+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 444 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 4432

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wow, danke für den Tipp, ich steh total auf solche Art von Filmen. Von dem hab ich ja noch nie gehört.....

Super, ich werde mir den gleich am WE ansehen.... ...... Genial von Dir für den Tipp, super!!!
    Nichts zu danken, ich find Anthony Hopkins ziemlich gut, und ihn als Katholischen Priester der anderen Art zu erleben war mir ein Genuss.

Der Film behandelt fast nebensächlich noch ein wenig das Thema mit dem Zweifel an Gott und Glaube, das rundet etwas Tiefsinniger ab.

Wünsch dir viel Spaß beim anschauen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Den hab ich mir eben angeschaut.

Sehr sehenswert für Fans von Mittelalterlichen Wehrburgspektakeln Marke Schlachthaus. Im Grunde gibt es in dem Film kaum gut und böse.
    Ein Templer mit Glaubenskriese, Adelige die sich gegenseitig abschlachten und die Kirche die auch gegeneinander paktiert.
    So kommt es das Dänische Söldnernordmänner zwar unchristialisiert sind und doch für Rom und den Papst agieren, im Gegenzug paktiert der Templerordern gegen den Papst aber für die Regional Englische Kirche und für die Freiheit der Menschen. Der Film zeigt schön das es auf allen Seiten Gute und Böse gab, die Fronten sind unübersichtlich.

Ich würd sagen 8 von 10 Punkten, allerdings ziemlich Brutale Szenen die auch teilweise Detailliert gezeigt werden, vom Abhaken von Händen und Füßen bis hin zur Fast-komplet-spaltung eines Menschen mit dem Kreuzritter Schwert. Daher zurecht erst ab 16.
    Geändert von Casus Belli (21.12.2011 um 22:47 Uhr)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Grandios! Der Humor ist einfach nur genial, einer der besten Filme in dem Genre, die ich je gesehen habe. Das war wirklich der einzige Kinofilm den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, bei dem am Ende der Vorführung der Kinosaal angefangen hat zu klatschen.

10/10

"Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen

Den hab ich mir eben angeschaut.

Sehr sehenswert für Fans von Mittelalterlichen Wehrburgspektakeln Marke Schlachthaus. Im Grunde gibt es in dem Film kaum gut und böse.
    Ein Templer mit Glaubenskriese, Adelige die sich gegenseitig abschlachten und die Kirche die auch gegeneinander paktiert.
    So kommt es das Dänische Söldnernordmänner zwar unchristialisiert sind und doch für Rom und den Papst agieren, im Gegenzug paktiert der Templerordern gegen den Papst aber für die Regional Englische Kirche und für die Freiheit der Menschen. Der Film zeigt schön das es auf allen Seiten Gute und Böse gab, die Fronten sind unübersichtlich.

Ich würd sagen 8 von 10 Punkten, allerdings ziemlich Brutale Szenen die auch teilweise Detailliert gezeigt werden, vom Abhaken von Händen und Füßen bis hin zur Fast-komplet-spaltung eines Menschen mit dem Kreuzritter Schwert. Daher zurecht erst ab 16.
    Interessante Empfehlung, schaue ich mir mal an.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

Verloren Benutzerbild von Brathering

Chillerama, drei kleine Geschichten in der Rahmenhandlung eines Autokinos:
    1. Ein Riesenspermium, dass wie eine Mischung zwischen Godzilla und einer weißen Ratte aussieht, bedroht New York und will die Freiheitsstatue vergewaltigen
    2. Homosexuelle und musikalisch begabte Werwölfe wollen ihre Fans aufessen, doch ein Abtrünniger Pflöckt den Hintern des Oberwolfes mit einem silbernem Baseballschläger
    3. 2 Weltkrieg, bei Anne Franks Versteck, sie findet ein Buch und erfährt von ihrem Großvater, sie hießen vorher Frankenstein und haben den Namen umändern lassen. Hitler (der die ganze Zeit niederländisch spricht und am Ende hebräisch) stürmt mit zwei Soldaten herein, erschießt sie und studiert das Buch. Er erschafft aus Teilen von Juden ein weiteres Frankensteinmonster, doch es läuft Amok.

Und dann geht es weiter mit der Autokino Rahmenhandlung, Popcorn lässt dort die Menschen zu sexbesessenen Zombies werden, die nur durch einen Schuß in den Schritt getötet werden können.

Ein sehr großes Vergnügen, leider waren die ersten beiden Geschichten die besten und der Schluss unnötig. Ich gebe dem Film 9/10 Punkten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Momentan schau ich Avatar, die Director's Cut Fassung in HD auf nem fetten Fernseher, Mann das erschlägt dich total.
    Extrem bildgewaltig, fehlen nur noch ein paar Psillos und alles wäre perfekt.
    Aber der Film ist klasse, keine Frage.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Den Film möchte ich auch mal in 3D sehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Den Film möchte ich auch mal in 3D sehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab letztens "Sterben will gelernt sein" geschaut, die Eingansszene war episch. Ganz guter Film.

-

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen

Grandios! Der Humor ist einfach nur genial, einer der besten Filme in dem Genre, die ich je gesehen habe. Das war wirklich der einzige Kinofilm den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, bei dem am Ende der Vorführung der Kinosaal angefangen hat zu klatschen.

10/10

Danke für die Info, den möchte ich mir auch noch ansehen!

Robert Downey Jr. ist klar ein top Darsteller, aber der Film, ich weiss nicht....Nichts für mich...
    -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer