User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Hm... wieso verbindest du den Beweis für AGW mit Klimamodellen? Das sind doch völlig unterschiedliche Dinge. Der Beweise für Klimawandel ist die Physik, Klimamodelle machen irgendwelche Aussagen über die Zukunft.
Aber du hast wohl recht mit dem mehrmals durchgenommen, ich kenne das aus anderen Foren.
Mir ist nicht bewusst, dass es bei CG jemals um eine "Auswahl genehmer Wetterstationen" oder den UHIE ging.
Hast Du denn alle Emails gelesen? Kaum.
Ich auch nicht.
Den Klimawandel braucht niemand zu beweisen.
Den AGW schon, der Beleg steht aber aus.
Die ganze Geschichte wird durch Propaganda
geprägt.Der IPCC Report wird ja nur in Form der politisch
formulierten SPMs der Öffentlichkeit präsentiert.
Den Hauptteil liest kein Schwein.Schade eigentlich.
Svensmark und Co. werden (leider) Recht behalten, befürchte ich.Schade.
Kürbiskuchen: Ignoriere ihn.Der bringt nichts.Weder so oder so.
Ne Gewaltdrohung soll er sich bitte auch gut überlegen.
Kotzfisch genannt Don halt mal dein Schandmaul......da platzt so ein Schwachmat
in diesen Forum, meint die Mutter ist Fett.....und will hier mal aufmischen ??
Harrr ......genau der Typ?..... dich hatt er schon!..
Ich pass hier auf was der für ne Scheisse schreibt ,da brauchst Du keine Brille.
Wenn man sich vor Augen hält, dass der CO2 Gehalt schon mehrfach höher war als heute, fällt es bei einer
solchen negativen Korrelation, etwas schwer, diesem Gas bei einem offenen Strahlungsfenster die satanische
Rolle zuzubilligen, wogegen man in Modellen Wolken nur sehr bruchstückhaft berücksichtigt, geschwige denn
versteht und der Sonne eine 10% Rolle zubilligte.(Oder ist es im AR schon mehr jetzt?).
Egal, es scheint und wird sich erweisen, dass CO2 ein unschuldig Tatverdächtiger ist, zumal wenn die Tatfolgen weithin ausbleiben.
Man muß natürlich, einmal festgelegt auf die angebliche Quantifizierbarkeit des "handelbaren" Klimamörders angesichts den
Unmengen von Geldern, die auf dem Spiele stehen und der gewaltigen Machtfülle, die man im Hinblick auf die "Rettung" des Klimas
im Rahmen einer NWO zu erlangen hofft, bei der Stange bleiben.Entgegen besseren Wissens.Hier gehts um Geld und Macht, nicht um Physik.