User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Der erzählt doch einen Schwachsinn, eure Politiker haben einen Vogel. Ausgemacht wurde die staatlichen Firmen in einen Zeitraum von 4 Jahren zu Privatisieren, kaum sind 2 Monate vorbei heißt es, es gibt keine Fortschritte.
Griechenland sollte Insolvenz anmelden ohne Rücksicht auf die deutschen bzw. französischen Banken. Ohne die Zinsen hätte Griechenland sogar Überschuss, in Griechenland würde keiner hungern, das Land kann sich selbst ernähren.
Auf solche "Partner" wie die Deutschen kann man wirklich verzichten.
Stoiber hat gerade eben bei Maybritt Illner gesagt, der euro wäre eine Sacher von "Krieg und Frieden" gewesen. ich habe das ja immer nicht recht geglaubt wenn ich es hier gelesen habe, aber nun habe ich es mit eigenen Ohren gehört. Unfassbar!
Nicht krumm nehmen: Wer die Geschichte kennt, wär' ganz von selbst draufgekommen, auch ohne Kohl und Stoiber, daß der €urotz eine Sache von Krieg und Frieden ist.
Von wegen unfaßbar! Der €urotz ergibt sich logisch und zwangsläufig aus der usraelischen Vernichtungspolitik, die wir, ausgehend von Disraelis Kriegserklärung vom Februar 1871, nahtlos bis in unsere Tage verfolgen können.
Bei mir hat's auch gedauert, bis ich ein paar Zusammenhänge begriffen hab', nur hab' ich es dem Kohl geglaubt, als er vor dem Bundestag den €urotz mit Krieg in Verbindung brachte. In dem Augenblick ist bei mir was eingerastet und ich wußte, daß €urotz und EU nichts Gutes verheißen.
Hat Stoiber auch gesagt, wieso es um Krieg und Frieden ging, und womit der €urotz herbeierpreßt wurde?
Um €urotz und Bailout zu verstehen, muß man sich klar machen, daß die Rangfolge der größten vertraglichen Staatsverbrechen des 20. Jarhunderts so aussieht:
1. Versailles
2. €urotz + Bailout
3. Nürnberger Rassegesetze
4. 2+4-Vertrag zur deutschen Einheit
Geändert von Brutus (02.02.2012 um 23:00 Uhr)