User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Aha, du weißt also mal wieder genau bescheid warum die Griechen auf die Straßen gehen... typisch, bist ja auch Griechen und Reporter, nebenbei Pschychologe, Politologe und Hausmann, neben Astronaut, Rechtsanwalt und Arzt, sowie Präsident deiner eigenen Phantasiewelt
Das du das Thema mal wieder verfehlt hast ist klar...![]()
nein, das ist eher die feine englische Art zu kämpfen:
Vorbehalte britischer Militärs wies Churchill zurück: „Ich verstehe die Zimperlichkeit bezüglich des Einsatzes von Gas nicht. Ich bin sehr dafür, Giftgas gegen unzivilisierte Stämme einzusetzen“, ließ er verlauten. Das eingesetzte Gas müsse ja nicht tödlich sein, sondern nur „große Schmerzen hervorrufen und einen umfassenden Terror verbreiten“.[
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Registrierter (10.01.2012 um 04:29 Uhr)
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Ihr Griechen verwechselt Arbeit mit Beschäftigung.
Das ist schon das ganze Problem.
Und soll ich Dir was sagen?
Wir Deutsche sind neidisch auf Euch Südländer.
Ihr habt weniger Herzattacken, weniger Schlaganfälle und geht früher in Rente.
Mittags habt Ihr ein paar Stunden frei und geniesst das Leben.
Man kann auch ohne Mercedes und BMW das Leben geniessen. Wer sagt also, dass die deutsche Lebensart auf die Südschiene übertragen werden muss?
Die Logik des Euro sagt das.
Also wäre es doch am besten, den Euro aufzulösen und jeden mit seiner eigenen Währung auch wieder seine eigene Lebensart leben zu lassen, nicht wahr?
Was Du nicht verstehst, ist, dass Deutschland in diese EURO-Rolle gezwungen wird, weil es die einzige nichtmilitärische Waffe ist, um Deutschland niederzuhalten.
Günter Verheugen: die EU ist ein Konstrukt EU um Deutschland zu schwächen
Die militärische Waffe, Deutschland am Boden zu halten, ist die NATO:
„to keep the Americans in, keep the Russians out and keep the Germans down.“
Baron Ismay, erster NATO-Generalsekretär.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Du verwechselst hier Griechen mit Beamten.
Der Grieche ansich arbeitet, meine Frau z.B. bis vor 3 Jahren noch 2 Jobs täglich.
Meine Cousine ebenfalls ca 10 Jahre lang 2 Jobs, ihr Eheman genauso.
Das da Arbeit geleiste wird ist klar, denn auf den Privatsektor gibt dir keiner Geld fürs rumstehen!
Das wir den Euro nicht wollen und dafür auf die Straßen gehen, sollte jedem bereits aufgefallen worden sein.
Als jedoch dann wirklich das Volk befragt werden sollte, gab es Anrufe aus Deutschland und Frankreich diese Demokratiebestrebungen zu unterlassen.
Warum?
Warum wohl...
Das Deutschland erst seit dem Euro Machtpolitisch aufgestiegen ist und nicht durch diesen gedrückt wird, föllt wohl auch nur den anderen auf, oder?!
Heute diktiert Merkel, früher hatte selbst Kohl die Füße still zu halten!
Sobald ein Land fällt, könnte es viele/alle "mitreißen".