Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Was Hitler das Genick gebrochen hat,war sich gegen Russland zu stellen.
Was hätte er gegenüber der UdSSR sonst tun sollen? Heute, da wir wissen wie es aus gegangen ist, kann man sagen, er hätte den sowjetischen Angriff abwarten sollen, dann wäre der Krieg wohl 1943 zu Ende gewesen und ganz Europa wäre sozialistisch geworden.
Mal im Ernst, wäre es so gekommen, wären wir heute noch Deutsche, nicht verausländert und vielleicht noch mit unseren Ostgebieten vereinigt.
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament




Hätte Hitler den Krieg gewonnen,wäre der Holocaust nie publik geworden.Europa wäre Judenfrei.England und Frankreich wären zerschlagen und Amerika hätte sich zurückgezogen.Europa wäre unter Deutscher Führung in ein goldenes Zeitalter gegangen,in der alle Völker Glücklich wären.Dazu hätte sich dioe UdSSR nur auf Deutscher Seite stellen müssen.
Ja und wenn der Hund net gschissn hätt.....
Und Du wärst wahrscheinlich nicht geboren.
Stichwort Schmetterlingseffekt.
Ansonsten ist es zwar mal interessant solche Hypothesen "Was wäre wenn..." durchzuspielen, schlussendlich ist es doch aber ziemlich müßig und vertane Zeit (wenn man nicht gerade ein Schriftsteller ist, der damit sein Geld verdienen kann).
Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)