Zitat Zitat von Dani007 Beitrag anzeigen
Nö ich hab nur einen sehr guten Lehrer in Geschichte gehabt, der hat vom Krieg berichtet als sei er selbst dabei gewesen, i wers nie vergessen, der hat erzählt, dass Göring im Suff 1938 gesagt hätte, dass hätten se damals gut gemacht haben mit dem Reichstag und es war au der wo gesagt hat, dass man ja nicht glauben sollte, dass Deutschland keine Atomwaffen habe, er habe sie in seiner Zeit beim Bund selbst gesehen und in herumtransportiert und derselbe der wusste, dass ein Deutscher General in Österreich der Regierung unterstellt sei und da er Deutscher gewesen währe, es unvermeidlich gewesen währe im Falle eines Krieges, dass österreichische Truppen die Bundeswehr unterstützt hätten. Der hat Sachen gewusst, die waren mehr oder weniger öffentlich und man brauche blos mein Kampf aufschlagen und darin lesen, da stünde alles drin was Hitler je umgesetzt hätte sehen wollen und da war das alles dabei, Lebensraumerweiterung im Osten und alles was dazugehört, Autarkie und die Vernichtung minderwertiger Völker.
Ich würde dir empfehlen wirklich einmal in mein Kampf nachzulesen dann wüsstest du auch dass mit der Lebensraumerweiterung im Osten die Industriallisierung und Technisierung Ostpreußens gemeint war (weil es eine verglecihsweise geringe Bevölkerungsdichte hatte)
Dazu muss man sagen diese Teile Ostpreußens gehörten seit Versaille nicht mehr zu Deutschland aus dieser Tatsache und der Slawenfeindlichhen propaganda (die nur für den Russlandfeldzug konzipiert war) erstrickten die Westimperialisten das Märchen vom Slawenmordenden Hitler.
Am Ende haben Nasos und Slawische Seperatisten Seite an Seite gegen die rote Armee gekämpft ,Hitler wollte nicht alle Slawen ausrotten,das ist keine ganz billige Lüge und wenn dir das dein Geschichtslehrer noch so glaubhaft verkauft hat .