Die westliche Unwertegemeinschaft schäumt. Russland und China gaben keine Legitimation für einen neuen Mordeinsatz und verhinderten mit ihrem Veto im UN-Sicherheitsrat einen erneuten Überfall, was im Demokraten-Sprech verharmlosend "Regime Change" heißt.
Die Russlandhetze folgte promt und der schwule Guido polterte in den Tagesthemen, "... man werde eine neue Resolution in den Sicherheitsrat einbringen, bis Russland zustimme!"
Dies lässt Schlimmes für die Menschen in Russland befürchten. Zum einen hatte der Friedensnobelpreismörder Kissinger Russland mit einem Besuch wohl zur Zustimmung bewegen wollen, zum anderen kann man jetzt auch in Moskau anfänge eines Aufstandes beobachten, wie er (Henry) es schon 2009 beim Iran ankündigte, was allerdings scheiterte.
Ein Krieg ist dennoch möglich, die Westmedien erinnern an den Kosovokrieg; und daran, dass der ebenfalls völkerrechtswidrig war (ohne UN-Mandat) und hetzen für eine Wiederholung. Russland wird dies jedoch nicht zulassen, da sein einziger Mittelmeerzugang dann verloren wäre. Alles im allen sind uns wohl ein paar Tage Frieden geschenkt worden, aber in den Medien werden trozdem die PRO-Krieg-Stimmen unüberhörbar. Ein Weltkrieg in diesem Winter gegen Russland, China, Syrien und den Iran. Ich kann mir was besseres vorstellen. Zumal Deutschland sofort Ziel der Russen wäre, nachdem die Pazifisten, die jede Abschaffung der eigenen Armee beklatschen, der USA einräumten, das Anti-Russland Schild Kommando-Zentrum in Rheinland-Pfalz aufzustellen!:-<