Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1574 von 1903 ErsteErste ... 574 1074 1474 1524 1564 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1584 1624 1674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.731 bis 15.740 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Saif Al Islam hat jetzt die Gerüchte um seine freiwillige Übergabe an den Strafgerichtshof dementiert:

Libya - A source close to Saif al-Islam said, "tell us when the No. 1 of the CNT joined the ICC and we will tell you if Saif al-Islam will be issued (26

ALGERIA ISP / Seven Days In News, a source close to Saif al-Islam Gaddafi denied the information reported by 1 of the CNT that the mujahid Saif al-Islam Gaddafi will wish to engage in the International Criminal Court.

The source is surprised to see the No. 1 CNT become a spokesman for the International Criminal Court.

The source stated: Can you believe that a free man will go to court belonging to NATO, which destroyed Libya and delivered the Libyan leader Moammar Kadhafi and his son Moatassem to militias and criminal gangs .?

He ended his statement by saying: This is a message encrypted secret service sent by Reuters to the departments concerned to tell them that their information is confirmed and Saif al-Islam is in the same place where there Abdallah Senussi, having said it is not missing in Niger. Anyway, no one knows where they are both.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Na etwas post mortem ad hominem? Vielleicht hast ja du mit Mitte dreißig bereits das Gesicht, dass du verdienst, wer weiß, wer weiß....
    Du erwartest Anstand auf der falschen Seite, befürchte ich...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Übrigens Goldstück...du Verteidigst gerade solche Leute....ist alles klar bei dir? Kindermörder und sonstigen perversen Abschaum gegen den Herr Gaddafi ja nun wirklich harmlos war.

Die Verbrechen der Nato-Verbündeten an Christlichen Kindern...:

Bist du wirklich so eine Hasserin geworden? Sich mit Islamischem Abschaum verbünden? Nein Thauris, das glaube ich nicht. Oder stehst du auf solche Typen?

Ich verbünde mich grundsätzlich mit niemandem, und schon gar nicht kann ich die Logik nachvollziehen, warum ein Verbrechen das andere aufwiegen sollte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Genau, sein Gesicht sah übel aus, also war er ein Schwein. Bomben auf Gaddafi, sein Gesicht passt mir nicht!
    ...
    Und sie sind auch zu schnell gefahren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Nato hatte erklärt, sie habe den schwer bewaffneten Konvoi angegriffen, weil dieser sich mit hoher Geschwindigkeit und ohne Rücksicht seinen Weg durch die Vororte von Sirte gebahnt habe.

Ganz klarer Fall: Wer die StVO nicht beachtet, muss mit den Konsequenzen leben.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Genau, sein Gesicht sah übel aus, also war er ein Schwein. Bomben auf Gaddafi, sein Gesicht passt mir nicht!

Demnach ist die Merkel ja ein weitaus größeres Schwein. Okay, da würden einige mitgehen.
    Na also - geht doch!

GESPERRT

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ich verbünde mich grundsätzlich mit niemandem, und schon gar nicht kann ich die Logik nachvollziehen, warum ein Verbrechen das andere aufwiegen sollte.
    Doch...jeder der sich Schützend vor die Mörder Gaddafis stellt Verbrüdert sich mit denen. Ob gewollt oder nicht. Und du soltest dir wenigstens die Zeit nehmen und Schauen mit wem und mit welchen Mitteln und Warum jetzt in Lybien Zehntausende Menschen Ermordet werden....und natürlich die Massenhinrichtungen von Schwarzen nicht zu vergessen, denn die Rassisten der Nato Killen die wie die Fliegen zur Zeit...:

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

(...) und schon gar nicht kann ich die Logik nachvollziehen, warum ein Verbrechen das andere aufwiegen sollte.
    Diesbezüglich habe ich mich auch stets gefragt, mit welcher Maßeinheit so etwas überhaupt zu bemessen wäre.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Na also - geht doch!
    Na jetzt weiss ich wenigstens, wie du deine Prioritäten zu setzen scheinst. Wer kann noch auf die Abschussliste? Gibts noch jemanden in Deutschland mit ein paar hässlichen Grübchen und Akne im Gesicht?
    Ein paar Bomben sind noch übrig...
    -

Doch...jeder der sich Schützend vor die Mörder Gaddafis stellt Verbrüdert sich mit denen. Ob gewollt oder nicht. Und du soltest dir wenigstens die Zeit nehmen und Schauen mit wem und mit welchen Mitteln und Warum jetzt in Lybien Zehntausende Menschen Ermordet werden....und natürlich die Massenhinrichtungen von Schwarzen nicht zu vergessen, denn die Rassisten der Nato Killen die wie die Fliegen zur Zeit...:

Wahrscheinlich sieht Thauris da keinen Zusammenhang. Oder der Tod Gaddafi's ist halt ein paar zehntausend unschuldige Leben wert. Keine Ahnung, wie dort die Präferenzen gesetzt werden. Vielleicht würfeln die ja auch.
    -

GESPERRT

Wenn die westliche Verwesungsgemeinschaft mit US-Osküsten und Wallstreet Gnaden , böse Regime wegbombt , die gestern noch Verbündete/Freunde der westlichen Gesellschaft waren, und einen mordenden Islamistenmob zur Herrschaft verhilft, ist das gut.
    Da sehen diese Leute nichts schlimmes daran. Weil man diese Staaten jetzt besser ausplündern kann , weil die Gruppen sich jetzt gegenseitig an die Gurgel gehn, anstatt den wahren Feind - gegen die angloamerikanische Tyrannei zu kämpfen.

Ideologien , Religionen ist denen scheißegal. Solange sie nach deren Pfeife tanzen, sind selbst Kopfabschneiderbanden - tapfere Freiheitskämpfer.

Übrigens Goldstück...du Verteidigst gerade solche Leute....ist alles klar bei dir? Kindermörder und sonstigen perversen Abschaum gegen den Herr Gaddafi ja nun wirklich harmlos war.

Die Verbrechen der Nato-Verbündeten an Christlichen Kindern...:

Bist du wirklich so eine Hasserin geworden? Sich mit Islamischem Abschaum verbünden? Nein Thauris, das glaube ich nicht. Oder stehst du auf solche Typen die kleine Kinder Entführen und mit 50-100 Mann Wochenlang vergewaltigen, verstümmeln und Ermorden? Denn die sind es die in Libyen jetzt regieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer