User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Das glaube ich nicht. Den Griechen ist jetzt nicht mehr zu helfen, denn ein verbindliches Abkommen mit der EU kann das Land gar nicht mehr schließen; und bis das Referendum abgehalten sein wird, sind alle Messen gesungen. Was bleibt, ist der Rausschmiss aus der EURO-Zone, auch ohne Referendum.
Was da abgeht, ist der totale Wahnsinn. Die Griechen verhalten sich wie ein Mann, der sich umbringen will, weil er Angst vorm Sterben hat.
Lasst sie ziehen -in Gottes Namen!
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Dann wählen sie eben solange bis sie es richtig machen.
Die Griechen werden mit ihrem Votum über eine weitere Mitgliedschaft im Euro-Raum abstimmen..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein sehr vernünftiger Weg,waren sie doch nie Euro fähig und Werden es es auch in absehbarer Zeit nicht..
Den Verbraucher wird es freuen..Griechenland würde dann mit einer maroden Drachme so billig wie Bulgarien Oder die Türken..
Knud
Geändert von Knudud_Knudsen (01.11.2011 um 11:58 Uhr)
Advocatus Diaboli
Ich würde sie ja gern ziehen lassen.
Aber die Brüsseler Mafia befürchtet Nachahmungseffekte. Das könnte das Ende ihrer schönen EU-Diktatur bedeuten. Und besonders ihre Freunde von Übersee wären über das Scheitern ihrer europäischen Kolonie äußerst unglücklich, nachdem sie bereits alles so sauber eingefädelt hatten.
Man muß sich das mal vorstellen: Europa "zerfällt" wieder in einzelne, souveräne Staaten. Was für eine Niederlage für die NWO.
Das darf nicht sein! Das muß verhindert werden! Notfalls mit einem Krieg.
Warum redest du von den Griechen?........Papandreou hat das Referendum ohne Not angeleiert!!!........und das wenige Stunden nach der EU-Nachtsitzung.........der Mann tickt doch nicht richtig..........aber so sind sie.....alle Südländer......demnächst gibt Berlusconi seine Show!!!!
PS: ich bin short im DAX
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.