User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 779 von 1236 ErsteErste ... 279 679 729 769 775 776 777 778 779 780 781 782 783 789 829 879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Mal wieder eine absurde Marktreaktion.
    Kommentar Eine Ratingagentur weist auf ein allgemein bekanntes Problem hin und Anleger drehen fast durch. Wenn das so weiter geht, ist die Schuldenkrise wirklich nicht zu lösen.
    Wieder war es eine Ratingagentur, die den Startschuss für Börsenturbulenzen gab. Kaum veröffentlichte Fitch eine Mitteilung, dass die europäische Schuldenkrise auch die US-Banken treffen könnte, rauschten die Kurse an der Wall Street ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das verbrecherische Finanzsystem ist am Verrecken, und die sich selbst auserkorene westliche Wertegesellschaft ist am ende!
    Diese Teufelsbrut hat mit seiner Geldgier die Ressourcen dieser erde bis zur Erschöpfung ausgeräubert.
    Die leitragenden dieser Ausbeutung sind die anständigen und ehrlichen Menschen dieser Erde.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: In Griechenland stehlen die Banken

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Man darf dabei aber nicht vergessen, daß es die Politiker waren, die den Saustall zu verantworten haben, das ist in Griechenland nicht anders als bei uns. Das Volk, zumindest ein Großteil davon darf die Suppe nur auslöffeln!
    Also jeder in Griechenland "betrügt" irgendwie .... Fakelaki ist doch ein ganz normaler Begriff des täglichen Lebens. Es sind nicht nur die Politiker, oder die Bankster, oder die Kapitalisten ....

.... die ganze Gesellschaft hat keine Moral ... mehr !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Diese Attribute beschreiben euch, nicht uns.

Warum lebt ihr von unserem Geld, von unserer Arbeit, von unserem Schweiß, von unseren Ideen ?? .... ich denke, ihr betrügt sogar Gott, in dem ihr seinen Tag stehlt.

Ohne unseren Geld wären die Griechen auf dem finanziellen Stand der Türken, nicht mehr, höchstens sogar noch weniger.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Stopblitz
    Gast

Ich könnte mich darüber totlachen wie ihr Clowns euch darüber ärgert, dass wir euch alle so richtig schön beim Sack zu fassen haben.

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Was denkst du, wird Papademos Griechenland aus der Krise führen können, oder wird er in einigen Monaten entnervt alles hinschmeißen? Ob er vor seinem Amtsantritt über das wahre Ausmaß der griechischen Probleme informiert war?

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Warum lebt ihr von unserem Geld, von unserer Arbeit, von unserem Schweiß, von unseren Ideen ?? .... ich denke, ihr betrügt sogar Gott, in dem ihr seinen Tag stehlt.

Ohne unseren Geld wären die Griechen auf dem finanziellen Stand der Türken, nicht mehr, höchstens sogar noch weniger.
    Ohne unsere Orangen hätten die Deutschen Vitamin C Mangel..........

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich darüber totlachen wie ihr Clowns euch darüber ärgert, dass wir euch alle so richtig schön beim Sack zu fassen haben.
    Meinen Sack darfst Du nicht anfassen, Deine Frau darf ruhig kommen

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Was denkst du, wird Papademos Griechenland aus der Krise führen können, oder wird er in einigen Monaten entnervt alles hinschmeißen? Ob er vor seinem Amtsantritt über das wahre Ausmaß der griechischen Probleme informiert war?
    Der Papademos wird Griechenland nicht aus der Krise führen, aber der wird länger halten wie der Euro

Griechenland eilt den Entwicklungen nur etwas voraus, die Krise ist nicht auf Griechenland beschränkt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine absurde Marktreaktion.

Das verbrecherische Finanzsystem ist am Verrecken, und die sich selbst auserkorene westliche Wertegesellschaft ist am ende!
    Diese Teufelsbrut hat mit seiner Geldgier die Ressourcen dieser erde bis zur Erschöpfung ausgeräubert.
    Die leitragenden dieser Ausbeutung sind die anständigen und ehrlichen Menschen dieser Erde.
    Ganz Unrecht hast du nicht.
    Es sollte aber bedacht sein, daß die bundesdeutschen Regierungen bis dato gerne mitgespielt haben, sogar mehr als Tonangebend, und haben sich zudem hieraus als EU-Partner asozial erwiesen.

Schau, das Lohnniveau ist in den letzten 15 Jahren in Deutschland gesunken, aber in den anderen EU-Ländern gestiegen. In Deutschland wurde die Zahl der Millionäre größer, die Mittelschicht ist aufgerieben, und das "Präkariat" wird zahlenmäßig immer gräßer. Das ist in den anderen EU-Landen nicht oder nicht so gravierend, etc. etc. etc.

Es ist an sich schade, daß Deutschland hier so offen die Nationalkarte gespielt hat, obwohl die deutschen Politiker das Wort Europa immer im Mund führen, auch wenn man sie nach ihrem Frühstück frage. Ganz deutlich wird dieser Punkt übrigens bei der Thematik der "Liberalisierung des Energiemarktes in der EU", wobei einst GB sehr schnell die Liberalisierung vollzog, Frankreich ein Mischspiel anbot, und Deutschland unter Liberalisierung das verstand, ihre Multikonzerne Preussag, RWE etc. noch reicher zu machen, und statt einer Senkung des Energiepreises die Energiekosten sich über einen Zeitraum von ca. 10 Jahren (mit äußerst leichten Abstrichen) hielten. Ich hatte mich einst gewundert, daß die deutsche "Liberalisierungspolitik" nur ein Wasserwerk in England aufkaufte, was die Liberalisierungsvereinbarungen flott umsetzte und dadurch verarmte. In Deutschland ist der Wechsel des Energieanbieters noch heute kaum möglich, ohne daß der Verbraucher Nachteile erfährt, also nach ca. 15 Jahren.

Was für eine miese nationale Karte innerhalb der EU.
    Ich kann die Großbriten schon verstehen, die eher auf Distanz zur EU (oder eher zu Deutschland) gehen.

Nachbar4652
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Und linke Autonome verüben Mordanschläge auf Polizisten.
    Als ob die was dafür könnten.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer