Nur über Merkels Leiche.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Nur über Merkels Leiche.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Dass Deutschland Euch Griechen seit Jahrzehnten neben Strassen, Autobahnen, Eisenbahn, Infrastruktur auch noch den völlig überzogenen Privatkonsum finanziert, das ist Euch wohl immer noch nicht aufgefallen, oder?
Ausplünderung sollte verhindert werden.
Erst durch den Euro seid Ihr doch auf deutsche Kosten aufgestiegen.
Erst kauft Ihr unsere Autos ohne Geld, jetzt fordert Ihr Rettungspakete, damit wir Euch die Autos bezahlen, die wir geliefert haben.
Ich verstehe schon das griechische Argument: die deutsche Exportaggression muss bestraft werden.
Alles klar.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Nö, in der Tat nicht.
Wo hätte ich mich einschreiben müßen.
Wieviel Gehalt bekommt denn jeder Grieche von Deutschland, und vor allem seit wann?
Aha, also wir kaufen eure Autos ohne Geld?
Ist das aus der selben Quelle wie das Griechenland die deutschen Panzer nicht bezahlt?
Die Panzer, die dann doch Fehler in der Panzerung aufwiesen, was von KMW/Bild/Welt zunächst bestritten, später kleinlaut zugegeben wurde?
Oder ist es die selbe Quelle, die auch behauptete, das Griechenland die deutschen UBoote nicht abbezahlt hat.
Die tollen 4 U214, 80% im Vorraus bezahlt, dazu noch ein weiteres UBoot auf Druck von Merkel bestellt und bezahlt.
Davon hat man eines eufgezwungen bekommen, das Fehler hat und die restlichen 4 sind mit "lächerlichen" 10 Jahren verspätung natürlich immer noch nicht geliefert worden...
jaja, wir Griechen sind ja wirklich unverschämt.... wir zahlen fast 3 Mrd. Euro für deutsche UBoote und verlangen dann auch noch unverschämt das diese aufgeliefert werden und auch noch funktionieren sollen... :rolleyes:
Ihr habt durch den Euro einen Zinsvorteil, der Euch viele Jahre Milliarden in die Kassen gespült hat, während wir durch den Euro einen ZinsNACHteil hatten, den jeder Arbeiter und Angestellte hier zu schultern hat.
Jeder Häuslebauer kann ein Lied davon singen. Jeder Joghurt, jeder Kohlkopf ist teurer dadurch.
Kann es sein, dass Du die einfachsten Grundlagen der Geld- und Kreditwirtschaft nicht kennst?
Ganz zu schweigen vom volkswirtschaftlichen 1x1?
GR hat überhaupt kein Geld zum Zahlen und läßt seit Jahren nur anschreiben.Aha, also wir kaufen eure Autos ohne Geld?
Ist das aus der selben Quelle wie das Griechenland die deutschen Panzer nicht bezahlt?
Die Panzer, die dann doch Fehler in der Panzerung aufwiesen, was von KMW/Bild/Welt zunächst bestritten, später kleinlaut zugegeben wurde?
"Bezahlen" tun die Griechen mit Schuldverschreibungen, die inzwischen nicht mal das Papier mehr wert sind.
Ja, wenn Ihr denn bezahlen würdet.jaja, wir Griechen sind ja wirklich unverschämt.... wir zahlen fast 3 Mrd. Euro für deutsche UBoote und verlangen dann auch noch unverschämt das diese aufgeliefert werden und auch noch funktionieren sollen... :rolleyes:
Ihr bestellt und zahlt dann nicht.
so sieht´s aus.
Und weil dann langsam rauskommt, dass gar kein Geld bei Euch in der Kasse ist, fangt Ihr am Produkt an rumzunörglen, um im Nachhinein vertragswidrige Abschläge rauszuhandeln, ganz nach mediterraner Manier.
Ehrenhafte Kaufleute seid Ihr nicht
Aber das weiss ja die ganze Welt.
Aber Eure Küche und eure Frauen liebe ich trotzdem!
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
nur mal zur info...griechenland kann gar nicht aus der eurozone austreten, es sei denn griechenland würde aus der europäischen union austreten....beide sind mit einander fest verankert...
Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad
Die Gemüsehändler ... was die nicht alles zu wissen glauben.
Das wird nicht passieren. Die letzten Landtagswahlen haben zu keinen großen Verlusten der etablierten Parteien bei gleichzeitigem Landtagseinzug einer euro-kritischen Partei geführt. Somit wird die Politik so weitermachen wie bisher. Die Masse der Bevölkerung ist politisch, geschichtlich und wirtschaftlich desinteressiert und kapiert es erst sehr spät.
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
In der Tat musst du mich nun mal aufklären, denn früher konnte sich eine griechische Familie mit einem Gehalt ein Haus leisten, heute benötigt es bis 3 Jobs pro Familie.
Also solche "Vorteile" können uns gestohlen bleiben...
Aha, also jedes Land, das Schulden aufnehmen muß um seinne Haushalt zu führen, besitzt seine bestellten Objekte nicht?
Wem gehören dann z.B. die ganzen Panzer der deutschen Wehrmacht? Den Chinesen?
Mal wieder nicht aufgepasst, stimmts?
Schon alles plus Bonus abbezahlt, stattdessen aber so gut wie nichts bekommen.
Die 45° Seitenlage des U214 bei leichter See ist laut Hersteller kein Problem für das U-Boot, der Hersteller des AIP-Systems warnt jedoch davor, denn die Batteriesäure könnte auslaufen...
Alles natürlich kein Problem in einem geschlossenen getauchtem UBoot, stimmts?
Desweiteren wurden die "Probleme" laut HDW behoben.
Welche? Ich dachte es wäre doch alles nur erfunden?
Fakten:
Alles bezahlt, so gut wie nichts bekommen, bis auf ein nicht den Anforderungen entsprechendes 20%iges Teil der Bestellung.