@Alfredos: Komm hau ab- völlig OT und wie üblich völlig daneben.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
@Alfredos: Komm hau ab- völlig OT und wie üblich völlig daneben.
Rechnen hat etwas mit Mathematik zu tun. Das ist aber Chemie, wo nicht nur das Rechnen wichtig ist. E25 fahren alle Autos in Brasilien seit 40 Jahren. Alle. Mit E0, E5 oder E10 zu tanken, ist seit 40 Jahren in Brasilien nicht möglich und verboten aus umwelttechnischen Gründen.
Zudem sind wir in Deutschland gerademal beim Ethanol, also Alcool 1. Stufe.
In Brasilien sind sie schon bei 2-metil-2-propanol e o trimetilcarbinol. Alcool 3. Stufe.
Deutschland versagt schon bei der ersten Stufe von Alcool.
Streng dich bitte an und bitte schreibe zur Abwechslung auch einmal einen fachlichen Beitrag, Paulchen Panther.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Die lachen nicht wegen der Spritpreise, sonden über die schwachsinnige Diskussion E5 oder E10 (!!!).
Nach deiner Logik müsste uns Venezuela alle auslachen. Dort sind die niedrigsten Spritpreise in der Welt. Egal ob E5, E10 oder E100.
Der E10-Preis ist gekoppelt mit dem E5-Preis, egal ob Ethanol billiger ist oder nicht. Alcool 1. Stufe wird bei der Einfuhr hoch versteuert in Deutschland im Gegensatz zu Benzin oder Öl.
Alkohol heisst der Stoff übrigens.
Was ein Idiot.
Was für ne Diskussion? Da wo sich "Politiker" unterhalten warum das Dumme Volk keinen Klimaschutz macht?
Würde das Zeugs soooo billig sein - wie es MÜSSTE - Schweinepisse zu Schweinepissepreisen - würde es die Diskussion NICHT geben.
Diskussion - in MEIN AUTO kommt Politikerkotze zum vollen PREIS NICHT REIN ??? Ahhh...
Klima ? E10 ? = voller Preis ? Schwindel ! Klima - Schwindel!!!
Was mischt du dich in einem Gespräch ein, um nichts zu schreiben, sondern nur deine Dummheit aufwarten zu müssen. Was interessieren mich deine Beiträge oder dein schwachsinniges Geschreibe. Ich zitiere dich nicht, um deine nicht so geistreichen Beiträge zu kommentieren. Ich habe mit einem anderen User über ein Thema diskutiert und du mischt dich ein, um völliges sinnloses ohne einen Zusammnehang zu dem Thema folgendes zu schreiben: "Nichts kapiert" oder "siehste", aber Paulchen Panther weiß aber auch nicht von was. Du hast nicht einmal annähernd etwas kapiert über das Thema, welches ich nicht mit dir diskutiert hatte, aber vergeblich versucht habe, es dir zu erklären.