Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1599 von 1903 ErsteErste ... 599 1099 1499 1549 1589 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1602 1603 1609 1649 1699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.981 bis 15.990 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Bevor sich hier die sogenannten Kaisers-Geburtstagsdichter in ihren Lobeshymnen für den Despoten Gaddafi noch überschlagen, sollte man auch einmal die plötzliche Bekehrung des Sohnes von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam berücksichtigen, der ein Flugzeug fordert, um sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen, da er um sein Leben fürchtet.

Saif al-Islam sehnt sich nach einer Zelle in Den Haag ... so ändern sich die Zeiten.

Servus umananda
    Noch so eine die keine zwei Schrittte voraus denken kann.

Gerade auf Israel kommen mit der Gesamtheit der vom Westen gepushten Entwicklungen in Ägypten, Libyen, womöglich Syrien äußerst bedrohliche und unkalkulierbare Risiken zu.
    Die neuen Herrscher werden sich, um dem Unmut ihrer Völker über die Lage die noch weit beschissener sein wird als unter den alten Despoten zu entgehen, wohl wen als Blitzableiter ausssuchen?
    Wieviel Hirnzellen muß man dir und Konsorten spritzen damit ihr die sipelsten unausweichlichen Schlüsse aus dieser Entwicklung ziehen könnt?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich kann deiner Antwort keinen Sinn entnehmen. Es wurde von mir lediglich auf Fakten hingewiesen.

Servus umananda
    Nun ja, daß du die Antwort von Casus Belli nicht verstehst, verwundert keineswegs.
    Dein Verhältnis zu Fakten, oder was du dafür hältst, ist hierzuforum mittlerweile hinreichend bekannt.

Habe die Ehre

Mitglied

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mir tun die Frauen jetzt schon leid!

Ich wünschte, diese Schlampe Clinton wäre sich mal bewusst geworden was sie den Frauen angetan hat!
    Der ist das egal, das ist genauso eine wie diese Madeleine Albright.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Die Mutmaßung das hier jemand Lobeshymnen trällert basierte leider auf wenig Fakten, aber egal das führt zu nichts.
    Lies doch mal die Ergüsse des Users Steiner ... das ist jener, der mit seinen Twitter-Geschichten hier herumschwirrt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Noch so eine die keine zwei Schrittte voraus denken kann.

Gerade auf Israel kommen mit der Gesamtheit der vom Westen gepushten Entwicklungen in Ägypten, Libyen, womöglich Syrien äußerst bedrohliche und unkalkulierbare Risiken zu.
    Die neuen Herrscher werden sich, um dem Unmut ihrer Völker über die Lage die noch weit beschissener sein wird als unter den alten Despoten zu entgehen, wohl wen als Blitzableiter ausssuchen?
    Wieviel Hirnzellen muß man dir und Konsorten spritzen damit ihr die sipelsten unausweichlichen Schlüsse aus dieser Entwicklung ziehen könnt?
    Schreibe doch keinen Unsinn. Von dir hätte ich schon a bisserl mehr erwartet, als derartige Sprüche. Was hat das denn mit Israel zu tun?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

?.......?Ich pflege mit Saif Al-Islam nämlich keinen Telefonkontakt.

Servus umananda
    Im Zweifel Steiner fragen der hat den direkten Draht..
    ..dieser Gaddafi Spross will ja einen Flieger...vielleicht wird er den kapern und in Wien untertauchen..
    ..das Wünsche ich den Wienern nicht...

Knud
    Advocatus Diaboli

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Lies doch mal die Ergüsse des Users Steiner ... das ist jener, der mit seinen Twitter-Geschichten hier herumschwirrt.

Servus umananda
    Und hoffentlich schwirrt er noch eine Weile weiter hier rum. :cheers::2faces:

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Im Zweifel Steiner fragen der hat den direkten Draht..
    ..dieser Gaddafi Spross will ja einen Flieger...vielleicht wird er den kapern und in Wien untertauchen..
    ..das Wünsche ich den Wienern nicht...

Knud
    In Wien würde er dem Internationalen Strafgerichtshof überstellt werden. Im Grunde ist es sowieso seine einzige Chance mit dem Leben davonzukommen. In Libyen würde ihn der sichere Tod ereilen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Servus umananda
    Was ist denn das wieder für ein Unsinn?
    Willst du den Nutzer Steiner diskreditieren?

Steiner belegt alle seine Beiträge mit Quellenangaben und liefert zudem permanent sehr gute Informationen.
    Daß dir das nicht in den Kram paßt, ist allerdings leicht nachvollziehbar.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Servus umananda
    Was ist an Twitter so verkehrt? Ich meine, viele Einwohner nutzen Twitter um die Welt zu informieren!

Es sind Bürger vor Ort, welche komplett anders berichten als die Systemmedien hier! Ich glaube einem Bürger aus Libyen, der die Lage beschreibt vor Ort, mehr, als CNN, BLÖD etc.

Unterschätz mal Twitter nicht umananda! Twitter oder Facebook sind Medien, die mehr Wahrheit berichten als Systemmedien! Und ich selbst nutze diese informationsquellen sehr oft, gerade wegen der Lage im Kosovo!

Auf Twitter habe ich komplett andere Berichte von Bürgern vor ort gelesen als von den Systemmedien hier!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer