Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Wie gesagt, ich persönlich habe andere Erfahrungen gemacht mit Twitter. Aber wie Steiner schon sagte, ich habe die Möglichkeit mein Verwandten anzurufen und sie zu fragen. Es hat sich bisher alles bestätigt, wirklich alles!
Und ich glaube kaum, das auch meine Familie mich anlügen würde.




Lieber "schwarzweiß",
ich beziehe mich hierbei auf seinen Auftritt bei Markus Lanz vor 1-2 Monaten. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was von seiner Seite kommt, aber hier tust du ihm Unrecht. Wenn sich Todenhöfer rückenstärkend zu den Rebellen äußert, musst du daraus nicht automatisch schlussfolgern, dass er offen mit der Al Kaida sympathisiert. Das ist schon deshalb falsch, weil die Rebellen keine homogene Gruppe sind.
Advocatus Diaboli
Stell dir mal vor, ich würde auf Twitter von hier aus in dem Kosovo berichten was FAZ, BLÖD, Welt etc. hier von sich berichten über den Kosovo.
Die Leute vor Ort würden mich auslachen oder mich blocken. Verstehst Du was ich meine?
Der Westen ist vielen Ländern nicht gut gesinnt, die berichten meist nach wohlwollen. Hat man ja ganz toll bei Serbien NATO Angriff gelesen damals!
Ich hatte bei den Demonstrationen vor über zwei Jahren in Teheran, wo einige Menschen ums Leben kamen, auch viel Kontakt über Twitter ... und stellte einige Handy-Videos ins Netz bei Youtube ... und so weiter. Twitter und die anderen Plattformen haben schon ihre Berechtigung. Man macht es transparenter ... und Diktaturen haben es immer schwerer, alles zu zensieren. Das ist keine Frage.
Aber man sollte vor lauter Eifer nicht übers Ziel hinausschießen ... und eine Propagandashow abzuspulen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.