User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Genau das Spaghetti-Durcheinander meine ich, es dient nur zur Verwirrung.
Tarnen Täuschen!
Ja und wo ist plötzlich die NULL-LINIE im Spaghetti-Salat?
UPS , über dem mittelalterlichen OPTIMUM? na toll,
Tolle Fälschung, oder was will man dadurch suggerieren?
Wenn jemand das mittelalterliche Klima-OPTIMUM wegretuschieren will, dann sind das die IPCC-Klima-Spaghetti-Kurven-Fälscher.
Nicht ich.
Sie hat es gestört bei der Hockeystick-Fälschungs-Kurve.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Und stets wird es von den Jüngern der Church of Global Warming als lokales Ereignis weg-spagghettisiert!
einfach zu drollig.
Die Grünen Öko-FaschistInnen fühlen sich erst dann wohl, wenn sie irgend etwas verbieten können. Sie sind die selbsternannten Ritter der Kokosnuss ...äääh nein, die Ritter der Politischen Corräckttnäßß:
Erst wenn die letzte Industrie klimaneutral geschlossen wurde,
der letzte gefälschte Klima-Hockeystick verbrannt wurde,
der letzte Ingenieur ausgewandert ist,
das letzte Großprojekt gestoppt wurde,
Claudia Roth bei Heidis "Next Topmodel" gewinnt,
der Liter Benzin endlich über 5 € liegt,
jedes Baby mit 4 Wochen in den Gender-Terror-Kindergarten gesteckt wurde,
die FrauenQuotHildenQallen endlich mit über 130% alle SesselfurzerINNEN-Arbeitsplätze erobert haben,
der letzte männliche Abiturient bei Pisa seinen Namen tanzte,
der letzte Euro in die Integrationsindustrie geflossen ist
und alle Grünen verbeamtet sind,
erst wenn alle Straßen als Spielstraßen oder Tempo-30-Zonen ausgewiesen wurden,
die letzte Autobahn mit Tempo 80 beschildert wurde,
das letzte Flugzeug abgehoben hat,
der letzte Zündschlüssel abgezogen wurde,
der letzte Chemiekessel abgestellt und das letzte Kraftwerk stillgelegt wurde
wird man merken, dass man kollektiven Femi-Gender-Klima-Ökogrünwahn nicht essen kann.
![]()
Der Höhepunkt dieser Kampagne war der Begriff “Klimaleugner” u.a. durch die Grünen im Bundestag, die diese Wissenschaftler wohl mit der gezielten Wortwahl in die Ecke der Holocaustleugner stellen wollten. Das bekannteste „politisch korrekte“ Institut mit ständiger Verbreitung der Endzeitstimmung ist das Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK), bezahlt vom Bund und den Ländern, also der Politik.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deswegen habe ich dich gefragt, was du denn eigentlich mit deiner Grafik aussagen wolltest. Ich kann dir keine anständige Antwort geben, solange du deine Meinung nicht präzise formulierst.
Ich werds dennoch versuchen, muss aber vermuten, worauf du hinaus willst.
Ich kenne deine Grafiken. Ebenso diese:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn man hier nur die Temperaturkurve betrachtet, dann sieht man, dass es in paläoklimatologischen Maßstäben immer relativ schnell wärmer wurde und dann im Verhältnis zum Temperaturanstieg betrachtet, relativ langsam wieder kühler wurde. Wie lange dauerte es um aus der Würm Kaltzeit herauszukommen, und wie groß war der gemittelte Temperaturanstieg zwischen der statistisch kältesten Phase des Würm und dem Beginn des Holozäns? Wie lange wird es dauern, bis wir wieder auf ähnlichen Werten angekommen sind, wie zum Beginn des Holozäns, wenn man die letzten klimatologischen Jahrzehnte zum Massstab nimmt?
Die definitiv vorhandene langsame Abkühlung fällt aber bei der gängigen neoklimatologischen Theorie nicht sonderlich ins Gewicht.
Relevant ist bei deiner Argumentation aber vor allem, dass du das nicht mal zu wissen scheinst. Sonst würdest du nicht so argumentieren, als würdest du mir Neuigkeiten erzählen. Insbesondere anzunehmen, dass selbst Fachleute das nicht wüßten, oder dass die Mitglieder der National Academies of Science das nicht wüßten, oder dass die Mitglieder von GWUP oder CSI das nicht wüßten, ist schon --- sagen wir mal --- etwas krass.
Geändert von r2d2 (13.01.2012 um 21:09 Uhr)
Minoan,Roman,Mittelalter Optimum.
Schade, dass es sich abkühlen wird,
ein Optimum hätte ich gerne erlebt.