Das stimmt und ist dennoch nur ein Teil der Wahrheit, also eine beträchtliche Verzerrung. Richtiger wäre zu sagen, Kohl hat Deutschland an den usraelischen Globalismus verscherbelt, dessen Verbündeter und europäischer Vorposten Frankreich gewesen ist; ganz wie 1939 und, etwas weniger ausgeprägt, 1914.
Mitterrand zu Genscher:
"Wenn die Einheit Deutschlands vor der Schaffung einer europäischen Einheit realisiert wird, werden Sie sich einer Tripelallianz gegenübersehen, genau wie in den Jahren 1913 und 1939. Sie werden, ohne Zweifel, 80 Millionen Bürger zählen, aber wenn die UdSSR sich gegen Sie stellt, sind Sie eingekreist, und das wird in einem Krieg enden, in dem alle Europäer sich gegen die Deutschen stellen werden. Ist es das, was Sie wollen? Wenn jedoch die deutsche Einheit nach der Vollendung einer europäischen Einheit weiterbetrieben wird, werden wir Ihnen helfen."
David Marsh, "Der Euro. Die geheime Geschichte der neuen Weltwährung", bestätigt in seinem Buch die Darstellung Attalis. Ebenso Arnulf Baring in "Scheitert Deutschland?"
Daß Mitterrand eine Einkreisung Deutschlands mit Tripelallianz an die Wand malt, spricht sehr dafür, beweist geradezu, daß er bei seiner Erpressung Verbündete gehabt haben muß.
Da Gorbatshow-Rußland als Teil dieser Tripelallianz ausscheidet, bleiben als Teilnehmer der Einkreisung nurmehr GB und USA, bzw. anstelle oder mit den USA das atomwaffenstarrende Israel, womit Mitterrand eigentlich von einer Quadrupelallianz reden hätte müssen.
Alleine die Gegenwart eines Jacques Attali, wütender Partisan der Israel-Lobby und ein Mann mit zweiter Staatsbürgerschaft, sollte Anregung sein, zu spekulieren, ob er nicht so etwas war wie der Wachhund USraels an der Seite Mitterrands? Daß auch Mitterrand enormem Druck von Seiten der Israel-Lobby ausgesetzt gewesen ist, hat er in einem Interview sogar zugeben, bei dem es um eine Entschuldigung Frankreichs für die während der deutschen Besatzung vorgenommenen Deportationen ging.
Durch eine Unachtsamkeit Elisabeth Lévys wissen wir, daß alle Misterpräsidenten und Minister Frankreichs bei den Weihnachtsessen des CRIF von Monsieur Cukierman angebrüllt werden, was sie gefälligst zu tun hätten. Alain Finkielkraut nennt das alljährliche CRIF-Diner *tribunal dinatoire*, ein Tribunal in Dinerform, (Blanrue).



.
Mit Zitat antworten
