User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 763 von 1236 ErsteErste ... 263 663 713 753 759 760 761 762 763 764 765 766 767 773 813 863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Standard AW: Volksabstimmung in Griechenland über EU Rettungspaket

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das hatte er in seinem Plan bereits mit einkalkuliert. Nene du, die müssen ihm was ganz anderes angedroht haben. Vielleicht hat man ihm ja Bilder von Gaddafi gezeigt und ihm erklärt, dass auch er so enden könnte......
    Quatsch! Der Entzug der Geldgeschenke reicht da völlig aus. Ausserdem würde kein europäisches Land Griechenland wegen der Eurokrise militärisch angreifen. Das ist völliger Nonsens! Absolut abwegig!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Papandreou verzichtet auf Euro-Referendum

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Merkel und Napoleonverschnitt haben die Griechen wieder auf Linie gebracht.[...]
    Handlanger ! Wenn´s soviel Lob von Obama für den Einsatz unserer Bunzelkanzlerin gibt, dann zeigt mir das nur mehr, dass der USRaelische Flugzeugträger Europa geopolitisch fest vor Anker liegt um im Bedarfsfall zur Demokratisierung unterdrückter Länder auszulaufen.

... Es gehe nun aber nicht nur um die Stabilität in der Euro-Zone, sondern um Fortschritte weltweit...

[Links nur für registrierte Nutzer]

[...]War nicht anders zu erwarten.[...]
    Ja !

[..]Der Euro gefällt diesen Volksverrätern wohl doch zu gut, da darf keiner aus der Reihe tanzen, auch wenn er schon in der Grube liegt und es wird begonnen mit dem Zuschaufeln.
    Wie gesagt, ich hab nur andere im Verdacht, ansonsten Zustimmung.

GESPERRT

Der €urotz trat durch eine Erpressung ins Leben, als Mitterrand und Attali Kohl mit Einkreisung, Krieg und Atombomben drohten. Als Kind der Gewalt wird der €urotz mit Erpressung und Gewalt seinen Lebensweg beschreiten, so lange, bis er entweder an seinen inneren Spannungen oder Druck von außen zerbricht.

*Das eben ist der Fluch der bösen Tat, daß sie, fortzeugend, Böses muß gebären*, (Schiller). Dieses Böse, das wir sehr genau als brutale Erpressung bezeichnen können, wird den €urotz begleiten, bis er eines Tages platzt.

Mitglied

Standard AW: Papandreou verzichtet auf Euro-Referendum

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Handlanger ! Wenn´s soviel Lob von Obama für den Einsatz unserer Bunzelkanzlerin gibt, dann zeigt mir das nur mehr, dass der USRaelische Flugzeugträger Europa geopolitisch fest vor Anker liegt um im Bedarfsfall zur Demokratisierung unterdrückter Länder auszulaufen.

... Es gehe nun aber nicht nur um die Stabilität in der Euro-Zone, sondern um Fortschritte weltweit...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja !

Wie gesagt, ich hab nur andere im Verdacht, ansonsten Zustimmung.
    Diese Lobeshymnen sind in allen systemtreuen Blättern zu finden.
    Was in der Poltik gemauschelt wird, werden wir wie bekannt so oder so eh nicht erfahren. Es sei denn durch Zufall macht mal solch ein "Stratege" die Trickkiste auf. Aber dann hat er ja bekanntlich auch ausgediehnt. Kennt man ja, wie soetwas abläuft in der verbreiteten Demokratie in unseren Regionen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Der €urotz trat durch eine Erpressung ins Leben, als Mitterrand und Attali Kohl mit Einkreisung, Krieg und Atombomben drohten. Als Kind der Gewalt wird der €urotz mit Erpressung und Gewalt seinen Lebensweg beschreiten, so lange, bis er entweder an seinen inneren Spannungen oder Druck von außen zerbricht.

*Das eben ist der Fluch der bösen Tat, daß sie, fortzeugend, Böses muß gebären*, (Schiller). Dieses Böse, das wir sehr genau als brutale Erpressung bezeichnen können, wird den €urotz begleiten, bis er eines Tages platzt.
    Genau so! Doch glaube ich mittlerweile, dass sich dieses Problem über kurz oder lang von alleine lösen wird! Der Schmelztigel erreicht irgendwann seine Höchsttemperatur und dann wird alles einen vollkommen unkontrollierbaren Lauf nehmen! Es wird unschön werden, doch dies kommt einem Gewitter gleich, was die Luft reinigt und einen Neuanfang ermöglicht!

GESPERRT

Welche Ironie, daß ausgerechnet in Griechenland, dem Mutterland der Demokratie offenkundig wird, daß Volksabstimmungen die Todfeinde der westlichen *Demokratien* sind.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Welche Ironie, daß ausgerechnet in Griechenland, dem Mutterland der Demokratie offenkundig wird, daß Volksabstimmungen die Todfeinde der westlichen *Demokratien* sind.
    Im alten Griechenland war die "Demokratie" anders. Es gab eigentlich nur eine Arte bürgerliches Vertragsrecht und zu den guten Zeiten bestimmte die Regierung da nicht viel.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Es fällt das Wort Volksbefragung und die Hintermänner kriegen Panikattacken und Soros wirft wieder die antigriechische Hetzpropaganda an. Die Deutschen, die sich daran beteilliegen, sollen sich bewußt sein, dass sie jeder Zeit im Visier der Hetztiraden von Soros und Co wiederfinden können.

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Zurecht befinden wir uns im Visier des Hasses der griechischen Öffentlichkeit, macht Frau Merkel in Zusammenarbeit mit Sarko momentan doch nix anderes, als der große Lideri Erdogan sich gerade gegenüber uns anmaßt! Man mischt sich in die inneren und finanziellen Angelegenheiten eines anderen Staates ein und meint zu wissen, wie die Probleme dessen am besten unter Kontrolle zu bringen seien!

Ich hab die Schnauze von dieser diktatorischen, alternativlosen Politik so gestrichen voll..........!

Wann kommt endlich ein MEHR an Demokratie, von dem wir alle profitieren und wo die Bedürfnisse des Volkes endlich mal eine Rolle spielen?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Frau Murkel wirkt erschöpft und ausgelaugt (nicht, daß ich mir Sorgen mache). Wenn die jetzt schlapp macht, muß Vize Rösler von Gipfel zu Gipfel hetzen und deutsche Interessen in Grund und Boden treten.

Mir tun wir Deutschen mehr leid als die Griechen.

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer