Der ewige Jude.
Der ewige Jude.
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Zuletzt gesehen habe ich....
Zwei Cheyenne auf dem Highway
Ein sehr guter und empfehlenswerter Film
mit einer 1A Besetzung......
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Klasse Film "Der Gott des Gemetzels" von Polanski
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

The House of the Devil
is zwar so'n Film ausm Jahre 2009, aber irgendwie so auf 80er und 90er Jahre jemacht. Die Olle is janz schnieke – mit ihre Jeans von früher so. Ihre Freundin auch ne heiße Schnalle, blond, wird aber – Achtung: Spoiler! – lieblos der Kopp abjeknallt. Fand ick nich janz okay jetze.
Keene Ahnung, worum's in dem Film jing, is aber sehr ßu empfehl'n, kann ick sagen – wegen dit Weib eben. Ach ja, die alte böse Hexe macht ooch wat her.
Is nebenbei allet janz schön gruslig jemacht so, weniger wegen die Effekte – die fehl'n ja jottseidank janz und jar –, mehr wegen die Atmosphäre so.
Insjesamt: 11/10
Den Film "Deathwatch"; eine moralische Aussage
in einer Handlung des ersten Weltkriegs:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für einen Horrorfilm fand ich den recht gut. (7/10)
Außerdem gibt es wenige Filme die über den ersten WK berichten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Uploaded with [Links nur für registrierte Nutzer]
Richtig Asche. 1/10
Apollo 18 (ganz witzig - Mondlandung 1974 mit super-ekligen Mond-Aliens im "Blair Witch" Stil. Zitat: "NASA has never returned to the moon since".)
Contagion (sehr empfehlenswert - wirklich tolle Besetzung: M. Damon, L. Fishburn, K. Winslett, G. Paltrow, J. Law)
Super 8 (ganz nett - Spielberg Alien Story, wahrscheinlich Prequel zu "Cloverfield", technisch perfekt - aber zuviel Teenie Geschichten)
Bad Santa
Der ist mal janzschön witzig, und das obwohl ich Komödien nicht mag. Die hier geht aber warscheinlich schon deswegen weil Billy Bob Thornton die absolut passende Rolle eines versoffenen, verfickten Losers spielt.
Der Humor ist irgendwie genau meine Sache: [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
![]()
![]()
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Ich schaue gerade "Istanbul war ein Märchen" auf Phoenix.
Der ganz große Traum.
Im Jahre 1874 führt ein junger Lehrer, der eine Zeit lang in England lebte, an einem Braunschweiger Gymnasium das Fußballspielen ein.
Ein wirklich schöner, wenn auch manchmal etwas kitschiger Film.