Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1461 von 1903 ErsteErste ... 461 961 1361 1411 1451 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1471 1511 1561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.601 bis 14.610 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass Mord und Folter am eigenen Volk im Sinne des Volkes ist?
    Nichts als Soros Neusprech. Die Brd kerkert auch "das eigene Volk" wegen Meinungsdelikten ein, ohne mit der Wimper zu zucken. Die EU hat sich den Schießbefehl aufs "eigene Volk" schriftlich niederlegen lassen. Dass dir als Emanze jetzt die Scharia-NTC- Boygroup so am Herzen liegt, spricht für die Abartigkeit des gemeinen Brd msm Konsumenten. Ekelhaft.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nichts als Soros Neusprech. Die Brd kerkert auch "das eigene Volk" wegen Meinungsdelikten ein, ohne mit der Wimper zu zucken. Die EU hat sich den Schießbefehl aufs "eigene Volk" schriftlich niederlegen lassen. Dass dir als Emanze jetzt die Scharia-NTC- Boygroup so am Herzen liegt, spricht für die Abartigkeit des gemeinen Brd msm Konsumenten. Ekelhaft.
    Läuft in Frankreich genauso. Dort gibt's für Revisionisten 1 Jahr Gefängnis und 60.000 €urotz Geldstrafe (Reynouard), wogegen überführte Pädophile wie Maurice Gutman (CRIF = ZDJ) mit zwei Monaten auf Bewährung davonkommen. Das Unterste vom Untersten Kloakenabschaum sind die Demokraten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist eine selten blöde Replik, Du hast NULL von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Setzen, 6!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Du meinst also, dass Mord und Folter am eigenen Volk im Sinne des Volkes ist?
    Nein. Aber du kannst Libyen nicht mit Deutschland vergleichen. Du kannst dort nicht demokratisch regieren. Die wollen dort auch keine Menschenrechte, da ist alles noch irgendwie archaisch. Das sind Kulturen die eine starke Hand brauchen, erst recht wenn es ein Land mit vielen unterschiedlichen extremen Interessengruppen ist. Die freiheitlich denkenden Menschen sind dort in der Minderheit. Es sind überwiegend verfeindete Clans, Gaddafi-Feinde (also feindliche Dynastien), Al Kaida Gruppierungen und Fundis.

Da herrscht ein anderer Wind. Ich war froh, dass Gaddafi diese Leute "unterdrückt" hat, da bin ich auch ehrlich.
    Die wollen da keine Gleichberechtigung, keine westliche Demokratie oder Frauenrechte. Viele denken ja irrtümlich dass das der Wunsch der Rebellen war.
    Nein, die wollen endlich schalten und walten wie sie wollen. Sie wollen die Scharia und sind so einen mächtigen Clan losgeworden. Gaddafi hat die Al Kaida bekämpft, mit harten Mitteln, ja. Aber das geht halt nicht mit Menschenrechten.
    Die Terroristen lachen sich kaputt über unsere Menschenrechte. Das ist das was viele nicht in ihren Kopf kriegen wollen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Jetzt kommen die Heuchler alle aus ihren Löchern gekrochen. Der libysche Bischhof Martinelli welcher sich während des offenen Krieges für Gadaffi ausgesprochen hatte findet es nun ganz ganz toll, dass er weg ist obwohl Gaddafi der christlichen Kirche alles gegeben hat was sie wollte. Was für ein widerlicher Mensch....:-<

Giovanni Martinelli: Wir als Kirche konnten uns über ihn nicht beklagen. Er hat unsere Religion respektiert, uns alles gegeben und erlaubt, was wir wollten. Aber das ist ja nicht alles. Man braucht Freiheit. Gaddafi versuchte Libyen in das Konzept seines „Grünen Buchs“ zu zwängen. Aber eine Gesellschaft funktioniert nicht ohne Freiheit. Deshalb bin ich heute glücklich, weil die Menschen glücklich sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Nein. Aber du kannst Libyen nicht mit Deutschland vergleichen. Du kannst dort nicht demokratisch regieren. Die wollen dort auch keine Menschenrechte, da ist alles noch irgendwie archaisch. Das sind Kulturen die eine starke Hand brauchen, erst recht wenn es ein Land mit vielen unterschiedlichen extremen Interessengruppen ist. Die freiheitlich denkenden Menschen sind dort in der Minderheit. Es sind überwiegend verfeindete Clans, Gaddafi-Feinde (also feindliche Dynastien), Al Kaida Gruppierungen und Fundis.

Da herrscht ein anderer Wind. Ich war froh, dass Gaddafi diese Leute "unterdrückt" hat, da bin ich auch ehrlich.
    Die wollen da keine Gleichberechtigung, keine westliche Demokratie oder Frauenrechte. Viele denken ja irrtümlich dass das der Wunsch der Rebellen war.
    Nein, die wollen endlich schalten und walten wie sie wollen. Sie wollen die Scharia und sind so einen mächtigen Clan losgeworden. Gaddafi hat die Al Kaida bekämpft, mit harten Mitteln, ja. Aber das geht halt nicht mit Menschenrechten.
    Die Terroristen lachen sich kaputt über unsere Menschenrechte. Das ist das was viele nicht in ihren Kopf kriegen wollen.
    Ja glaubst Du denn ich weiss nicht, dass man anderen Völkern nicht die eigene Mentalität überstülpen kann? Ich denke mal das ist es, was hier im Strang viele selbst noch lernen müssen, bevor sie Krokodilstränen vergiessen über einen Despoten dem es selbst scheissegal war, wenn jemand um sein Leben gebettelt hat.

Allerdings bin ich der Ansicht, dass sie das Recht haben sich die Regierung zu suchen, die ihren Ansprüchen entgegenkommt - und wenn das in die Hose geht, dann ist es eben so. Das ist ein Entwicklungprozess den auch die Deutschen durchlaufen, immer und immer wieder in einer Endlosschleife. Nur dass es hier nicht in solche Brutalitäten ausartet.

Was euch zu diesem virtuellen Amoklauf bewegt, ist mal wieder die Angst, überrannt zu werden - rechtfertigt allerdings nicht, anderen Völkern einen mordenden Despoten zu gönnen.

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die Heuchler alle aus ihren Löchern gekrochen. Der libysche Bischhof Martinelli welcher sich während des offenen Krieges für Gadaffi ausgesprochen hatte findet es nun ganz ganz toll, dass er weg ist obwohl Gaddafi der christlichen Kirche alles gegeben hat was sie wollte. Was für ein widerlicher Mensch....:-<

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na er hofft, dass ihn so die Islamisten verschonen. Dass das alles nicht ernst zu nehmen ist, ist doch klar. Es ist immer wieder dasselbe.
    Die Christen werden in Zukunft wieder verfolgt werden. Unter Gaddafi hatten sie ihre Ruhe. Religionsfreiheit gehört bald der Vergangenheit an.
    -

Das ist eine selten blöde Replik, Du hast NULL von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Setzen, 6!
    Oh doch Fräulein, ich habe gut verstanden. Deine Formulierungen sind wie eine Blaupause für das kleine Soros Invasions ABC, bald auch in Syrien. Mit so einem Scheiß soll beim Bunzelbürger erstmal ein Bewußtsein geweckt werden, dass dort vermeintlich interveniert werden muß, weil jemand mutmaßlich sein "eigenes Volks" angeht. Aufstände, Putschversuche, Umstürze- in den EU Schubladen liegen längst Schießbefehle für solche Fälle aufs "eigene Volk", in England im Sommer schon kurz vor der Anwendung, wenn es nicht abgeflaut wäre. So ist die Realität. Und das was in Libyen jetzt deine Unterstützung findet hat videobewiesen folgendes gemacht:

1. massive Gefangenenerschießungen
    2. Erschießung von schwarzen Arbeitern und Söldnern
    3. Plünderungen
    4. Kopfabschneiden
    5. Leichenschändungen
    6. Kannibalismus
    7. schwere Folter mit Eisenstangen
    8. sexuelle Misshandlungen von Gefangenen

alles per Video abrufbar, wenn man denn nur wollte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ja glaubst Du denn ich weiss nicht, dass man anderen Völkern nicht die eigene Mentalität überstülpen kann? Ich denke mal das ist es, was hier im Strang viele selbst noch lernen müssen, bevor sie Krokodilstränen vergiessen über einen Despoten dem es selbst scheissegal war, wenn jemand um sein Leben gebettelt hat.

Allerdings bin ich der Ansicht, dass sie das Recht haben sich die Regierung zu suchen, die ihren Ansprüchen entgegenkommt - und wenn das in die Hose geht, dann ist es eben so. Das ist ein Entwicklungprozess den auch die Deutschen durchlaufen, immer und immer wieder in einer Endlosschleife. Nur dass es hier nicht in solche Brutalitäten ausartet.

Was euch zu diesem virtuellen Amoklauf bewegt, ist mal wieder die Angst, überrannt zu werden - rechtfertigt allerdings nicht, anderen Völkern einen mordenden Despoten zu gönnen.
    Es werden in Zukunft noch viel mehr Menschen sterben als unter Gaddafi. Einen mordenden Despoten abzusägen um so einer mordenden Gruppe Platz zu machen ist auch nicht wirklich das kleinere Übel.
    Es ist, wie überall, ein Abwägungsprozess. Und wir haben, wie so oft, falsch abgewogen.
    -

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Na er hofft, dass ihn so die Islamisten verschonen. Dass das alles nicht ernst zu nehmen ist, ist doch klar. Es ist immer wieder dasselbe.
    Die Christen werden in Zukunft wieder verfolgt werden. Unter Gaddafi hatten sie ihre Ruhe. Religionsfreiheit gehört bald der Vergangenheit an.
    Gewisse User mit Kreuzrittern im Ava, aber straffe NTC Supporter, haben den Schuß ja auch nicht gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer