+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 8575 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 689 1189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Scheinbar konnte die reguläre syrische Armee die Terrorelemente weiter zurückdrängen. Gut so. Finde deine Berichterstattung sehr informativ, fundiert und prima@ steiner. Weiter so !!
    Vielen Dank Quo Vadis! Ich werde versuchen auch weiterhin so viel wie möglich über die Lage in Syrien und Libyen zu posten.

Als kleines Schmankerl. Reuters berichtet gerade, dass es in Tripolis zu einem heftigen Gefecht zwischen Zintan und Misrata Ratten gekommen ist.

Rival Libya militias fight gunbattle in capital

TRIPOLI Feb 1 (Reuters) - Rival militias fought a gunbattle on Wednesday in the centre of the Libyan capital, a Reuters reporter at the scene said.

The reporter said exchanges of both heavy and light weapons could be heard coming from the area of El-Saadi beach, next to the heart of Tripoli. He said the road along the beach was blocked, and smoke was rising from the location of the fighting.

An Interior Ministry official said the fighting was between militiamen from the city of Misrata, and units from Zintan. Both groups fought to oust former Libyan leader Muammar Gaddafi and maintain a heavy presence in the capital. (Reporting by Oliver Holmes; Writing by Christian Lowe; Editing by)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Die Kämpfe rund um Damaskus haben sich jetzt ins Gebirge verlagert. Dort sollen sich die letzten Reste der Terroristen versteckt halten.

Die letzten Terrornester werden sicher bald ausgehoben sein. Danach werden die Islamisten wieder in modrigen Kerkern verschimmeln wie es sich gehört!
    Mit Zimt und Zucker

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die letzten Terrornester werden sicher bald ausgehoben sein. Danach werden die Islamisten wieder in modrigen Kerkern verschimmeln wie es sich gehört!
    Assad ist im Arsch. Liest du keine Zeitung? :rolleyes:

Maxvorstadt ist der Beste

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Vielen Dank Quo Vadis! Ich werde versuchen auch weiterhin so viel wie möglich über die Lage in Syrien und Libyen zu posten.

Als kleines Schmankerl. Reuters berichtet gerade, dass es in Tripolis zu einem heftigen Gefecht zwischen Zintan und Misrata Ratten gekommen ist.
    Über Libyen berichten die msm ja kaum noch, was ja kein schlechtes Zeichen sein muß. Leider weiß ich nicht, ob Loyalisteneinheiten noch weiterkämpfen, Bani Walid ist ja wieder befreit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Hoffen wir es. Momentan sieht es jedenfalls recht gut aus. Die syrische Armee scheint mit jedem zusätzlichen Tag mehr und mehr von diesen Ratten zu erwischen.

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Der von den westlichen Terrorbanden gehängte Syrer hat jetzt auch einen "Namen bekommen". Es handelt sich um Mohammad Mar'ea

Mein Titel für das folgende Video: "Westliche Musterdemokraten im Friedenseinsatz"

Vorsicht, das sind ziemlich verstörende Bilder:

Video entfernt
    Geändert von Pillefiz (01.02.2012 um 17:04 Uhr)

Mitglied

Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Amerika ist ein Einwanderungsland. Seit Jahrhunderten. Darum findest du da viele deutsche, jüdische und auch französische Namen. Wie kann man anderes erwarten? Es ist doch Schwachsinn daß die stramm rechten Evangelikalen, gerade bei den Republikanern, sich einfach so von den Juden beherrschen lassen. Und dann willst du vom anderen Ende der Welt aus die große jüdische Verschwörung entlarvt haben? Für wie toll hältst du dich?
    für sehr toll ! weil ich leider im Gegensatz zu dir weis wovon ich spreche ! ja und früher habe ich auch als bundesdeutscher Prozionist in Israel gelauscht wie die IDF wieder mit Artillerie Stellungen der Palästinenser beschossen hat und mein verblendetes Gehirn war froh !

und die sogenannten Evangelikalen sind in Amerika oft nur die nützlichen Idioten der ISraellobby von AIPAC und ADL !

du hast keinen blassen Schimmer du bist vielleicht ein netter Studentenkiddie der sich für die SPD engagiert und die Welt nur aus dem Seminar kennt!

ich kenne die Akten aus der Gründung der empirischen Sozialforschung und ich weis auch wie die Deutschen dort beschrieben werden - als zu "kondionierende Laborratten" als großes Sozialexperiment ! du hast keinen blassen Schimmer ! Nichts !!!
    ich bin sehr viel im Ausland rumgekommen habe mir auch die Stätten in Polen angeschaut, wo die jungen Israelis indoktriniert werden und mit eigenen Sicherheitsschutz unterwegs sind etc. etc. !

hier schaffen deine Idole an !

hier noch mal die Präsidentschaftsanwärter 2008 für AIPAC

glaub den Mist den sie dir in deinem SPD Ortsbüro dir erzählen, lies schön fleissig Spiegel und stirb einfach dumm !

und es geht nicht um Juden, sondern um Zionisten !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Video entfernt]

Auf mich wirkt das Video wie die Vorwegnahme kommender Zeiten, wenn den europäischen und BRD-Eliten die ihnen zukommenden Auszeichnungen verliehen werden.

Dankesorden des Deutschen Volkes: Eine bislang noch nicht verliehene Auszeichnung, bestehend aus einem Laternenpfahl, an einem stabilen Strick um den Hals zu tragen. Vorschlag, Abstimmung und anschließende Verleihung erfolgt durch spontan gebildete Volksversammlungen per direkter Demokratie. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Pillefiz (01.02.2012 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Über Libyen berichten die msm ja kaum noch, was ja kein schlechtes Zeichen sein muß. Leider weiß ich nicht, ob Loyalisteneinheiten noch weiterkämpfen, Bani Walid ist ja wieder befreit.
    Naja soweit ich weiß gibt es vorallem im Süden noch sehr viel Widerstand gegen die NTC-Ratten. Es sind wohl meist kleinere Zellen der grünen Armee die regelmäßig NTC-Repräsentanten und kleiner Patroullien töten.

Im Fall von Bani Walid sieht es wohl so aus, dass der NTC die Stadt wohl nicht angreifen wird, da es zu wenige Kämpfer gibt. Es sollen nur 300 Ratten zusammengekommen sein, die moment die Stadt belagern. Laut grünen Aussagen kann man nicht genügend Truppen zusammenstellen da sie zu sehr mit Tripolis beschäftigt sind. Da muss es so gut wie jede Nacht rund gehen. Bani Walid wird wohl vorerst sicher sein. Ein Angriff mit 300 Mann würde in einem Blutbad für die NTC-Truppen enden.

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das Video wie die Vorwegnahme kommender Zeiten, wenn den europäischen und BRD-Eliten die ihnen zukommenden Auszeichnungen verliehen werden.
    wer ist das eigentlich der da gehenkt wurde ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer