Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1611 von 1903 ErsteErste ... 611 1111 1511 1561 1601 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1621 1661 1711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.101 bis 16.110 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Saddam wurde am Ende auch Hingerichtet, so hat sich Gaddafi einen Scheinprozess gespart. Ich mochte diesen Verrückten auch nicht aber die Art und Weise wie er Umgebracht wurde, war eine Hinrichtung und damit Mord. Das hat sicher auch einen Fadenbeigeschmack für die Natoländer, die den Rebellen den Weg freigebombt haben.
    Ich habe auch was gegen Lynchmord!Sogar extrem was dagegen!Ich hatte Mitleid mit Gadafi!Türkei ist auch Nato Mitglied!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich hatte Mitleid mit Gadafi!
    Das ist nett von dir.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch was gegen Lynchmord!Sogar extrem was dagegen!Ich hatte Mitleid mit Gadafi!Türkei ist auch Nato Mitglied!
    Mitleid ?....Das Soziopathen Mitleid empfinden ist mir allerdings neu--->verrückte Zeiten.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Eine sehr interessanter und detaillierter Vortrag über die Hintergründe des schmutzigen Kriegs gegen Libyen.
    Der etwas zu trockene Vortrag wurde zu Kriegsbeginn von dem antiimperialistischen Kommunisten (Selbstbezeichnung) Michael Opperskalski gehalten.

Zum Schluß mahnt Opperskalski: "Und ich befürchte die Situation wird noch ekelhafter werden, so daß es uns auch direkt betreffen wird."
    Geändert von Harry Krischner (28.10.2011 um 01:08 Uhr) Grund: Verweis korrigiert

Mitglied

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Lieber "schwarzweiß",

ich beziehe mich hierbei auf seinen Auftritt bei Markus Lanz vor 1-2 Monaten. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was von seiner Seite kommt, aber hier tust du ihm Unrecht. Wenn sich Todenhöfer rückenstärkend zu den Rebellen äußert, musst du daraus nicht automatisch schlussfolgern, dass er offen mit der Al Kaida sympathisiert. Das ist schon deshalb falsch, weil die Rebellen keine homogene Gruppe sind.
    Es ging ursprünglich darum, wen Todenhöfer mit den _wunderbaren Menschen_ meint. Bei Beckmann verwendet er die Rebellen und Libyer als Synonyme und gebraucht wiederholt o.a. Charakterisierung. Daß er mit der Al Kaida sympathisiert, habe ich an keiner Stelle geschrieben. Bitte nicht fehlinterpretieren oder Strohmänner aufbauen und dann dagegen vorgehen.
    Gruß,
    SW

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Naja, wenn REUTERS seinen Sitz in NYC hat, und ich mir dann überlege, das Benjamin Freedman das mal sagte:

... wirft das bei mir Fragen auf.....

Aber gut, es ging mir in erster Linie um die neutrale Berichterstattung, welche von REUTERS ausgeht.....

Wie berichtet Reuters denn über Breivik ?? .... OK. Schwer OT

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das haben Libyer entschieden.

Servus umananda
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine absolut angemessene Antwort auf umanandas Eigentor.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Ja,eine Epoche ist zu Ende gegangen..Neues ist gerade geboren und orientiert sich..wir können nur beobachten und wenn gewünscht helfen..

Knud
    Helfen? Ausgerechnet Ihr?
    Ist das jetzt sarkastisch oder gar zynisch gemeint?

Die Libyer wünschen Euch im günstigsten Fall in die Hölle.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Eine sehr interessanter und detaillierter Vortrag über die Hintergründe des schmutzigen Kriegs gegen Libyen.
    Der etwas zu trockene Vortrag wurde zu Kriegsbeginn von dem antiimperialistischen Kommunisten (Selbstbezeichnung) Michael Opperskalski gehalten.

Zum Schluß mahnt Opperskalski: "Und ich befürchte die Situation wird noch ekelhafter werden, so daß es uns auch direkt betreffen wird."
    Der hats so ein bissl mit dem "et cetera, et cetera"!

Aber seine Analyse ist richtig und schlüssig, seine Ausführungen sind begründet.
    Und das sage ich als jemand, der Kommunisten verabscheut. Allerdings sind seine Anmerkungen zu diesen "Bewegungen" und bezüglich der Lage Libyens stimmig.
    Obwohl gerade ein Kommunist sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.

Wobei Kommunisten ja in der Analyse meist richtig liegen, das Fatale sind deren Schlussfolgerungen!

Aber hier stimme ich mal mit einem überein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer