Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1532 von 1903 ErsteErste ... 532 1032 1432 1482 1522 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1534 1535 1536 1542 1582 1632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.311 bis 15.320 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun ja, immerhin stellt er selbst mehrfach fest, daß er einen Charakterfehler hat. Dem ist nicht zu widersprechen.
    Es ist nur verwunderlich, daß Parker hier ohne von der Moderation behelligt zu werden, permanent pöbeln und andere Nutzer beleidigen darf.
    Andere Nutzer wurden schon wegen vergleichsweise Kleinigkeiten gesperrt.
    Wenn ein Beitrag nicht hinnehmbar ist, dann melde ihn. Wir lesen nicht jeden Beitrag und kennen nicht die Schmerzgrenzen jedes Users. Wenn Du allerdings auch zu denen zählst, die eine Meldung als Denunziation sehen, dann plärr hier auch nicht im Strang nach irgendwelchen Sanktionen.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Nunja es sind immerhin "Deutsche" die das zu verantworten haben, also sollten wir uns auch um sie "kümmern".
    Magst Du das mal erläutern?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wer nimmt dich Kasper denn noch ernst?
    Heul weiter.:2faces:
    Schrei ich nach anderer Leute Sperrung, oder tust Du das?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Bolschewist Benutzerbild von Marx

Natürlich wird das nicht passieren. Man wird wohl kaum die Verbrecher die man gerade blutig an die Macht geputscht nun wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Zunächsteinmal muss jetzt Blutöl fließen um den Ölhunger der westlichen Räuberstaaten stillen zu können und solange die NTC-Bastarde das gewährleisten ist alles in allerbester Demokrattenordnung.:]
    Nicht nur um das Öl und Gas geht es in Libyen, auch an seltene Erden ist in den Land viel, nach China sollen es zweitreichsten Vorkommen sein.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Täusch Dich mal nicht in Ahmadinedschad. Bald wird die Bestie sich auf ihn stürzen, und er wird zeigen, was er drauf hat. So billig wie im IRAK und in Libyen wird die Bestie diesmal nicht davon kommen, so laute zumidest meine Prognose.
    Von mir aus kann der Iran 1000 Terrorflieger vom Himmel holen. Diesen modernen Luftpiraten fühle ich mich mittlerweile in keiner Weise mehr zugehörig.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Der Westen wird noch einen sehr hohen Preis für den sog. arabischen Frühling und seine Einmischung bezahlen.

Ich bin z.B: sehr gespannt, wer die 5000 Boden-Luft Raketen dort wieder einsammeln will, die irgendwelche Vollidioten den Aufständischen geliefert haben. Wenn die Windelträger damit erst das erste zivile Flugzeug im Westen abschießen, wird ihre Dummheit der Verantwortlichen offensichtlich werden und genau so wird es kommen!

Vielleicht schaffen wir dann anschließend wieder ein paar Bürgerrechte im Westen ab?

Alion
    Leider wissen die edlen Rebellen gar nicht, wie man so ein Ding bedient. Aber vielleicht fragen sie mal im Iran nach.....
    JE SUIS LONDON

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Magst Du das mal erläutern?
    Natürlich nicht, ich will doch nicht gesperrt werden.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Nicht nur um das Öl und Gas geht es in Libyen, auch an seltene Erden ist in den Land viel, nach China sollen es zweitreichsten Vorkommen sein.
    Das mit den seltenen Erden habe ich jetzt noch gar nicht gewusst. Hast du dazu nähere Informationen?
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Sollte ich irgendwann einem "Afghanistan Veteranen" der BRD begegnen, dann rotze ich ihm ins Gesicht, oder ich trete ihm die Krücken weg.

Das wäre mir dann glatt eine Begegnung mit der Justiz wert.
    Das ist sehr tapfer, das hier hinzuschreiben. Immerhin scheinst Du Deinen Miut insoweit einschätzen, daß Dir ein Krückenläufer für Deine Heldentat als passendes Opfer erscheint.

Und nein, Du kannst nicht, jedenfalls nicht dazu stehen, daß Du Steiner den "Behinderten" nanntest.
    S.C. Gwynne

Natürlich nicht, ich will doch nicht gesperrt werden.:]
    Dann laß es doch einfach sein. Wenn ich das sehen kann, können das auch Mitleser, die wegen derartiger Scheiße für Ärger sorgen. Ein Minimum an Resthirn sollte doch auch in Deinem Schädel noch halbwegs durchblutet sein.
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer