+ Auf Thema antworten
Seite 231 von 8575 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 331 731 1231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Christen schon mal vorsorglich abholen. Wie viele bist du bereit zu Hause aufzunehmen?
    Du kommst dir wohl sehr human vor wenn du die Moslems bei der Vertreibung der syrischen Christen unterstützt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Habe ich mich jetzt über die Situation der Christen dort echauffiert oder warst das du und QV? Nun, seit mal konsequent und schiebt nicht wieder mal ein Problem anderen zu.
    Ich schrieb ja, dass dir das Schicksal der Christen im Nahen Osten an deinem Affenarsch vorbeigeht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Habe ich mich jetzt über die Situation der Christen dort echauffiert oder warst das du und QV?
    Wieso echauffiert? Solange Assad an der Macht bleibt ist die Situation der Christen in Syrien ja völlig in Ordnung.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Habe ich mich jetzt über die Situation der Christen dort echauffiert oder warst das du und QV? Nun, seit mal konsequent und schiebt nicht wieder mal ein Problem anderen zu.
    Wir sind konsequent und unterstützen keine Terrormuselgruppierungen. Dann müssen die Leute auch nicht um den halben Globus geschickt und umgevolkt werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Selbst Leute die unverbrüchlich Pro-Amerikanisch eingestellt sind, werden wohl zugeben müssen, daß die Verhältnisse in Irak, Afghanistan, Libyen und Ägypten deutlich schlechter sind als vor der "Intervention" (militärisch und oder geheimdienstlich) der Amerikaner. Eine Destabilisierung von Syrien würde nur zu gleichen Bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen wie in Ägypten führen, auch wenn Assad zugegebenerweise kein Freund seines Volkes zu sein scheint!
    Ich warte nur noch auf den Tag wenn Katar, die Türkei und die Saudis Waffen an die "freie türkische Armee Kreuzberg- Mitte" liefern, das würde mich mittlerweile nicht mehr wundern.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich warte nur noch auf den Tag wenn Katar, die Türkei und die Saudis Waffen an die "freie türkische Armee Kreuzberg- Mitte" liefern, das würde mich mittlerweile nicht mehr wundern.
    Es gab ja schon Vorschläge, türkische Polizisten im Ruhrpott einzusetzen. Nicht türkischstämmige Menschen bei der BRD-Polizei, sondern Polizisten aus der Türkei, die beim türkischen Staat angestellt sind!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    1. Er kann nicht posaunen, das tun die jüdisch kontrollierten Medien, zumindest im Westen.
    2. Die militärisch gegen Assads Truppen kämpfenden ca. 20.000 sind übergelaufene syrische Soldaten. Eingeschleust sind nur ein paar 100 Leute.
    Ich las die Zahl von 600!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Meistens ist die berufliche Vernichtung viel schlimmer als 1-2 Jahre Knast. Eva Hermann und Thilo Sarrazin wurden aus der deutschen Öffentlichkeit regelrecht verbannt. Um Frau Hermann jetzt noch sehen zu können muss man ins Internet gehen und den Kopp Verlag anwählen welcher ihr politische Asyl gewährt hat, wobei ich aber kaum glaube dass Kopp seine Server in Deutschland stehen hat.
    Der Kopp Verlag ist sicher die erste Adresse für jeden national Bewegten der sich zackig informieren will.

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wurden Hermann und Sarrazin nicht beruflich vernichtet?
    Ob die Medien wirklich wie die Wadenbeißer agieren müßen kann man diskutieren. Eine Gleichschaltung kann man daraus nicht ableiten. Es geht um Auflage. Einfach nur um den Kommerz. Treffen kann es aber jeden. Auch einen von und zu Guttenberg (CSU) oder Wulff (CDU).

Das ist auch kein deutsches Problem. In Großbritannien trieb es die "News of the world" ja auch ziemlich wild. Woanders siehts auch nicht besser aus. Aber durch die vielen Möglichkeiten sich zu informieren ist eine Gleichschaltung auch durch den Kommerz nicht möglich.

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Na nun aber nicht Äpfel mir Birnen vermischen.
    Es ist doch schon ein kleiner Unterschied ob die Knäste voll sind von Straftätern, also Betrüger, Mörder, Vergewaltiger ect. oder ob die Knäste halb voll sind mit Menschen die lediglich Kritik am eigenen Land und seine Machthaber üben.
    Und, im Gegensatz zu den USA, bringen die Chinesen, ganz offen, und die Russen, getarnt, die Menschen einfach um.

Und da ich eh für die Todesstrafe bin, lieber jemanden im Knast mit der Chance auf Rehabilitation oder der Möglichkeit ggf doch noch seine Unschuld zu beweisen als tot.
    Letzteres ist nämlich endgültig.
    Irgendwo hats du Recht. Allerdings ist das Rechtssystem in den USA wirklich nicht so prall. Es kann dir durchaus passieren für 3 eher kleine Delikte lebenslang in den Knast zu wandern. Das ist schon einmalig in der westlichen Welt.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Magenta ist eine schreckliche Farbe.
    Ist sie nicht! Mir gefaellt sie... es ist eine feministische Farbe. Aber davon verstehst Du ja nichts!
    Eigene Postings einzufärben ist Vorrecht der Moderatoren.
    O.K., ich werde es in Zukunft zu unterlassen versuchen.
    Ähnlich wie in D wurde im Irak nach dem Prinzip "Teile und herrsche" geteilt, schlimmer noch, es wurde ein quasi-Bürgerkrieg losgetreten.
    Teile und herrsche ist eine sehr effektive Kriegsfuehrung und hat eine 100%ige Gewinnchance.
    Aus dem Irak haben die Amis aber bereits ihre Truppen abgezogen, aus D nicht.
    Den ersten Teil Deines Statements glaube ich nicht. Sie unterhalten immer noch ihre Basen dort und auch die "Festung" ihrer Botschaft ist militaerisch gesichert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn es in Russland zu einer gesteuerten Revolution kommt, ist wohl alles aus. Als nächstes würde dann China an die Reihe kommen und dann haben wir das 1984-Szenario in Wirklichkeit.
    Russland wird in einem blutigen Bürgerkrieg stürzen somit neutralisiert, China wird die letzte Bastion, die unbezwingbar bleiben wird.
    Die total Kontrolle der europäischen Steuerzahler , die restlose Versklavung wird "1984" wohl noch übertreffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer