User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Stell Dir mal vor was los wäre wenn die Blödzeitung meine zehn Punkte veröffentlichen würde?
Aufruhr, Chaos, Anarchie und die Bankomaten wären innerhalb von wenigen Stunden leer.
Die Springer AG ist der größte europäische Medienkonzern. Er stützt schön das Systhem und sorgt dafür, dass die Leute vor Bildzeitung, Bier und Fernseher bleiben.
Man bietet Meinungsmache für jede gesellschaftliche Schicht an und folgt dabei sicher keiner Moral, den "kleinen" Leuten zu helfen oder sie politisch zu bilden. Leider verstehen ihn viele Kunden im Bereich Blödzeitung als angebliches Sprachrohr des kleinen Mannes, aber das ist er sicher nicht.
Alion
Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"
Übrigens: Die DB veröffentlichte heute Quartalszahlen - die Gewinne waren höher als erwartet
UND man schrieb bereits 56% der griechischen Anleihen ab.
PAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, der Rest hierzulande liegt bei den Staatsbanken, welche der Steuerdepp mit seinem Geld fettmästen darf!
Die teilstaatliche Commerzbank liegt immerhin schon bei 25%.
Das haben die Bürokraten wiedermal super hinbekommen.
Die Linke fordert die Verstaatlichung der Restbanken: Genau, man siehts nicht nur an den riesigen Erfolgen der Staatsbanken in der DDR, sondern bereits auch heutzutage hier, wie der Steuerzahler und Sparer zugunsten (teil-)staatlicher Banken in Mrdenhöhe erleichtert wird, daß die nutzlosen Bonzen dort fette gehälter kassieren und deren Verluste weiter abwälzen können.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Geändert von Maggie (26.10.2011 um 17:21 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Richtig, man kann " Bild " sehen wie man will, aber sie greifen jedenfalls Themen an, die in anderen Blättern entweder später
erscheinen oder geschönt werden. Ich lese am Tag 3 Tagenzeitungen und dazu gehört " Bild " als Vorinformation und es tut
sich immer erstaunliches auf. Natürlich sollte man in der lage sein, zwischen den Zeilen lesen zu können. Aber das muß man
bei jeder zeitung tun..