Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
 AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
				"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.
				Wow, das hab ich ja noch gar nicht gewusst, das selbst James Stewart höchstwahrscheinlich tausende Deutsche auf dem Gewissen hat.:-<
Ist dir denn die Größe 2 angenehmer?PS.
Lieber Steiner, Deine ohnehin schon guten Beiträge würden noch besser wirken, wenn Du beim löblichen Texteformatieren auf die Vergrößerung der Schriften verzichten könntest. Danke.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Ja natürlich, sie können auch gleich desertieren. Meine Güte, ich möchte nicht der Staat sein, in dem so eine Armee respektive Luftwaffe existiert. Das wäre der selbe Nonsens, als wenn man aus moralischen Gründen den Einsatz verweigert, vollkommen egal um welches Land es sich handelt. Wenn Du die Luftwaffenschläge schon verurteilst, dann solltest Du Deine moralischen Bedenken auch bitte an die richtige Adresse versenden.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
				Es steht auf jeden Fall fest, dass diese beiden Bastarde Luftangriffe geflogen haben und kein Teil der Luftaufklärung waren. Nimm dir Sirte als Beispiel. Die gesamte Stadt wurde de facto von Natobombern ausradiert. Es wurden mal wieder vorallem zivile Ziele getroffen wie dieses Apartement z.B.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut Moussa Ibrahim sind dort 400 Zivilisten getötet worden und auch erst vor ein paar Tagen wurde ein eingestürztes Gebäude entdeckt, in welchem man 50 Leichen von Frauen und Kindern gefunden hat....
Tut mir Leid aber diese Luftpiraten sind Kriegsverbrecher....
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
				"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.