
Zitat von
vista
Ich nehme sogar an, dass auch Deutschland in dem asymmetrischen Krieg des Imperiums und seiner Vasallen gegen Syrien in irgendeiner Form schon jetzt eingeschaltet ist.
Dabei gehe ich davon aus, dass es schwerlich zu einem offenen Krieg gegen Assad und sein Regime kommen wird. Das versuchen zumindest die Russen, die im [Links nur für registrierte Nutzer] ihre Mittelmeer-Flotte stationiert haben, zu verhindern. Aber auch die Chinesen werden diesmal nicht teilnahmslos zuschauen. Ob das viel nützen wird, werden wir sehen.
Syrien ist eine Zäsur im Ringen des Imperiums mit Hilfe seiner Vasallen und der Nato um die Weltherrschaft. Dabei geht es insbesondere auch ums Überleben der USA selber, die ohne Krieg und Ausbeutung der Völker in finanzieller Hinsicht keine Überlebenschance mehr hat.
Die USA sind bankrott. Mit 20 Trillionen Schulden sind sie am Ende der Fahnenstange angelangt. Niemand kann sie davor retten. Es sei denn, sie lassen es auf einen Weltkrieg ankommen. Ein Grund dazu würden sie schon finden. Und sei es, dass sie zum Beispiel ihren 50 Jahre alten Flugzeugträger Enterprise, der kurz vor der Entsorgung steht, an der Küste des Irans in einer False Flag-Attacke versenken und dies den Iranern zuschieben. Ähnliches wissen wir vom Kriegseintritt gegen Japan, Vietnam und Afghanistan.