Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1478 von 1903 ErsteErste ... 478 978 1378 1428 1468 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1488 1528 1578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.771 bis 14.780 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Klasse! Zahnlose Rentnerinnen mit Kopftuch und Kalaschnikow.... Kein Wunder, dass er es bei solcher Unterstützung nicht geschafft hat.
    Gaddafis Geheimwaffen !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Von denen kannst du dir immerhin einen blasen lassen, ohne Gefahr zu laufen das sie ihn dir abbeißen. Mangels Gebiß. Die Kalaschnikow birgt natürlich das Risiko, das sie dir in den Sack schießen und du tanzend stirbst.:]

Mein Gott, was schreibe ich hier bloß für einen Scheiß???!!!!!!
    Usereigener Standard eben.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dir jetzt erzähle, in deutschen Gesetzbüchern gehts um Ladendiebstahl und alles andere ist dem untergeordet, dann ist das so wahr wie das, was die selbsternannte Aufseherin hier über die Scharia verkündet und nebenbei jeden für verblödet erklärt, der anderes für richtig hält.
    Wenn man will, kann man ALLES und JEDES kleinpflücken! Jeder hat, glaube ich, verstanden was Springpfuhl sagen wollte; auch Du Parker!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Er fragte ja nach Zivilisten. Und in Bani Walid oder Sirte haben die trotz NATO ziemlich lange durchgehalten.

Eben, ohne Nato hätte Gaddafi locker den Putsch bereinigt, seine Truppen waren guit in der Moral und gut ausgebildet. Das alles nützt aber nichts, wenn tausende Kämpfer feige aus der Luft bombardiert werden und zu Asche verbrennen. Ich habe viele dieser Brandleichen neben und in ihren ausgebrannten Fahrzeugen in diversen Videos gesehen, ganz schlimm die unzähligen Toten der Bengasi Armee vom März, die komplett aus der Luft vernichtet wurde. Man hat mit Sicherheit alleine über 10-15 000 Loyalisten direkt durch Luftangriffe getötet, vermutlich ist diese Zahl deutlich zu niedrig, in Anbetracht der 26 000 Nato Einsätzen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen

Was hat dieser Kommentar jetzt NOCH hier zu suchen von Dir, obwohl Du dich schon 2x über Springpfuhl ausgelassen hast.
    Meinst du nicht, dass sich Springpfuhl auch ganz gut alleine verteidigen kann?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Man putscht sich also an die Macht und ist anschließend Privatbesitzer der nationalen Ölquellen. In Ordnung. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn man irgendwann selbst umgelegt wird.
    Hätte er die meisten Quellen besessen, dann hätte er ja mindestens zig Billionen haben müssen. Das ist doch totaler Unsinn! Und ein äusserst moralisches Weltbild, welches du da hast!
    Und 200 Milliarden Dollar Familienvermögen sind nun auch nicht wirklich unverschämt. Überlege mal wie mächtig und groß der Gaddafi-Clan war. Du tust ja gerade so als ob Gaddafi das Land geplündert hätte. Was hat das Familienvermögen der Gaddafi's mit Libyen zu tun? Das sind andere Umstände, eher mit einer Monarchie vergleichbar. Demnach müssten wir die Royals in England auch enteignen, gut das wurden sie ja zum großen Teil. Was ist an dem Wort Privatvermögen nicht zu verstehen?
    Ich komm ja auch nicht auf die Idee, die Guttenbergs für Deutschland bluten zu lassen, nur weil die einen Haufen Kohle haben. Und der Typ war noch nicht einmal was Wichtiges.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass sich Springpfuhl auch ganz gut alleine verteidigen kann?
    Meine Beiträge zielen auf was ganz anderes ab, und Parker weiss das.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Erste Bilder vom angegriffenen Sirte Konvoi, in dem Gaddafi saß. Schon der Nato Angriff war ein glasklarer Mordanschlag auf seine Person. Möglichst niemand sollte überhaupt lebend aus den Fahrzeugen entkommen, so massiv war der Angriff.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du liebst es scheinbar, einige Dir nicht gutgesinnte User gerne bloss zu stellen, kann das sein?

Was hat dieser Kommentar jetzt NOCH hier zu suchen von Dir, obwohl Du dich schon 2x über Springpfuhl ausgelassen hast.

Deine Spezialität ist es, gerne zu provozieren, sehr gerne sogar, und das auf sehr unterschwellige Weise..... Nicht dumm wie Du das anstellst, aber auch nicht korrekt von Dir!
    Wenn das Häschen der Ansicht gewesen wäre, ihr Erguß würde sie bloßstellen, dann hätte sie ihn sich möglicherweise besser mal erspart. So einfach ist das.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer