User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Geändert von r2d2 (14.01.2012 um 16:11 Uhr)
Der IPCC, der Weltklimarat hat bis heute die Menschen mit Schauergeschichten über eine Welt-Klimakatastrophe terrorisiert.
Und die Medien sind auf diesen Zug aufgesprungen, vor allem die großen Medienkonzerne.
Obwohl der Schwindel aufgeflogen ist, verbreiten sie in Deutschland weiterhin die Lügenmärchen von der Erwärmung der Erde.
ANGST ANGST ANGST!
Selbst mit deinen völlig aus jeglicher Luft gegriffenen 6 Grad liegen wir immer noch unterhalb des Maximums der natürlichen Bandbreite.
Wie du ja richtig gesagt hast, wird das niemand von uns erleben können, oder lebst du 2100 noch? .....
Ich erinnere gerne dieselben Waldsterben-Hysteriker, die nicht recht behielten..... Dem Wald gehts prächtig
:2faces::2faces::2faces:
Es ist viel wert, wenn du zumindest zwischen Beginn einer kalten oder warmen Phase der Erdgeschichte und deren Optimum oder deren Minimum unterscheiden kannst. Einigen hier scheint selbst das schwer zu fallen.
Andere bekommen Angst, wenn ich die Aussage treffe, dass sie irgendwas nicht erleben werden. Ob es nun ein Klimaoptimum ist oder nicht, scheint da nicht viel Unterschied zu machen.
Ich sagte ich bin nicht Jesus als Du nach der Zukunft fragtest.
So etwas nennt man eine Redensart.
Du verstehst immer alles absichtlich falsch, um besonders schlau zu tun.
Dein letzter Satz ist immer noch eine lächerliche Binse.
Du willst gar nicht lesen und verstehen- für Dich ganz offenbar ein Gegensatzpaar.
Dass die Russen eine Abkühlung prophezeiten ist Tatsache: ob sie die ersten waren, war überhaupt nicht das Thema.
Ah, weißt du vergiß es....
Was nichts daran ändert, dass die banale Aussage, dass wir das anstehende Klimaoptimum nicht erleben werden, bei dir bereits Angszustände auszulösen scheint. Dann solltest du die IPCC-Berichte wirklich nicht lesen. Die sind viel zu belastend für deine Psyche. Nicht jeder kann die schrecklichsten Ausmalungen einer Klimakatastrophe ungefiltert verdauen.![]()