Es wird dann doch bald losgehen. Der Spiegel heizt mit den üblichen Stürmergeschichten die Stimmung an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gewalteinsätzen gegen das eigene Volk ... Massenhinrichtungenn ... willkürliche Verhaftungen ... Zwangsvertreibungen ... Verletzung der Rechte von Kindern (Erste Neuerung, nachdem Viagra wohl erst einmal ausgelutscht ist, Rolle Rückwärts zu den Brutkastenbabys) ... Uno-Menschenrechtsrat ... Paulo Sérgio Pinheiro
Angaben von Zeugen, die außerhalb Syriens befragt wurden... Überläufer ... klaren Befehlen "zu schießen und zu töten" ...Sie trugen Olivenzweige und marschierten mit ihren Kindern. Wir hatten Befehl, die Menge aufzulösen oder jeden zu eliminieren, auch Kinder ... Kameraden exekutiert worden seien, weil sie sich weigerten, auf Zivilisten zu schießen (1:1 aus der Libyen-Lügen übernommen) ... Kinder zu Tode gefoltert worden ... zweijähriges Mädchen sei nur erschossen worden, um zu verhindern, dass sie zu einer Demonstrantin heranwächst ... sexueller Folter an männlichen Gefangenen (sehr interessantes und häufiges psychologisches Detail, hier wird das, was die Quislinge des Westens Gaddafi möglicherweise angetan haben, GEGEN den neuen Kriegsgegner des Westens ausgespielt)... erzwungener Oralsex ... Verbrennungen mit Zigaretten im After.
More to follow. Grüne Gutmenschen gruseln sich schon wohlig und freuen sich schon, den arabischen Untermenschen endlich mit den NATO-Bomberflotten Mänschänrächte beizubringen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Gräuelpropaganda wie sie im Buche steht...:rolleyes: Wie du schon richtig sagtest hat man diese Taktik 1:1 aus Libyen übernommen. Ich hoffe nur, dass wie westlichen Kriegshetzer dieses Mal an ihren dreckigen Lügern ersticken werden :]
Achja die "Übergriffe" müssen teilweise so schlimm sein, dass auch heute wieder Zehntausende Syrer in Aleppo für Assad demonstriert haben.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Hier ist ein sachlicher Bericht von Jürgen Todenhöfer, der sich wohltuend von der grobschlächtigen Propaganda abhebt.
[Links nur für registrierte Nutzer][...]Nicht nur die syrische Regierung, die unverantwortlich hart gegen friedliche Demonstranten vorgeht, sondern auch die Führer der bewaffneten Guerillakommandos sollten darüber nachdenken. Und auch der Westen, der statt zu vermitteln, Öl ins Feuer gießt, und dessen Sanktionen die Existenz Hunderttausender kleiner Leute vernichten.
Diese Guerillakommandos, die in Wirlichkeit Terroristen im Sold Saudi-Arabiens und Katars sind, scheuen sich auch nicht davor, Unschuldige und Unbeteiligte zu ermorden. Die dürfen das, denn sie sind ja "Rebellen".
Besonders die ehemalige Kolonialmacht Frankreich, an deren politische Spitze der Jude Sarkozy steht, gießt Öl ins Feuer. Frankreich steckt in der Finanzkrise und versucht, wie in Libyen, den Orient unter seine wirtschaftliche Kontrolle zu bringen. Die Franzosen nehmen sogar primitive Islamisten als Verbündete in Kauf.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Diese Marodeure werden übrigens über die Türkei eingeschleust, die in Syrien wohl die Lakaienrolle übernehmen soll die Frankreich und Italien in Syrien übernommen haben. Die Türkei steht auch bereits mit Truppen auf syrischem Gebiet.
Alles passiert aber natürlich ad maiorem dei gloriam.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ich schließe mich außerdem der pessimistischen Spekulation an, daß nach dem geplanten Hinscheiden Syriens und des Iran die überaus kostenintensive Sonderrolle Israels nach und nach zurückgestutzt wird. Die Türkei ist, als (dann vermutlich vollständig) muslimische Nation der neue lokale Statthalter, die neue Ordnungsmacht, was erstens historisch hervorragende Anknüpfpunkte hat und zweitens bestens zur Geostrategie der "einzigen Weltmacht" paßt, deren Stoßrichtung für das 21. Jahrhundert über Zentralasien nach China zielt, und da können Islam und Turkvölker die 5. Kolonne spielen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Die Chinesen wissen, daß auf sie gezielt wird. Mal schauen, wie viel Ernsthaftigkeit hinter folgender Aussage steckt. Sollte der Major General die Stimmung der chinesischen Regierung wiedergeben, gehen wir bösen Zeiten entgegen.
"China will not hesitate to protect Iran even with a third World War" Major General Zhang Zhaozhong
[Links nur für registrierte Nutzer]

Schön. Wurde schon im Tagesthemenbereich gemeldet.
Russland will seinen Marinestützpunkt im syrischen Tartus noch weiter verstärken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russen wollen offenbar nicht, dass die Türkei und die Saudis Syrien unter ihre Kontrolle bringen.
Mit dem teilweise armenischstämmigen Lawrow hat Russland einen türkeikritischen Außenminister. Lawrow weiß auch, dass Russland an Reputation einbüßt, wenn es seine Verbündeten hängen läßt. Welches Volk würde noch Bündnisse mit Russland eingehen, wenn es eh verkauft und verraten wird?
Geändert von Bettmaen (29.11.2011 um 17:20 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.