Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1423 von 1903 ErsteErste ... 423 923 1323 1373 1413 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1433 1473 1523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.221 bis 14.230 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Hier klagen gerade nicht die USA an. Ich bin das, der hier mit Widder kommuniziert. Keinen von uns beiden muß dabei auch nur im Entferntesten interessieren, wozu die USA ein Recht haben. Hier reden einfach nur 2 Deustche über Gaddafi. Was ist denn bitte daran nicht zu kapieren?
    Ich habe Dir eine Frage gestellt, die unmittelbar mit Gaddafi zu tun hat. Du bist jedoch nicht in der Lage, sie zu beantworten, weil Du sonst Dich selbst lächerlich machen würdest. Aber Du bist auch so lächerlich genug. KURZ : Wenn der Westen selbst terroristische Aktivitäten entfaltet, Passagierflugzeuge abschiesst und sogar ganze Länder mit Krieg überzieht, unter anderem das Libyen von Gaddafi, dann hat er gar kein Recht, Gaddafi und sein Regime wegen angeblichen Terrors wegzubomben. Du bist doch behindert, wenn Du mir Offtopic unterstellst.
    Geändert von Springpfuhl (24.10.2011 um 03:16 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

Mitglied

Dann gibt es also noch Hoffnung für uns gemeine Sterbliche. Das ist zumindest ein kleiner Lichtblick. Andererseits ist es natürlich erheblich einfacher denjenigen selbst mit Verachtung zu strafen, der einen verachtet, als sich ihm ideologisch anzuschließe, um endlich seine Achtung zu gewinnen.
    Zumindest ich will hier niemanden für irgendetwas "gewinnen", ich heiße schließlich nicht Don Quichotte.

Und mal ehrlich, Vesuche Menschen möglichst hinterlistig auf Linie zu bekommen, die findet durchaus auch in diesem Strang. Da soll emotionalisiert und empört werden, etwa indem man rein zufällig eine seltene französiche Tarnhose erkennt, man ist ja zum Glück Experte, so ein tolller Experte, daß man weiß, Bügelfalten sind typisch für US-Generäle und niedrige Ränge tragen die, weil sie bekanntermaßen Luschen sind.

Verrat mir doch mal, wie man dem Urheber solch dummdreist dämlicher Manipulationsversuche mit Achtung begegnet und ihn eben nicht für einen Idioten hält?

Das hat doch nix mit Nazikeule zu tun. Das ist nicht nazi, das ist einfach nur saudoof.
    OK, stimmt. Aber mal ehrlich: wenn's so offensichtlich doof ist - was ich keineswegs bestreite - wozu dann Energie mit sowas verschwenden? Dazu müßte ich mutmaßen, aber das führt zu nichts.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Den ersten Fehler begehst Du schon dadurch, daß Du Dich ständig rechtfertigst. Fast, als gäbs hier Schulnoten.
    Du kannst einfach nicht damit umgehen, wenn man mal nicht böse zu Dir ist. Ich sehe aber ein, daß das nicht einfach ist.

Und wenn Dir Steiners Moloch-Geschichte zu bekloppt und wirr vorkommt, dann solltest Du vielleicht nicht unbedingt auch noch Deine Nase in den Haufen stecken, den Dir gerade jemand vors Gesicht geschissen hat. Das erweckt nur den Eindruck, als würdest Du gern Behinderte schlagen.
    Ich schlage aber nunmal gern Behinderte, vor allem wenn die sich als der Nabel der Welt präsentieren. Das ist sicher ein Charakterfehler von mir, aber da komme ich nicht raus.

Ansonsten: langatmige Lamoryanz ist nicht sexy.
    Du irrst Dich. Wenn ich irgendetwas nicht nötig habe, ist das Dein Ratschlag, wie man in einem Forum sexy wirkt. Und ich versuche das nichtmal.

Na und wenn Du noch größer wirst, dann wächst Dir vielleicht irgendwann mal einer, dann kannst Du sogar im Stehen pinkeln.

Nicht nachlassen
    Das war immerhin souverän.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zumindest ich will hier niemanden für irgendetwas "gewinnen", ich heiße schließlich nicht Don Quichotte.
    Ich kann mich tatsächlich an keinerlei Bekehrungsversuch Deinerseits erinnern. Würde auch nicht zu dem Bild passen, das ich von Dir habe.

OK, stimmt. Aber mal ehrlich: wenn's so offensichtlich doof ist - was ich keineswegs bestreite - wozu dann Energie mit sowas verschwenden? Dazu müßte ich mutmaßen, aber das führt zu nichts.

Charakterfehler. Es macht Spaß zuzuschauen, wie der Tölpel sich windet und dabei immer alberner dasteht. Immerhin macht er hier auf Elite, die weit über Systemmaden wie mir steht. Da kann man guten Gewissens auch mal niedrige Instinkte ausleben.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir eine Frage gestellt, die unmittelbar mit Gaddafi zu tun hat. Du bist jedoch nicht in der Lage, sie zu beantworten, weil Du sonst Dich selbst lächerlich machen würdest. Aber Du bist auch so lächerlich genug. KURZ : Wenn der Westen selbst terroristische Aktivitäten entfaltet, Passagierflugzeuge abschiesst und sogar ganze Länder mit Krieg überzieht, unter anderem das Libyen von Gaddafi, dann hat er gar kein Recht, Gaddafi und sein Regime wegen angeblichen Terrors wegzubomben. Du bist doch behindert, wenn Du mir Offtopic unterstellst.
    Warum darf aber ich nicht über Gaddafis Taten sprechen, selbst wenn "der Westen" kein Recht dazu haben mag? Bin ich der Westen?
    Und nein, die Schuld der USA, die ist nicht klein, da müssen wir nicht zanken, hat nicht unmittelbar mit der Schuld Gaddafis zu tun. Wenn ich behindert bin, macht Dich das schließlich auch nicht schlauer oder dümmer.
    S.C. Gwynne

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Warum darf aber ich nicht über Gaddafis Taten sprechen, selbst wenn "der Westen" kein Recht dazu haben mag? Bin ich der Westen?
    Und nein, die Schuld der USA, die ist nicht klein, da müssen wir nicht zanken, hat nicht unmittelbar mit der Schuld Gaddafis zu tun. Wenn ich behindert bin, macht Dich das schließlich auch nicht schlauer oder dümmer.
    Doch doch, Gaddafi wird doch Folter vorgeworfen, in den berüchtigten Foltergefängnissen. Darum geht es doch unter anderem, oder? Und dass dort die Geheimdienste der USA gefoltert haben, spielt dabei keine Rolle?
    Dass dort die USA an Folter beteiligt war weiss man doch auch. Gaddafi hat mit den Geheimdiensten zusammengearbeitet und man hat Verdächtige gefoltert. Dass das nun Gaddafi vorgeworfen wird, ist scheinheilig. Genauso war es in Pakistan, im Irak, Afghanistan, Kuba, usw.
    Die USA lassen überall foltern. Sie nennen die Gefängnisse in Libyen "Foltergefängnisse", nun gut, sie müssten es ja bestens wissen.
    Siehst du denn nicht die Heuchelei?

Wie viele Leute wurden in der Bush-Ära gefoltert? Und die ging nur 8 Jahre, rechne das mal auf 42 hoch!
    Den sieht man natürlich nicht irgendwo hängen.
    Wie viele Zivilisten hat die USA in den letzten 6 Jahren auf dem Gewissen? Wie viele hunderttausende Menschen wurden von der USA ermordet, allein im Irak? Erlogene Kriegsgründe, gefälschte Beweise, Folter und Vergewaltigung!

Siehst du jemand vom Bush-Regime vor einem Gericht oder dem Henker? Was soll diese verlogene Scheinheiligkeit gegenüber Gaddafi?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Also doch:
    Libyen ist auf dem Weg zum Gottesstaat, herzlichen Glückwunsch an die Libyer !
    Nur soviel:
    Ihr werdet Euch den Gaddafi noch zurückwünschen, da bin ich mir sicher !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Offensichtlich sind manche hier selbst zum suchen zu blöd

[Links nur für registrierte Nutzer]

Horror of 150 bodies found on a farm after being massacred by pro-Gaddafi forces

Geändert von Thauris (24.10.2011 um 06:37 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Offensichtlich sind manche hier selbst zum suchen zu blöd
    Das zweite Video in der Trefferliste verweist auf eine bizarre Geschichte von bulgarischen Krankenschwestern, die libysche Kinder mit AIDS verseucht haben sollen:

Gadaffi ist schon ein übler Verbrecher, wenn er solche Leute einsperrt. Oder wenn er sie freilässt? Ich bin verwirrt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Das zweite Video in der Trefferliste verweist auf eine bizarre Geschichte von bulgarischen Krankenschwestern, die libysche Kinder mit AIDS verseucht haben sollen:

Gadaffi ist schon ein übler Verbrecher, wenn er solche Leute einsperrt. Oder wenn er sie freilässt? Ich bin verwirrt.

Dass Du verwirrt bist, kann ich mir lebhaft vorstellen - andere sind es nicht

Anti-Gaddafi protests around the world

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer