Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1425 von 1903 ErsteErste ... 425 925 1325 1375 1415 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1435 1475 1525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.241 bis 14.250 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bislang hast du Umananda doch immer hoch geschätzt.?(
    Was ist passiert?
    Da wurde mir doch gerade erst erklärt, ich sei derjenige, der anderen die Worte verdreht und schon kommt jemand daher, der beweist, daß das für Gaddafisten ein völlig legitimes Vorgehen ist. Besten Dank.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

GESPERRT

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Entschuldigen Sie bitte, ich bin doch nur IHREM Verweis gefolgt. Bis vor wenigen Minuten kannte ich die AIDS Geschichte nicht und allwissend bin ich erst recht nicht.
    Eben! Diese Geschichte machte Weltpresse. Genau so verhält es sich mit anderen Dingen, die hier vehement abgestritten und verharmlost werden! Deutschland ist nicht die Welt, und die Informationen gibt es gratis.

Gaddafi hat Sündenböcke für die in seinem Land grassierende HIV Seuche gesucht, die Zahlungen waren eine angenehme Begleiteinnahme für den Staatshaushalt - zusätzlich konnte er sich den entsprechenden Ruhm erkaufen, in Paris zelten zu dürfen: Abschaum, nichts weiter!

Nur wenige Meter vom Elysée entfernt hatte Mummar al-Gaddafi sein Zelt aufschlagen dürfen. Pariser Brücken wurden gesperrt, damit der libysche Revolutionsführer eine Vergnügungsfahrt auf der Seine unternehmen konnte. Auch eine Fasanenjagd im Wald von Rambouillet stand auf dem Programm - Präsident Nicolas Sarkozy ließ sich nicht lumpen, als Gaddafi samt Gefolge zum ersten offiziellen Besuch eines europäischen Lands aus der Wüste einflog.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mögen diese unwürdigen Bilder niemals in Vergessenheit geraten. Das fällt alles irgendwann auf seine Verursacher zurück- westl. "Demokratiebringer"

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Absolute Drecksäcke. Wenigstens sieht man, wenn man genau hinschaut, daß der Oberst eben nicht um sein Leben winselt, wie man es jetzt so gern hinstellen möchte, sondern versucht, mit denen zu reden. Die Darstellung auf einer russischen website, nach der er ständig "Besinnt Euch!" sagt, scheint zu stimmen.
    Gruß,
    SW

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach dem Tod des libyschen Diktators Gaddafi hat der Nationale Übergangsrat die Befreiung von der jahrzehntelangen autoritären Herrschaft offiziell verkündet. Als neues Rechtssystem soll die islamische Scharia eingeführt werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darf wieder gesteinigt werden ?

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Das ein Vergleich geschlossen wurde über 400 Mio. $ (~1 Mio. $ pro geschädigtem Kind) geschlossen wurde steht wohl zweifellos fest, oder wüssten Sie es besser?
    Wenn ja, nennen Sie mir bitte eine seriöse Quelle.
    Als wenn ich Quellen dazu horten würde. Mehr als jetzt etwas googeln kann ich auch nicht. Vergleich ist aber ein interessantes Wort für etwas, was die Bulgaren als Lösegeld begriffen haben und Gaddafi als Wahrung seines Gesichts betrachten konnte, da er sie freilassen konnte, ohne ihre Unschuld einzugestehen.

Obendrein interessant finde ich aber die Frage, ob uns jemand erzählen wird, die bulgarischen Krankenschwestern seien natürlich lediglich im US-Auftrag gefoltert worden.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [URL="http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html"]Darf wieder gesteinigt werden ?
    Da erschießen nun als Volkssport abgelöst wurde, dürfen wieder Steine fliegen, ja!

Auf auf zurück in die Steinzeit!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Wurde dieses Video hier eigentlich schon eingestellt ? ...... Lynching ??

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Wurde dieses Video hier eigentlich schon eingestellt ? ...... Lynching ?? [video]
    Es gibt davon ein paar Dutzend verschiedene Aufnahmen, da jedes "Allah-u-Akbar"-brüllende Vieh offenbar von der NATO auch mit einem modernen Mobiltelefon ausgestattet wurde. Einige dieser Videos findet man auch im Strang.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

sunbeam
    Gast

Sollten die Meldungen stimmen wonach in Lybien künftig die Scharia gilt, so frage ich mich ernsthaft ob es nicht doch ein Fehler war das Regime zu stürzen! Und ich frage mich hinsichtlich der Flüchtlingsströme aus Afrika, ob Gaddafi nicht das geringere Übel gewesen wäre. Aber, das "vertraue ich ganz auf die Weisheit und Vision unserer politischen Führung im Westen"...!

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollten die Meldungen stimmen wonach in Lybien künftig die Scharia gilt, so frage ich mich ernsthaft ob es nicht doch ein Fehler war das Regime zu stürzen! Und ich frage mich hinsichtlich der Flüchtlingsströme aus Afrika, ob Gaddafi nicht das geringere Übel gewesen wäre. Aber, das "vertraue ich ganz auf die Weisheit und Vision unserer politischen Führung im Westen"...!
    Ja auch wir vertrauten so auf die politische Führung in Deutschland und sind schändlich im Stich gelassen und Volksverraten worden! Visionen kann man haben, man muß nur merken wenn diese zu Ende oder nur Visionen bleiben!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer