Und was ist mit den restlichen 280 000 aktiven Soldaten die auch weiterhin gegen diese Banden kämpfen? Zählen die etwa gar nichts??
Ohja sehr schön das globalistische Wikipedia als Quelle muss natürlich recht haben.Gründung und Ziele
Die Freie Syrische Armee besteht aus dem übergelaufenen Personal der Streitkräfte Syriens, die seit dem Bürgerkrieg in Syrien aktiv sind.[2] Die Formation der bewaffneten Oppositionsgruppe wurde am 29. Juli 2011 in einem Webvideo angekündigt, das durch eine Gruppe von uniformierten Überläufern des syrischen Militärs herausgegeben wurde. Dabei werden auch Mitglieder der syrischen Armee aufgerufen, überzulaufen und der Freien Syrischen Armee beizutreten.[4] Der Anführer der Männer, welcher sich selbst als Colonel Riyad al-Asad bezeichnet, kündigte an, dass die Freie Syrische Armee mit den Demonstranten der Proteste in Syrien 2011 zusammenarbeite, um das System zu stürzen und erklärte, dass alle Sicherheitskräfte, die Zivilisten attackieren, gerechtfertigte Ziele der ASL sind.[5][6]
Riyad al-Asad betonte, dass die Freie Syrische Armee keine politischen Ziele habe, mit Ausnahme der Befreiung Syriens von Baschar al-Assads Regierung.[7][8] Die Freie Syrische Armee behauptet, dass der Konflikt in Syrien 2011 kein religiöser sei und dass sie in ihren Reihen auch Alawiten hätten, die gegen das Regime opponieren. Es werde keine Vergeltungsmaßnahmen geben, falls die Assad-Regierung stürzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Lieber Tosh mit diesen "Quellen" machst du dich leider immer lächerlicher. :]






Mit Zitat antworten


