Uns soll es recht sein wenn sie "Nein" sagen. Ohne Gierchenland stehen wir sicher besser da. Würde mir auch eine Volksabstimmung zu wichtigen Fragen in Deutschland wünschen. Dann würde es hier sicher besser laufen...
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Uns soll es recht sein wenn sie "Nein" sagen. Ohne Gierchenland stehen wir sicher besser da. Würde mir auch eine Volksabstimmung zu wichtigen Fragen in Deutschland wünschen. Dann würde es hier sicher besser laufen...
Zeuge des Irrsinns
Davon ist nicht auszugehen. Griechenland ist nur ein Symptom für eine viel weitreichendere Krankheit. Das ganze System ist darauf angelegt, alles Volksvermögen einschließlich des privaten, auf die Konten der Großbanken zu schaufeln.
Genau darum gibt es für uns keine Volksabstimmungen. Die BRD steht im Fadenkreuz ihrer Gegner. Wir sind zur Ausplünderung und zum Abschuß freigegeben.

der Vorteil und der NAchteil von Griechenland ist - sie produzieren nicht das einzige was sie haben ist der Tourismus !
das heißt sie sind nur als Konsumenten interessant aber das sind die 1 MRD Schwarzafrikaner aus ! man wird Greichenland noch auspressen wie eine Zitrone und sich nicht weiter um die Griechen scherren ! alles was Wert ist darf die Regierung jetzt global versilbern !
aber aus der EUDSSR entlassen werden sie nie eher wird man den Staat mit 1 MIO Immigranten fluten !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
... und wie immer wird hier zur kurz gedacht:
Natürlich würde Brüssel Griechenland ziehen lassen. Denn isoliert von der EU bestünde für die Türkei die Möglichkeit Zypern und Griechenland zu übernehmen (die Spartaner sind auch nicht mehr, was sie nie gewesen sind). So käme es nicht zu Nachahmungseffekten und die Türkei würde so nicht nur Sinnbildlich näher an Europa rücken - und Griechenland käme so auch wieder zurück.
Wenn schon VT dann auch richtig!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)