Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Das ist der Trick. Sie kommen, äh, als Befreier...haben die Amerikaner doch auch im 1. und im 2. Weltkrieg mit Deutschland gemacht, um ihre desolaten Finanzen aufzumöbeln.
Amerika lebt halt auf Kosten der anderen. Darum ist das Leben ja dort auch so fein.
Das hat aber nichts damit zutun, dass ihre System nicht in Ordnung ist. Sondern mit Grössenwahn und Verschwendungssucht.
Eigentlich ist es ja die NWO, die Freimaurer, die dahinterstehen, die ganzen teuflischen Logen. Schiller hat sie abgelehnt. Goethe war Illumniat und pro Islam (Wer ist wohl ein falscher Prophet?).
Letztlich steht hinter allem der Teufel. Es ist das alte Spiel zwischen Gut und Böse.
Das darf man hier aber nicht schreiben, dann halten sie einem alle für bescheuert, weil ihnen eben genaueres Wissen, sowohl in der Theologie als auch in der Geschichte fehlen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.