Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1636 von 1903 ErsteErste ... 636 1136 1536 1586 1626 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1646 1686 1736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.351 bis 16.360 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht. Die bekommen ihre Zielkoordinaten und können nicht prüfen, ob es sich um Zivilisten oder Armeestützpunkte handelt.

Die Kriegsverbrecher sind Leute wie Sarkozy usw.
    Sie hätten sich auch während ihrer Ruhezeiten darüber informieren können, was ihre Bomben so angerichtet haben und dann beim darauffolgenden Einsatz die Bomben in unbewohntes Gebiet werfen können.....
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das Bombenabladen aus sicherer Höhe ohne jegliche Gegenwehr nennst Du "kämpfen"? Ich nenne es MORDEN.

Die Angloamerikaner haben seit DRESDEN wahrlich nichts verlernt.
    Normalerweise sollte man die Luftwaffe insgesamt abschaffen und nur noch mit Bodentruppen kämpfen. Das wäre auf jeden Fall fairer.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt, wurde sie enthauptet? :rolleyes:

Zur allgemeinen Erheiterung - es wird wohl doch Europa

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In einer Diktatur bekommst du nicht für jedes Wort den Kopf abgehackt, welches dem des "Führers" entgegensteht.
    In einer Demokratie westlichen Maßstabs bekommt man auf jeden Fall ernsthafte Konsequenzen zu spüren, sollte man öffentlich entgegen der Räson argumentieren.
    Oder willst du etwas anderes behaupten?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte man die Luftwaffe insgesamt abschaffen und nur noch mit Bodentruppen kämpfen. Das wäre auf jeden Fall fairer.:]
    Ja und?

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Um das zu 100% bestätigen zu können, bräuchte ich das Kriegstagebuch dieser Einheit. Ich glaube aber kaum, dass man das jemals veröffentlichen wird. Aber wenn dir diese RAF-Kriegsverbrecher so gut gefallen, dann kannst du ihnen ja gerne einen Blumenstrauß schicken und dich bei ihnen bedanken, dass sie Kinder und Frauen zerfetzt haben.....
    Es geht nicht darum ob sie mir gefallen, sondern daß du völlig ohne irgendeinen Beleg 2 Soldaten als Massenmörder diffarmierst.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ach was. Die meisten Gebäude sind aus Stein gebaut worden und bekanntlich können Steine nicht verbrennen. Was nützt das aber den Bewohnern wenn die gesamte Inneneinrichtung geklaut oder verbrannt wurde.... Dir scheint ja bei den Bildern richtig einer ab zu gehen wie? Naja was will man von Rebellenunterstützern auch anderes erwarten......
    :depp:
    Du hattes vom Niederbrennen der ganzen Stadt gefaselt, aber dafür sind ein paar verkohlte Häuser kein Beweis.
    Auch in einem anderen Video über die Stadt gibt es noch Häuser:

Deine dümmlichen Beleidigungen und Lügen von Rebellenunterstützern kannst du künftig anderen zugute kommen lassen, ab mit dir in den ignore-Mülleimer!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das Bombenabladen aus sicherer Höhe ohne jegliche Gegenwehr nennst Du "kämpfen"? Ich nenne es MORDEN.

Die Angloamerikaner haben seit DRESDEN wahrlich nichts verlernt.
    Nanu, du hast den Durchblick!

Seltsam ist, dass G die NATO-Bomber nicht mit seinen vilen Luftabwehrraketen abgeschossen hat.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Nanu, du hast den Durchblick!

Seltsam ist, dass G die NATO-Bomber nicht mit seinen vilen Luftabwehrraketen abgeschossen hat.
    Diese Flieger haben selber anti- rocket Einrichtungen, in vielen Kilomtern Höhe ist das noch einfacher.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Was wäre, wenn die Russen uns damals angegriffen hätten? Sie hätten mehr Soldaten als wir, mehr Menschenmasse, sollten wir unsere Soldaten in einem aussichtslosen Gefecht opfern?
    Ich würde lieber 100.000 englische, russische oder französische Zivilisten bei einem Luftangriff umkommen lassen als nur 5 meiner eigenen Soldaten.
    Der Luftkrieg ist unverzichtbar, will man nicht mehr als tausende eigener Soldaten zu Tode kommen lassen. Nicht einen mehr als nötig, das ist die Aufgabe der Militärführung.
    Derjenige, der die Befehle gibt, ist der Schuldige, nicht der der sie ausführt.

Selbst wenn ich zu Unrecht in einem Land wäre, wenn ich zu Unrecht interveniert hätte. Meine Aufgabe ist es doch, Schaden vom eigenen Volk (sowie dessen Soldaten) abzuwenden.
    In einem Krieg sind fremde Zivilisten irrelevant. Daher ist der Kriegsgrund elementar wichtig. Ist er legitim oder nicht, das ist die oberste aller Fragen.
    Danach gibt es kein Recht mehr. Ist der Krieg legitim, ist nahezu jedes Mittel recht, um Schaden an der eigenen Nation zu vermeiden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

:depp:
    Du hattes vom Niederbrennen der ganzen Stadt gefaselt, aber dafür sind ein paar verkohlte Häuser kein Beweis.
    Auch in einem anderen Video über die Stadt gibt es noch Häuser:

Wie arm, wie arm. Gaza Stadt steht auch noch, dennoch hast du da gekeifert wie ein Irrer, was die IDF dort angerichtet hat. Steiner hat seinen Ideologischen Ballast abgeworfen, du scheinst nochmal aufgesattelt zu haben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer