Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1487 von 1903 ErsteErste ... 487 987 1387 1437 1477 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1497 1537 1587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.861 bis 14.870 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    rechtsaussen im forum, sind bekanntermassen viel zu dumm, um die komplexität der sharia zu verstehen.
    Du bist rechtsaussen? Seit wann nehmen sie Juden auf? :hihi:

Wo ist eigentlich Harris? Hat er Kreide gefressen? :cool2:
    Mehr sein als scheinen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Aber die Ersatzteile ?

Die Kärren halten ja nicht mal für eine Militärparade.

Die KIMs werden auf gutes Schuhwerk setzen müssen.
    Wenn mal irgendwo eine Atombombe eingeschlagen ist, mußt Du die nächsten paar Jahre nicht hinfahren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Somit dürfte ja jedem klar sein, warum die NATO überhaupt eingreift. Es geht denen nicht um Menschenrechte, es geht denen um Ihren Eigennutz...

Deswegen meine ich ja, in jedem Land gibt es Korruption, aber nicht in jedem Land gibts was zu holen oder man schreckt zurück....
    Das ist der Trick. Sie kommen, äh, als Befreier...haben die Amerikaner doch auch im 1. und im 2. Weltkrieg mit Deutschland gemacht, um ihre desolaten Finanzen aufzumöbeln.

Amerika lebt halt auf Kosten der anderen. Darum ist das Leben ja dort auch so fein.

Das hat aber nichts damit zutun, dass ihre System nicht in Ordnung ist. Sondern mit Grössenwahn und Verschwendungssucht.

Eigentlich ist es ja die NWO, die Freimaurer, die dahinterstehen, die ganzen teuflischen Logen. Schiller hat sie abgelehnt. Goethe war Illumniat und pro Islam (Wer ist wohl ein falscher Prophet?).

Letztlich steht hinter allem der Teufel. Es ist das alte Spiel zwischen Gut und Böse.

Das darf man hier aber nicht schreiben, dann halten sie einem alle für bescheuert, weil ihnen eben genaueres Wissen, sowohl in der Theologie als auch in der Geschichte fehlen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Ok, da muss ich dann mal ganz dumm fragen:

WARUM unterbindet die NATO den Bau von Atomkraftwerken in diesen Ländern, und bauen aber selber Atomkraftwerke?
    Nun lass mal die Nato aus dem Spiel. Das Dingen hat Frankreich gebaut. Frankreich trat 1966 aus der Nato aus und erst 2009 wieder ein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Das ist der Trick. Sie kommen, äh, als Befreier...haben die Amerikaner doch auch im 1. und im 2. Weltkrieg mit Deutschland gemacht, um ihre desolaten Finanzen aufzumöbeln.

Amerika lebt halt auf Kosten der anderen. Darum ist das Leben ja dort auch so fein.

Das hat aber nichts damit zutun, dass ihre System nicht in Ordnung ist. Sondern mit Grössenwahn und Verschwendungssucht.
    Amerika bezahlt mit den abgezapften Milliarden auch die Neger und die Hispanos. Ist das nicht ein gerechter Transfer ?

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Das ist der Trick. Sie kommen, äh, als Befreier...

Das "äh" gefällt mir........

Na klar kommen die als "Befreier" gegen den Terror, so stellt die NATO das auch immer hin.....

Ich weiß nicht, auch wenn einige das Bilderposten für doof halten, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte....

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun lass mal die Nato aus dem Spiel. Das Dingen hat Frankreich gebaut. Frankreich trat 1966 aus der Nato aus und erst 2009 wieder ein.
    Dann klär mich auf Franz, ich mein das ernst.....

Warum bzw. WER unterbindet dann den Bau von Atomkraftwerken?

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn mal irgendwo eine Atombombe eingeschlagen ist, mußt Du die nächsten paar Jahre nicht hinfahren.
    Da helfen Plastiktüten an den Füssen, so wie in der Atomruine in Japan.

GESPERRT

Aber nicht jeder dahergelaufene Imam würde einen wiklichen Gläubigen als Ungläubig bezeichnen, da brauchts schon etwas mehr. Zumal würde das mit Sicherheit kein Imam machen, wenn die Sharia tatsächlich als Gesetzesgrundlage unter Gaddafi regieren würde.
    muftis erstellen schwammige rechtsgutachten, oftmals im einklang mit den wünschen der politik. eine hand wäscht dabei die andere.

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    muftis erstellen schwammige rechtsgutachten, oftmals im einklang mit den wünschen der politik. eine hand wäscht dabei die andere.
    Ich halte nix vom Islam und deren Mudjahedeens, Muftis, Imamen und wie die noch alle heissen....Ich weiß sehr wohl, das diese Imame oder Muftis sehr willkürlich eine Fatwa mal nebenher aussprechen......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer