Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1467 von 1903 ErsteErste ... 467 967 1367 1417 1457 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1477 1517 1567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.661 bis 14.670 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen

So wie im Irak werden sich die Musels jetzt gegenseitig die Rübe wegballern, und der Dicke Ami mit der Langen Nase Lacht wärend er sich mit einem Dollarschein die Zigarre anzündet.
    Den Ami interresiert es nen Scheissdreck was jetzt aus Libyen wird, Ziel erreicht und sollen die machen was die wollen!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    (...)So wie im Irak werden sich die Musels jetzt gegenseitig die Rübe wegballern, (...)
    ein szenario, mit dem man leben kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    Jep - ich frage mich allerdings, warum das auf einmal so stört, ist man doch sonst ein gnadenloser Befürworter des gegenseitigen Abschlachtens des Islamistenabschaums.

branka, was irgendwelche vorturner dieses wüstenkults beschliessen und ob die sich z.b. gegenseitig ihre fatwen um die ohren hauen, das interessiert mich ebenso wenig wie z.b. wenn ein, in seinem verständnis, nachfolger eines apostels leute aus seinem verein wirft. mit dem thema religion habe ich nichts am hut.

Im Islamischen Verständnis wird jemand zum Ungläubigen berufen, der sich dem Islam abwendet oder diesen nicht rechtsmässig anwendet K(L)oran = Sharia als Gesetzesgrundlage! Also mal sehr einfach von mir ausgedrückt.

Soviel dazu, wie sehr Gaddafi die Sharia in seinem Land walten liess, wenn er jetzt ein Ungläubiger ist.

Die Frage bleibt doch, WER dieses Szenario wirklich letztendlich herbeigerufen hat......

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

unter gaddafi gab es sharia.
    Hohlkopf, das wichtigste Anliegen der islamischen Scharia ist die Verhüllung der Frau. Alle anderen Gebote und Verbote sind ihr nachgeordnet. In einer Gesellschaft, in der Frauen ohne Kopftuch herumlaufen konnten, so wie im Libyen von Gaddafi, kann es also gar keine Scharia gegeben haben. Diese einfache Tatsache ist augenscheinlich zu viel für Dein Erbsenhirn.

Du schreibst viel Müll und gibst nie Quellen an. Ich hingegen brauche ein einiges Bildchen, um Dich lächerlich zu machen::hihi:

Unter Scharia wäre die Frau neben Gaddafi nicht seine Leibwächterin, sondern im Knast wegen Verstosses gegen Scharia!

Mehr sein als scheinen.

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Meinetwegen, sicher nichts neues in Islamischen Ländern doch was ist nun besser? Unter der Knute eines Diktators oder ein ewiger Bürgerkrieg der Stämme?
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Jep - ich frage mich allerdings, warum das auf einmal so stört, ist man doch sonst ein gnadenloser Befürworter des gegenseitigen Abschlachtens des Islamistenabschaums.
    Wer ist 'man'??
    Wenn Du den Zionistenabschaum meinst, hast Du recht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Im Islamischen Verständnis wird jemand zum Ungläubigen berufen, der sich dem Islam abwendet (...)
    jeder dahergelaufende iman kann irgendjemanden als ungläubigen ausrufen. das ist doch völlig bedeutungslos.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    weil sei Waffen tragen und sich auf den Kampf gegen die Rebellenhochburg Misrata anfeuern ???

fest steht es war Krieg und keine Seite war zimperlich ! deshalb kann man auch nachvollziehen das sie GAddafi wenn sie ihn in die Hände bekommen haben gelyncht haben !

auf Seiten der Rebellen sind doch fast nur arabischstämmige Leute [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja und woher schließt du jetzt, dass diese Schwarzen Söldner sind? Haben sie wohl ein Brandzeichen auf der Stirn? Ich sehe nichts dergleichen.

Die meisten dieser Soldaten dürften aus Tawargha südlich von Misrata stammen. Diese Stadt war zu 90% mit schwarzen Libyern bevölkert. Mittlerweile ist Tawargha eine Geisterstadt, da man alle Schwarzen getötet oder vertrieben hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer