Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der Kopp Verlag ist sicher die erste Adresse für jeden national Bewegten der sich zackig informieren will.
Ob die Medien wirklich wie die Wadenbeißer agieren müßen kann man diskutieren. Eine Gleichschaltung kann man daraus nicht ableiten. Es geht um Auflage. Einfach nur um den Kommerz. Treffen kann es aber jeden. Auch einen von und zu Guttenberg (CSU) oder Wulff (CDU).
Das ist auch kein deutsches Problem. In Großbritannien trieb es die "News of the world" ja auch ziemlich wild. Woanders siehts auch nicht besser aus. Aber durch die vielen Möglichkeiten sich zu informieren ist eine Gleichschaltung auch durch den Kommerz nicht möglich.
Irgendwo hats du Recht. Allerdings ist das Rechtssystem in den USA wirklich nicht so prall. Es kann dir durchaus passieren für 3 eher kleine Delikte lebenslang in den Knast zu wandern. Das ist schon einmalig in der westlichen Welt.
Ist sie nicht! Mir gefaellt sie... es ist eine feministische Farbe. Aber davon verstehst Du ja nichts!O.K., ich werde es in Zukunft zu unterlassen versuchen.Eigene Postings einzufärben ist Vorrecht der Moderatoren.Teile und herrsche ist eine sehr effektive Kriegsfuehrung und hat eine 100%ige Gewinnchance.Ähnlich wie in D wurde im Irak nach dem Prinzip "Teile und herrsche" geteilt, schlimmer noch, es wurde ein quasi-Bürgerkrieg losgetreten.Den ersten Teil Deines Statements glaube ich nicht. Sie unterhalten immer noch ihre Basen dort und auch die "Festung" ihrer Botschaft ist militaerisch gesichert.Aus dem Irak haben die Amis aber bereits ihre Truppen abgezogen, aus D nicht.