Das Islami-Ramba-Zamba von Maghreb bis Hindukusch ist Nebensache und lenkt Abendlands-Volks-Interesse vom Hauptproblem ab: das gute Leben mit Geld finanzieren, das es gar nicht gibt. Auch wir in der BRD verbraten 2.378,00 €/sec mehr als wir haben. Ende 2011 zeigt die [Links nur für registrierte Nutzer] 2074 Mrd. € an, die Keiner zahlen will, und nun ist wichtig, daß wir 2012 weiter Geld leihen können, das keiner hat.
Was nach 2012 kommt, wird erst wichtig, wenn wir 2012 finanziell überleben, was noch nicht sicher ist. Und es sind nicht die pöhsen Banken und Politiker, die uns in diese Klemme brachen, sondern Alle von Milliardär Karl Albrecht bis HartzIV-Abzocker Ulli Müller, die täglich Geld verbraten, das nicht erxistiert. Banken zahlen Renten, HartzIV und andere Bundes-Knete aus so aus wie die Wähler es fordern.
Aber die BRD gibt den Banken nur BRD-Papiere ohne Sícherheiten, und die Banken müssen die BRD-Papiere irgendwelchen gutgläubigen Anlegern andrehen, um tatsächlich an Geld zu kommen, das sie den Wählern auszahlen können. La France ist nun ebenso geldlos wie die BRD, und da wollte der pöhse Gaddafi auf einmal Geld oder Gold, das La France nicht hat. Dann wäre das Abendland pleite gegangen.
Selbst hätte Gaddafi Neu-Papier statt Geld oder Gold angenommen, hätten die Banken für diese Papiere nicht schnell genug gutgläubige Käufer gefunden, die dafür eches Geld gezahlt hätten. Rebellionen von Tunis bis Kairo, in Syrien, Jemen und Bahrein kamen da wie gerufen. Oder wie bestellt, wie pöhse Zungen sagen, nach de Motto: laß die Islamis sich was zerfleishen, und wir machen weiter Schulden.
![]()




Mit Zitat antworten







