, gewöhnlich, leider auch billig!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht beirren. Es ist übliche billige Vorgehensweise, da sie nicht sachlich sein können und wollen versuchen sie sich durch Diffamierung der User durchzusetzen. Es ist einfach Paranoia in jedem einen "Türken/Türkenfreund/NeuTürke" zu sehen, sobald sie Contra-Beiträge registrieren. Kritik ist nun Mal nicht deren Stärke. Wenn sie mit Fakten konfrontiert werden, werden die sachlichen Beiträge als Propaganda und die User als Hetzer bezeichnet. Üblich, gewöhnlich, leider auch billig!
    Gute Selbstbeschreibung!

Mir kommen auch schon die Tränen vor lauter Selbstmitleid bei euch....
    Ich frage jetzt nochmal:
    Waren die lustigen Bilder von deinem Anhang oben nun von dir, oder was?

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gute Selbstbeschreibung!

Mir kommen auch schon die Tränen vor lauter Selbstmitleid bei euch....
    Ich frage jetzt nochmal:
    Waren die lustigen Bilder von deinem Anhang oben nun von dir, oder was?
    Hast du was sachlich anzubieten, oder war es schon ?

LOL
    Gast

Hast du was sachlich anzubieten, oder war es schon ?
    Das war sehr sachlich, denn ich sehe keinen direkten Bezug zwischen deinen Bilder-Anhang und der dazu angegebenen Quelle.

Wäre gut wenn du das nach nunmehr mehrfachen Nachfragen auch mal sachlich klären könntest!

GESPERRT

Das war sehr sachlich, denn ich sehe keinen direkten Bezug zwischen deinen Bilder-Anhang und der dazu angegebenen Quelle.

Wäre gut wenn du das nach nunmehr mehrfachen Nachfragen auch mal sachlich klären könntest!
    Ich kann nicht dafür wenn du mit Quellen nicht umgehen kannst.

LOL
    Gast

Ich kann nicht dafür wenn du mit Quellen nicht umgehen kannst.
    Deine Bilder oben haben aber keinen Link zu der dort angegebenen Quelle, sondern sind dein eigener Anhang...
    Kannst du das mal aufklären wieso du diese als Anhang wiedergibst und man nicht den Originallink nachverfolgen soll?

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

"Die Kanzlerin ergänzte: "Es kann keine Einigung geben, wenn die Troika-Vorschläge nicht umgesetzt werden." Sie betonte, es werde kein neues Geld für Griechenland geben, so lange die Forderungen der internationalen Kontrolleure nicht erfüllt seien: "Die Zeit drängt." Es stehe für die gesamte Euro-Gruppe viel auf dem Spiel. Sie könne nicht erkennen, wo der Nutzen von weiteren Verhandlungen liege. Es bringe nichts, die Gespräche ständig zu verlängern. Die zugesagten Reformen müsse Athen bedingungslos umsetzen.

Beide Politiker forderten ein Sonderkonto, auf das künftig alle griechischen Staatseinnahmen eingezahlt werden."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt lassen unsere europäische "Freunde" die Maske fallen, Griechenland soll also sein Reichtum (es sind große Mengen an Öl und Gas entdeckt worden) für gefakte Zinsen abgeben.

Griechenland sollte so schnell wie möglich Pleite melden und die Eurozone verlassen, bevor es von den Nazis ausgeweidet wird. Ich habe es sowieso von den Neuturknazis nicht anders erwartet, dass erklärt auch die ganze Sache mit den Schrottwaffen (U-Boote, Panzern) und den Vergewaltigungen in den deutschen Medien.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Deine Bilder oben haben aber keinen Link zu der dort angegebenen Quelle, sondern sind dein eigener Anhang...
    Kannst du das mal aufklären wieso du diese als Anhang wiedergibst und man nicht den Originallink nachverfolgen soll?

Wenn er schon Bildchen postet, kann er uns vielleicht mal aufklären, ob die Dame rechts die Tochter von Büyükanit ist, scharfes Teil

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer