User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

was fürn schwachsinn! wir schulden den GR nichts. wir leben im jahre 2012, wenn dus noch nicht bemerkt haben solltest. obwohl wir denen nichts schuldig sind, haben wir denen per EU schon zu viel gezahlt, deshalb kein gutes geld mehr in diesen korrupten und unfähigen schmarotzerstaat.

schon wieder die bewährte? nazikeule. danke für deine info. wenn ich hier die beiträge der progriechischen schreiber lese, kommt mir die galle hoch, deshalb für GR: raus aus eu und €-zone. ihr habt es nicht verdient, dort zu sein. bleibt dort, wo die meisten griechen sind: im balkan! :no_no::eek:

ich bin kein türke und unterstütze auch keine türkischen positionen, sondern einzig und allein deutsche! dass du deutscher bist, geht allerdings auch nicht aus deinem geschreibsel hervor.
im übrigen habe ich rein gar nichts gegen ausländer, auch nichts gegen griechen, vorausgesetzt sie liegen uns deutschen nicht auf der tasche und bleiben in ihren heimatländern, wo doch die lebensqualität so viel schöner sein soll. kein wunder, wenn man auf kosten anderer lebt....